Veröffentlicht von Alkione | Jan 24, 2021 | Bewusstsein & Spiritualität, Trending | 5 |
am 31. Dezember 2020 von Magenta Pixie veröffentlicht, transkribiert und übersetzt von Alkione
Magenta übermittelt hier eine Nachricht/Durchsage, die sich auf das Jahr 2021 bezieht. Sie empfängt seit 1993 Informationen von einer kollektiven Energie, das weisse, geflügelte, kollektive Bewusstsein von Neun. Hier findet ihr mehr Details zu Magenta bei uns veröffentlicht.
Obwohl sich Informationen von Den Neun – durch Magenta vermittelt – immer wieder als zutreffend gezeigt haben, bitten wir euch, den Artikel mit Unterscheidungsvermögen zu lesen, anzunehmen, mit was ihr resoniert, zu überdenken, was euch im Bereich des Möglichen erscheint und alles andere zu ignorieren. Denn diese Informationen werden durch Channeling und Fernwahrnehmung gewonnen. Wir können sie weder bestätigen noch dementieren.
Ferner wird viel in Metaphern ausgedrückt und die Sprache ist auch generell nicht alltäglich. Um keine persönlichen Interpretationen in den Text mit einzubringen und dadurch eventuell die Inhalte zu „verwässern“, haben wir den Text so übersetzt, wie er von Magenta im Video veröffentlicht wurde.
Die Veränderungen von Abzweigungen in der Geometrie der Antimaterie an eurem Sonnenwendepunkt am 21. Dezember 2020 haben, wenn man so will, einen energetischen Weg in euer Jahr 2021 geschaffen.
Während ihr gemeinsam als planetare Menschheit im Bewusstsein und in der Annahme eines neuen Jahres, eines neuen Zeitabschnitts zum Zeitpunkt des 1. Januar steht, sagen wir euch, dass euer wahrer Beginn des neuen Jahres die März-Tagundnachtgleiche ist.
Sowohl die März-Tagundnachtgleiche 2020 als auch euer neues Jahr 2021 läuten einen wahren Neubeginn ein, der mehr als nur ein Jahr – nämlich ein Zeitalter – ist, denn es ist das Wassermannzeitalter, das zu diesen Zeitpunkten eingeläutet wird, das ihr auch als Neue Erde kennt.
Während also eure März-Tagundnachtgleiche der wahre Neujahreszeitpunkt für 2021 ist, zusammen mit allen anderen hochenergetischen Spitzenpunkten, einschliesslich der Sonnenwenden und dem Löwentor im August, sprechen wir jetzt für euren Zeitabschnitt, den ihr als neues Jahr feiert und anerkennt, der am 1. Januar 2021 beginnt.
Die Abzweigung, die energetisch zu eurer Dezember-Sonnenwende stattfand, manifestiert sich physisch in eurer Realität. Wenn wir physisch sagen, sprechen wir hier von den gemeinsamen Gedankenprozessen der Aspekte des menschlichen Kollektivs, die ihre Entscheidungen erst noch treffen müssen.
Während sich dies physisch als tektonische Plattenverschiebungen, energetische magnetische Polverschiebungen und dergleichen manifestieren kann, sind diese wirklich physischen geologischen Manifestationen in euren wahrscheinlichsten Zeitlinien nicht in ihrem vollsten Ausdruck festgelegt.
Für diejenigen, die bereits ihre Wahl getroffen haben, den positiven Weg zu gehen, den Weg des Lichts und des Richtigen – das sind diejenigen, die wir als positiv gepolt bezeichnen würden – für diese Geschöpfe ist es sehr unwahrscheinlich, dass physische Veränderungen überhaupt erfahren werden; ausser für jene Seelen, die sozusagen den Florence-Nightingale-Weg gewählt haben und als Helfer und Heiler die Neuankömmlinge auf dem positiven Weg der neuen Erde willkommen heissen, während sich eure Zeitrealität, innerhalb der linearen Zeit ausgedrückt, vorwärts bewegt.
