übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 7.01.2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.
Wir sind sehr daran interessiert zu sehen, wie ihr alle auf die Gewalt reagiert, die heute in Washington, D.C., stattgefunden hat. Viele Menschen würden gerne einfach etwas oder jemanden außerhalb von sich selbst für alles verantwortlich machen, was sie erleben, aber diejenigen, die wirklich wach sind, haben die Möglichkeit und werden hoffentlich die Gelegenheit ergreifen, in sich selbst nach dem Extremisten, nach dem Chaos und nach den gewalttätigen Gedanken zu suchen, die manchmal aufkommen.
Jeder schaut außerhalb von sich selbst und macht schnell eine Bewertung oder fällt ein Urteil, wenn er etwas sieht, das so schwer zu übersehen ist, und es ist selten, dass ein Mensch das, was außerhalb von ihm geschieht, als Spiegel für das sieht, was in seinem Inneren vor sich geht. Aber noch einmal, wir schauen auf diejenigen von euch, die wirklich wach sind, um innezuhalten und nach innen zu schauen, um euren Anteil an der Miterschaffung des Chaos zu erkennen. Und wir sprechen nicht nur von dem Chaos in Washington, D.C. Wir sprechen von dem Chaos, das überall auf eurer Welt herrscht.
Wenn das erwachte Kollektiv nicht in der Lage sein wird, in sich selbst nach der Verantwortung zu suchen, um zu sehen, wie ihr Gewalt, Kriege, Bombenanschläge und so weiter miterschaffen konntet, wer wird es dann tun? Wer aus dem menschlichen Kollektiv ist bereit, aufzuhören mit dem Finger auf andere zu zeigen und nach innen zu schauen? Nun, natürlich gibt es Menschen auf eurer Welt, die das tun, aber die meisten von ihnen haben sich von der Gesellschaft ferngehalten / abgekapselt. Diese Individuen halten sich nicht über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden, weil sie wissen, dass es einfacher ist, zu meditieren, zu chanten / singen und für die Menschheit zu beten, ohne sich des Chaos und des Unheils bewusst zu sein, das auf eurer Welt ständig stattfindet.
Aber diejenigen von euch, die aufmerksam sind und die ihren Finger am Puls dessen haben, was in der Welt vor sich geht, rufen wir dazu auf, in euch selbst nach Frieden zu suchen. Schafft Frieden. Seid Frieden. Und verbreitet Frieden, wenn es das ist, was ihr mehr im außen sehen wollt. Aber wie gesagt, nehmt euch auch die Zeit, euch nach innen zu richten und zu schauen, wo ihr vielleicht radikale Gedanken und Überzeugungen habt, wo ihr vielleicht Gefühle habt, die euch zu einer gewalttätigen Handlung bewegen.
Grafiktext: Wir appellieren an das erwachte Kollektiv, den Weg zu einer friedlicheren Gesellschaft, einem friedlicheren Planeten zu führen, und um das zu sein und zu tun, müsst ihr Frieden in euren Herzen haben. Ihr müsst Frieden, Liebe, Mitgefühl und Vergebung ausstrahlen. Es beginnt bei euch und es beginnt mit euch, und ihr werdet diejenigen sein, die die Menschheit in die fünfte Dimension führen. Wir wissen, dass dies eine lange Reise war und dass ihr eure eigenen Themen hattet, eure eigenen Probleme, mit denen ihr euch auseinandersetzen musstet, aber die Menschheit braucht euch jetzt mehr als je zuvor, um aufzustehen und allem, was in dieser Zeit auf eurer Welt geschieht, ein höher schwingendes Element hinzuzufügen.
Ihr seid diejenigen, die die Liebe, den Frieden und das Mitgefühl bringen, ohne in irgendeiner Weise dafür belohnt werden zu müssen. Ihr müsst nicht berühmt sein, um einen Unterschied in eurer Welt zu machen, um in eurer Welt etwas zu bewirken, denn ihr seid alle Teil desselben Ganzen; wir alle sind es. Und wir alle sitzen in dem gleichen Boot, wie ihr sagen würdet. Lasst uns zusammenkommen als diejenigen, die wirklich wollen, dass es Frieden auf der Erde gibt, und lasst uns das jetzt geschehen lassen. Friede sei mit euch, und lasst den Frieden in euren Herzen, in eurem Verstand, in euren Worten und in euren Handlungen sein.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR0mQNcMQZGIT5ys6P1mbisqDJGsNBhCYvAwobKn3PrN6BVExUcirlLB9aA&v=xlDTbcPMoYE&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller