„Seid die/der Wegweisende/n“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir fühlen die Schwingungen, die ihr als Individuen ausstrahlt, und wir können auch in die allgemeine Gesamtschwingung hineinfühlen, die das menschliche Kollektiv aussendet. Ihr bringt höher-frequente Energien ein, und als Individuen beeinflusst ihr damit die allgemeine Schwingung des menschlichen Kollektivs. Ihr bringt (erhebt) euch selbst auch auf höhere Ebenen innerhalb der vierten Dimension, und indem ihr das tut, erlaubt ihr der Menschheit, sich euch auf dieser Reise anzuschließen.

Hier ist jedoch, was euch dabei im Weg steht: Wenn du jemand anderen und seine Worte, seine Handlungen, seine Überzeugungen anschaust und fühlst, wie du dich in einen Raum des Urteilens und der Verurteilung bewegst, dann ist das der Moment, indem du dich von der ausgesprochenen Einladung – sich dir auf der Reise anzuschließen – distanzierst und sie zurücknimmst. Du musst den Rest des Kollektivs und alle dazugehörigen Individuen dort sein lassen, wo sie sind, damit sie sich von selbst entwickeln können.

Man kann niemanden dazu überreden, mitfühlend zu sein. Du kannst niemanden dazu bringen, so zu denken, wie du denkst oder an das zu glauben, woran du glaubst, und selbst wenn du es könntest, würde das die Schwingung dieser Person nicht beeinflussen. Du würdest dessen Bewusstsein in keiner messbaren Weise erweitern.

Grafiktext: Das Beste, was du für den Rest der Menschheit tun kannst, ist, deine eigene Wahrheit zu leben. Auf diese Weise sprichst du (d)eine Einladung aus, du gehst mit gutem Beispiel voran und am wichtigsten ist, dass du in diesem höheren Schwingungszustand bleibst. Und das ist es, was die Menschheit mehr als alles andere braucht.

Die Menschen verändern sich. Sie wachsen und entwickeln sich weiter, und sie müssen von nichts überzeugt werden, um diesen Sprung nach vorne zu machen. Wir möchten, dass du erkennst, welche Rolle du als Wandler und Wegweisender hast. Du bist nicht dazu da, die Menschen in einen höheren Schwingungszustand zu schieben, zu drängen oder anzuheben. Du bist da, um sanft und unaufdringlich den Raum zu halten, damit sie die Wahl treffen können, deine Einladung anzunehmen, sich selbst zu entwickeln und sich dir auf deinem Weg an jenen Ort anzuschließen, wo ihr euch alle so viel besser fühlen werdet.

In der Zwischenzeit fühlst du dich vielleicht allein. Du wirst zuweilen das Gefühl haben, dass es nicht genug Menschen um dich herum gibt, die deine Schwingung teilen, und schon gar nicht genug Menschen, die deine Überzeugungen und deine Lebenseinstellung teilen. Und das ist einfach etwas, mit dem ihr alle umgehen (lernen) müsst, aber es ist keine dauerhafte Situation, in der ihr euch befindet. Wie gesagt, die Menschen wachsen und entwickeln sich weiter, und jeden Tag wachen immer mehr auf und schließen sich euch an. Es liegt also an euch, das Beste aus den Verbindungen zu machen, die ihr habt, während ihr weiterhin diejenigen seid, die den Raum halten, damit der Rest der Menschheit mit auf diese Reise kommen kann.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/be-the-wayshowers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/] Überarbeiteter Reblog vom 14.05.2019

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR20YuZ1OVmfpZDDKIaUndXlOpWf0_sCG8LP4R2qZN0toJJ3dBrW7tON_HE&v=VYTJPCjNSf4&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de