Denn in der Tat, wie wir schon früher gesagt haben, wird es diejenigen geben, die den negativen Weg gehen, ohne von der Übernahme zu wissen, die stattfindet. Wenn Auslöser und Katalysatoren für das Erwachen präsentiert werden, dann werden sie die Entscheidung treffen, auf den positiven Weg zu wechseln. Es wird in eurem Jahr 2021 viel von diesem Wechsel vom Negativen zum Positiven geben.
Ihr fragt uns, wie lange es dauern wird, bis eure Realität wieder normal wird. Doch was ihr als normal erlebt habt, war eine gekaperte Realität. Jetzt seid ihr in der Zeit der grossen Veränderung, der Zeit, in der diejenigen, die eure Realität gekapert haben, entlarvt werden und die Kaperung nicht mehr existiert.
Euer Jahr 2020 stand ganz im Zeichen des grossen Erwachens, und das wird sich in der Tat exponentiell in euer Jahr 2021 ausweiten. Wir möchten euch bitten – diejenigen unter euch, die fragen, wann die Dinge wieder normal werden, wann all das enden wird – wir möchten euch bitten, dass ihr eure Realitätsstruktur nicht als Chaos und Kontrollverlust seht, sondern vielmehr, dass ihr die Neue Erde seht, die Realität der Souveränität und die wahre Freiheit, die beginnt oder tatsächlich fortgesetzt wird.
Denn das, was ihr auf diese Weise seht und wisst, manifestiert sich.
Wie wir schon bei eurer März-Tagundnachtgleiche 2020 gesagt haben: Ihr kehrt niemals zu dem zurück, was ihr als normal wahrgenommen habt.
Wir wiederholen: Ihr kehrt niemals zu dem zurück, was ihr als normal wahrgenommen habt.
Dieses Zeitalter ist vorbei. Es ist vorbei, und ihr betretet nun den Anbruch eines neuen Zeitalters. Wenn wir euch sagen würden, dass die Zeit des Chaos und des Zusammenbruchs noch sechs Wochen, sechs Monate oder sechs Jahre dauern würde, würden viele von euch sofort in den Widerstand gehen, mit allem, was zu diesem emotionalen und psychologischen Zustand dazugehört.
Deshalb ist die Darstellung des Chaos und des Zusammenbruchs der alten Ordnung innerhalb der linearen Zeitrahmen nicht hilfreich für euch und die zarten Aufstiegsfäden, die ihr im Moment haltet.
Es sind Glückseligkeit, Freude, Begeisterung und Unbeschwertheit, die diese Lichtfäden stärken und das Zerbrechliche in das Starke und Nachhaltige verwandeln.
Die Zeitrahmen für das Ende der alten Ordnung und den Zusammenbruch des dunklen, ruchlosen Systems werden – je nach Dimensionsebene – unterschiedlich dargeboten.
Innerhalb der dritten Dimension dauert es seine Zeit, bis eine Struktur wie der Dienst am Selbst zusammenbricht und fällt. Dieser Zusammenbruch ist seit vielen eurer Erdenjahre im Gange, ganz besonders seit dem kosmischen Moment des Sonnenwendepunktes am 21. Dezember 2012.
Innerhalb eures Jahres 2020 wurde dieser Zusammenbruch den Völkern eurer Erde offenbart. Allerdings wurde er als Chaos und Zusammenbruch der Realität selbst dargestellt und nicht als Zusammenbruch des gekaperten falschen Matrixsystems. Das liegt daran, dass diese schlafenden Individuen sich der gekaperten Realität und des falschen Matrixsystems nicht bewusst waren.
In Wahrheit nahm der Zusammenbruch die Form einer versuchten planetaren Machtübernahme an. Die Zuspitzung einer über 60 Jahre alten Blaupause, die aufgrund von besonderen Umständen vorangetrieben wurde. Doch basierend auf dem ursprünglichen Entwurf für diesen ruchlosen Plan, der eher eine neue Weltordnung als eine Neue Welt oder eine Neue Erde ist, war dies, wenn man so will, ziemlich hinter dem Zeitplan.
