Was für eine Zeit! Sicher habt ihr mitbekommen und ganz sicher fühlt ihr auch so wie ich, dass sich gewaltig was tut. Die Welt schaut nach Amerika … und interpretiert. Hier gilt es, selbst immer wieder zu fühlen und sich eine eigene Meinung zu bilden! Das ist gerade so wichtig, denn nichts ist so wie es scheint!
Seit gestern Nachmittag fühle ich, was sich im Feld bewegt. Das ist nicht unbedingt angenehm, denn was sich da zeigt und weiter löst, sind all die dunklen Felder. Näher will ich da jetzt gar nicht darauf eingehen. Doch es ist offensichtlich, dass jetzt alles an die Oberfläche tritt und noch treten wird, was im Untergrund schon schwelte. Gefühlt viel Dunkelheit und Schmerz, Verrat und Angst.
Doch da ist mehr. Ich bekam eben diese Aufforderung: Es braucht uns jetzt! Uns, die wir wissen, die wir stehen, die wir gelernt und immer wieder geübt haben, bei uns zu sein und im Frieden zu schwingen. Und genau das ist der Punkt: die Welt und diese Tage brauchen uns, damit das Friedens- und Lichtfeld steht, verankert ist und stabil schwingt. Ich „sah“ eine Art Kelch, der all das „Dunkle“ umfasst und mir riesig erscheint. Dieser Kelch besteht aus purem Licht, das alles durchströmt und die Energie stabil hält. Dieser Moment, wo sich mir dieses Bild zeigte, war zutiefst berührend im Herzen spürbar. Ich weiß, dass sich alles fügt – jetzt. Ich weiß auch, dass das Licht siegt, denn es hat schon gesiegt. Auf energetischen Ebenen „sind wir durch“! Hier schwingt schon das Neue, das, was all das andere da draußen jetzt auffordert, zu gehen.
Es sind Tage, die es in sich haben können, für jeden von uns. Mein Tipp für euch, schaut, dass ihr euren inneren Frieden findet, haltet, ausstrahlt. Macht es so, wie es sich für euch richtig und stimmig anfühlt. Das ist wichtig, denn es darf leicht gehen. Wir alle sind jetzt hier, damit wir leuchten und … v e r t r a u e n !
Ich weiß und fühle, dass viele jetzt Zuspruch und Erinnerung brauchen. Denn die Bilder im Außen sind mächtig, die Energien dahinter auch und die jetzt gehenden Kräfte ebenso, denn sie bäumen sich noch ein letztes Mal so richtig auf. Ich sehe gerade eine Art Drachen, der feuerspeiend um sich schlägt, beißt, wütet … ja, vielleicht ist es auch eher ein „Monster“ … egal, ihr wisst, was ich meine.
Ihr Lieben, lasst auch nicht von diesen Bildern und den schweren Energien von eurem Frieden und Vertrauen abbringen. Wir sind Viele! Wir alle wissen und stehen! Lassen wir diese „Mächte“ und Energien sich lösen, sich zeigen und gehen … der Plan dahinter führt einen jeden jetzt dahin, wofür er sich entscheidet.
Auch wir dürfen uns entscheiden und dem folgen, was sich für uns stimmig und wahr anfühlt, erinnert euch!
Atmen wir, werden still … und sind da … im Licht stehend, Licht ausstrahlend, ja als die Lichter, die wir alle sind . Gemeinsam strahlen wir noch heller … im Wissen, es geschieht …
Kommentarleiste:
Liebe Heike,
es tut wieder einmal so gut, mit wieviel Kraft, Zuversicht und Liebe Du uns mitnimmst, damit wir hier stehen und stark sind, uns weiter erinnern und für die anderen da sind. Ich danke Dir, hatte ich doch selbst erst eine Situation, die mich mittelschwer ins Schwanken brachte… – aber nur die Liebe zählt!
Ja, lasst uns verbinden, lasst uns aufstehen, für uns selbst und füreinander da sein, das Licht verbereiten, jeder da, wo er / sie gerade ist – wir sind das Licht und das Licht wird siegen, auch auf dieser Ebene…
PS: SPENDEN sind immer willkommen, DANKE
PS 2: Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2