Die Last Minute-Bemühungen eines sterbenden Systems, das immer noch genug Energie hat und immer noch genug Energie erzeugt, waren es, die diesen Versuch der planetaren Übernahme von 2020 antrieben.
Innerhalb der dritten Dimension ist dieser Plan für den Dienst am Selbst, den ihr als Plan der Neuen Weltordnung kennt, in der Tat eine jahrzehntealte Vorlage, deren Kernpunkt im Jahr 2030 die Vollendung einer Sklavenrasse und die vollständige Unterwerfung der menschlichen Rasse unter das ist, was sie als eine höhere Ordnung ansehen. Eine höhere Macht.
Diese Vorlage oder dieser Plan wurde ohne Berücksichtigung von irgendwelchen Störungen oder Widerständen erstellt. Allerdings wurden innerhalb der Zeitlinien Umleitungen geschaffen und die Sternensaaten-Bewegung wurde in ihrer Grösse und Tragweite unterschätzt.
Das, was ihr Brexit nennt, gepaart mit der Spitzenposition der Macht innerhalb des Landes, das ihr Vereinigte Staaten von Amerika nennt, die von jemandem eingenommen wurde, der nicht aus der Familie stammt, schuf Abweichungen vom ursprünglichen Plan. Diese Abweichungen, die zum ursprünglichen Ablaufplan zurückführen sollten, führten eher zu positiven als zu negativen Erscheinungen – sehr zum Leidwesen derjenigen, die den Plan entworfen hatten.
Zum ursprünglichen Ablaufplan wurde dann nicht mehr zurückgekehrt – was bedeutet, dass dieser jahrzehntealte Plan nicht mehr ein klarer und sauberer Weg zu ihrem Sieg war und vieles in letzter Minute geändert werden musste. Die Auflösung der amerikanischen Verfassung war ausschlaggebend, war entscheidend für den Erfolg ihres Plans, und das ist nicht geschehen und wird nicht geschehen.
Wir wiederholen, und das ist von grösster Wichtigkeit: Dies ist nicht geschehen und wird nicht geschehen.
Aus einer geplanten planetaren Übernahme wurde also eine versuchte planetare Übernahme, die somit zum Krieg, zur Schlacht oder zum kosmischen Schachspiel wurde. Dies löste dann Aufstand und Revolution innerhalb der Schwingung des Indigo-Spektrums aus.
Unbemerkt von den Fraktionen des Dienstes am Selbst schuf die Erschaffung des jahrzehntelangen ruchlosen Strategieplans ein ebenbürtiges und konträres Gegenstück dazu – die Vorlage oder Schablone der Sternensaaten. Denn so funktioniert die polarisierte Wirklichkeit.
Man kann nicht zu weit nach links ziehen, ohne gleichermassen die rechte Seite zu aktivieren und umgekehrt. Man kann nicht zu weit nach oben gehen, ohne ein Gegenstück nach unten zu haben, wenn man so will. Dies ist das Gesetz des Gleichgewichts.
Die Sternensaaten-Schablone war die Antwort auf den organischen Ruf, den der planetare Körper selbst, der euch als Tara, Gaia oder Eartha bekannt ist, aussandte. Daher liefen zwei Planungen nebeneinander her:
Eine jahrzehntelange Übernahme durch die Neue Weltordnung mit Dienst am Selbst
und
die Erschaffung der arkturianischen, arthurianischen, atlantischen, aquarianischen Energetik mit Hilfe der plejadischen, sirianischen sowie lyranischen Kollektive und die Anerkennung und Wiederauferstehung des lemurianischen Weges, der christlichen Krystallah-Kristos-Schablonen, die all das sind, was ihr als den Aufstieg der Neuen Erde kennt.
Ein ausserzeitliches, Nullpunkt-geladenes Feld steht immer im Jetzt und manifestiert sich immer im Jetzt.
Dies ist euer Geschenk innerhalb dieser Polarität – die Gegenwart. Dieser Plan des Lichts würde, hat, tut und wird der jahrzehntelangen ruchlosen geplanten Übernahme entgegenwirken und schwächt auch die planetare Übernahme zu einer versuchten planetaren Übernahme ab.
Das Wort „versucht“ ist hier von allergrösster Bedeutung, denn der Versuch wird nicht und kann niemals verwirklicht werden, weil es die Energie des Versuchs ist, die sich als Wirklichkeit manifestiert hat.
Deshalb ist es für jedes mehrdimensionale Wesen oder für diejenigen, die ein fünftdimensionales Bewusstsein besitzen, irrelevant, wie lange der Zusammenbruch der alten Ordnung dauern wird, oder eine Antwort auf die Frage zu erhalten, wann dies alles vorbei sein wird.
Denn die fünftdimensionalen Individuen stehen jetzt auf der Neuen Erde. Wir wiederholen: Die fünftdimensionalen Individuen stehen jetzt auf der Neuen Erde.
Aus dieser Perspektive gibt es keine versuchte planetare Übernahme, das ist ein Paradigma, es ist eine Realität. Alles ist vollendet und abgeschlossen.
Was ihr von diesem Blickwinkel aus seht, ist ein theatralisches Ausspielen, eine illusorische Aufführung, ein Spiel.
Wir sehen viel Polarität zwischen diesen dimensionalen Paradigmen – jene Lehrer des Lichts unter euch, die von der Neuen Weltordnung, Transhumanismus, der Übernahme durch hochtechnologische Künstliche Intelligenz und drakonischer Herrschaft sprechen, und jene, die davon sprechen, dass die alte Ordnung zusammengebrochen ist, dass neue Erdenstrukturen jetzt aufgebaut und konstruiert werden und dass alles, was ihr um euch herum seht, das Endspiel einer Schlacht ist, die das Licht längst gewonnen hat.
Wir sagen euch, dass diese beiden Darstellungen richtig sind. Aber sie sind verzweigte Realitäten. Eure Wahl, wo ihr euren Fokus, eure Manifestation und euer Bewusstsein platziert, erschafft den Aspekt dieser verzweigten Realität, den ihr erlebt.
Im Jahr 2020 präsentierten sich die Abzweigungen zur Zeit der Sonnenwende am 21. Dezember, der Grossen Konfiguration, der Grossen Konjunktion als Liebe und Angst, Gut und Böse oder Positiv und Negativ. Dies ist in der Tat die wahre Frequenz der Abzweigung.
Dies manifestiert sich als eine dunkle und lichtvolle Polarität, die entweder als dualistische Realität als Teil der Schöpfung oder als Kampf, Krieg oder grosses kosmisches Schachspiel gesehen wird.
Im Jahr 2020 war dies eine Wahl zwischen Klarheit oder Chaos, Wahrheit oder Lüge, richtig oder falsch.
Die Einstellung zur Polarität zu diesem Zeitpunkt brachte euch entweder in die volle drittdimensionale Umsetzung, wenn ihr euch im Widerstand gegen den entgegengesetzten Aspekt der Polarität befandet, oder sie brachte euch in die Integration – ohne Widerstand, mit Neutralität und komplexer höherer Sicht – und erschuf ein integrales souveränes Wesen oder das, was ihr als aufgestiegene Meister auf der Erde kennt.
Im Jahr 2021 ist die Frequenz ganz anders und enthält viel mehr Licht. Die Schwere und magnetische Anziehungskraft der Grossen Konjunktion zwischen Jupiter und Saturn wird durch die Bewegungen der anderen magnetischen Riesen in eurem Sonnensystem abgemildert, die das Weibliche und das Kristalline einbringen.
Wir sprechen von einer anderen Planetenkonfiguration aufgrund weiterer Planeten, die sich der Konjunktionsparty anschliessen, wenn man so will, wodurch das entsteht, was wir ein YOD nennen.
Unser Kanal (hiermit ist Magenta Pixie gemeint) verfügt nicht über das erforderliche astrologische Wissen, um das zu vermitteln, was wir in vollem Umfang präsentieren könnten. Dennoch ist es wichtig, zum Ausdruck zu bringen, dass das YOD zusammen mit dem heiligen Trigon und dem Tetragrammaton – die Zeichen an eurem Himmel sind – das schwarze Loch und das weisse Loch auf beiden Seiten der aktivierten Sphäre oder des Raums, wenn man so will, darstellen.
Die Seite der Darstellung als schwarzes Loch oder weisses Loch ist die verzweigte Wahl, die ihr trefft, wie ihr eure Realität zu diesem Zeitpunkt erlebt.
Wir sprechen von 2021 als einem Jahr, als einer ganzen Einheit.
Auch wenn wir erklärt haben, dass euer neues Jahr in Wirklichkeit mit der März-Tagundnachtgleiche beginnt, beginnen die Energie des YODs und die neuen Frequenzen, die astrologisch sind, am 1. Januar 2021, denn sie sind so sehr mit den Denkprozessen der Menschheit verwoben.
Hier habt ihr also zwei metaphorische Strukturen, die ihr für eure schöpferischen Vorlagen zum Verstehen, Begreifen und Manifestieren verwenden könnt. Das YOD oder Trigon als weisses Loch und schwarzes Loch, alle Verzweigungen der Realitäten als Gabelung in der Zeit. Eine Spaltung oder ein Wahlpunkt.
Die Interpretation dieser beiden metaphorischen Paradigmen kann über eine negative oder eine positive Darstellung erfolgen – wie in der Astrologie so auch im Tarot und in der Tat bei allen Formen der Weissagung, aber speziell in der Astrologie und im Tarot.
Das ist Dualität und Polarität.
Das Licht und der Schatten.
Die Sonne und der Mond.
Das Männliche und das Weibliche.
Ihr bewegt euch in die alchemistische Vereinigung, die die fünftdimensionale Vorlage ist, die auf der Dreifaltigkeit basiert.
Die Dreifaltigkeit ist die Dreifachverzweigung und die wahre goldene Vorlage der Realität. Doch um Zugang zur Dreifaltigkeit zu bekommen, muss man die Zweiteilung integrieren, und das bedeutet, die Polarität zu verstehen und zu erfahren, die Polarität zu durchleben, die Seite zu wählen, bevor man sich mit dem Ganzen vereinigt.
Wenn die Integration nicht vorgenommen wird, dann bewegt man sich in die Transzendenz, was nicht der Weg für den kollektiven Aufstieg innerhalb der dritten Dichte ist. Es mag ein individueller Weg sein, aber das wäre für eine andere Zeit, einen anderen Quantenausdruck. Im Jetzt, während ihr euch ins Jahr 2021 bewegt, ist es der kollektive Aufstieg durch Integration, den ihr erlebt, denn dies ist ein beschleunigter oder Sternentor-Aufstieg.
Die Schlüssel und Auslöser für dieses schnelle Lichtgeschwindigkeits-, Warpgeschwindigkeits-Momentum werden im Jahr 2021 und darüber hinaus in Hülle und Fülle für diejenigen präsentiert, die die positiv polarisierte Abzweigung oder den Weisses-Loch-Aspekt des aktivierten YODs, Trigons oder Tetragrammatons wählen.
Solche Schlüssel, Codes, Auslöser und Katalysatoren werden hier und jetzt innerhalb dieser Übertragung von uns – dem weissen, geflügelten, kollektiven Bewusstsein von Neun – durch unseren Kanal Magenta Pixie für den beschleunigten oder Sternentor-Aufstieg für diejenigen und an diejenigen geliefert, die aufnahmefähige Empfänger sind.
Im Jahr 2021 werden euch die Wahlmöglichkeiten der Polarität in ihrer ganzen Vielfalt präsentiert.
Für die wachen und bewussten Lichtwesen unter euch ist euer verzweigter Polaritätsausdruck Integration oder Transzendenz. Diejenigen, die bereit sind, den dritten Weg zu gehen, werden beides erfahren und meistern und sie werden die Dreifaltigkeit gefunden haben.
Alles bewegt sich durch das Dritte, die Zahl Drei, denn wenn ihr drei habt, habt ihr alles. Wir wiederholen: Wenn ihr drei habt, habt ihr alles.
Für diejenigen, die noch schlafen und an ihrer Realität festhalten, um in den letzten Überresten der Illusion von geistiger Gesundheit zu bleiben, ist der Ausdruck der verzweigten Polarität Zusammenbruch oder Schöpfung. Wir könnten dies auch als Zusammenbruch oder Wiederaufbau darstellen.
Diejenigen, die zur Zeit der Grossen Konjunktion am 21. Dezember 2020 ihre Wahl getroffen haben, haben sich bereits für den schöpferischen Wiederaufbau entschieden. Dies ist Ausdruck und Erfahrung von Vereinigung, Gemeinschaft, Liebe, Zusammengehörigkeit, Licht-Familie und der wahren organischen menschlichen Vorlage.
Ihre Wahl ist nun, ob sie die Polarität integrieren oder transzendieren. Beides ist auf der Neuen Erde möglich, doch es sind die, die integrieren, die auf der Neuen Erde als die neue Erbauer-Rasse überleben und gedeihen werden.
Diejenigen, die sich in der dritten Dimension befinden, werden entweder wählen, den Kollaps zu erleben, der sich als ein vollständiger Absturz von allem, was sie jemals gekannt haben – von jedem System, jeder Struktur und jedem Glauben – darstellt, oder sie – diejenigen, die sich für die Erschaffung oder den Wiederaufbau entscheiden – werden wählen, in den positiv polarisierten Aspekt der planetaren und kosmischen Abzweigung zu kommen.
Dies ist nicht nur eine persönliche Kreation, die erlebt werden wird, sondern eine gemeinschaftliche Kreation.
Viele werden diesen Weg irgendwann im Jahr 2021 aufgrund der vielen, vielen Katalysatoren, die ihnen präsentiert werden, einschlagen.
Dennoch wird es immer noch diejenigen geben, die sich entscheiden, zu schlafen und Chaos, Zerstörung und Zusammenbruch ihrer Realität zu wählen. Sie haben das Recht, nicht zu wissen und sind frei, ihr Recht auf Nichtwissen auszuüben, auch wenn sie vereinnahmt sind.
Es ist in der Tat eine Herausforderung für die Lichtarbeiter, Sternensaaten und zur Wahrheit erwachten organischen Menschen, mitzuerleben, wie ihre geliebten Mitmenschen auf eine solche Weise in die Irre geführt werden. Doch jeder muss souverän werden und das tun sie, indem sie das tun, was sie glauben und als richtig empfinden, auch wenn sie in die Irre geführt werden.
Die Gesamtdarstellung für euer Jahr 2021 ist also Verzweigung, Wahl, Polarität
In der Tat Polarität mit der Möglichkeit, diese in Polaritätsintegration und damit alchemistische Vereinigung zu transformieren.
Innerhalb der fünfdimensionalen Erfahrung ist dies bereits Vereinigung. Es ist die grosse Versammlung des Herzens, des Geistes, der Seele und des Körpers und es ist alles, worauf ihr gewartet habt.
Dies präsentiert euch die Dreifachverzweigung, die später in eurer linearen Realität auf einer physischen Ebene kollektiv kommt, aber schon jetzt von denen erlebt wird, die bereit sind.
Diejenigen, die die Dreifachverzweigung kennen, fühlen, verstehen, verarbeiten und erleben, erleben auch den Sternentor-Aufstieg in all seiner Herrlichkeit und seinem Wunder.
Dies ist die Zeit der Entrückung. Die Erhebung in den Himmel, wenn ihr die Verherrlichung und die Salbung des Christus-Geistes empfangt.
All das erwartet euch im Jahr 2021, wenn ihr es so wählt.
All dies ist jetzt euer, wenn ihr Augen habt zu sehen, Ohren zu hören und das Herz zu wissen.
Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden die Erde erben und so soll es sein und so ist es.
Wir sind das weisse, geflügelte, kollektive Bewusstsein von Neun.
Unterstütze Transinformation.net:
Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien zu beachten.