Marta channelt den Vater-Absolut (Souverän), Praktiken, 03.02.2021
Hallo, meine lieben, geliebten Kinder!
Lasst uns nun also in Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft überlegen, was die Entsprechung dieses oder jenes Chakras zu den Schwingungen der Energie der Zeit bedeutet.
Gehen wir davon aus, dass das Chakrasystem eines Menschen, der sich im Energieraum nicht tiefer / niedriger als in der vierten Dimension befindet, bereits anders ist, was bedeutet, dass sich seine unteren Chakren – das erste, das zweite und das dritte – verändert haben.
Wenn also das erste Chakra auf eure imaginäre Energiesubstanz der Zeit reagiert, bedeutet das, dass eure Verbindung mit der Erde sehr stark ist und ihr eine Art Bindeglied zwischen ihr und der Energie der Zeit seid, da ihr zusammen mit eurem Planeten ein Ganzes bildet.
Wenn euer zweites Chakra darauf anspricht, bedeutet das, dass die weibliche oder männliche Essenz in euch sehr stark > stabil ist und die Energie der Zeit euch hilft, diese Energien in die Welt zu tragen.
Das dritte Chakra, das damit in Resonanz steht, kann ein Indikator für eure Führungsfähigkeiten und – qualitäten sein. Die Energie der Zeit wird dazu beitragen, diese auf die harmonischste Weise zum höchsten Wohl von allen zu manifestieren.
In Verbindung mit der Energie der Zeit bietet euch das vierte Chakra die Möglichkeit, euer Herz und eure Seele für jeden Menschen zu öffnen, um jeder Person in einem entsprechenden (göttlichen) Zeitrahmen zu begegnen, der eure Kommunikation erleichtert.
Das fünfte Chakra, das für den Selbstausdruck zuständig ist, geht bei sehr emotionalen und kreativen Menschen in der Regel mit der Energie der Zeit in Resonanz, für die die Zeit ein Helfer sein wird, um ihren Gemütszustand in all seinen Erscheinungsformen auszubalancieren und sie daran zu hindern, von ihrer goldenen Mitte abzuweichen.
Wenn euer sechstes Chakra auf die Energie der Zeit anspricht, bedeutet das, dass ihr in einer sehr harmonischen, nahezu perfekten Beziehung zu dieser Substanz steht und dass ihr bereits gelernt habt, mit der Energie der Zeit umzugehen > sie zu kontrollieren.
Bisher haben nur wenige Menschen auf das siebte Chakra reagiert, das für die Energie der Zeit steht, und dies erklärt sich aus der Tatsache, dass diese „Wechsel-Beziehungen“ zur Kategorie der Zeitlosigkeit gehören, die für einen Energieraum charakteristisch ist, der nicht niedriger als die fünfte Dimension ist.
Aber wie ihr bereits wisst, ist es schwierig für euch, dauerhaft darin zu verweilen > zu SEIN.
Ihr begegnet dem vielleicht nur dann, wenn ihr wirklich von etwas fasziniert seid.
Dann verlasst ihr die lineare Zeit und verschmelzt gleichzeitig mit der Energie der Zeit, also mit eurem siebten Chakra.
Nachdem ihr also eure Priorität der „Zeit-Kodierung“ festgelegt habt, d.h. die größte Übereinstimmung in der Schwingung eurer Chakren, lasst uns mit der zweiten Stufe unserer Praxis fortfahren.
Nun müsst ihr euer Verhältnis zur Zeit auf folgende Weise fixieren:
Stellt euch vor, eure imaginäre Energiesubstanz der Zeit dringt in das Chakra ein, auf das sie reagiert & und das auf sie reagiert (Zeit <> Chakra), und verschmilzt vollständig mit diesem.
Fühlt euch in diese Verschmelzung ein … könnt ihr sie fühlen?
Es mag euch so vorkommen, als hätte euer Chakra an Lautstärke / Ausdruck / Volumen zugenommen und wäre „gewichtiger“ geworden.
Und nach dieser Zeit macht ihr die nächste ‚Prozedur‘.
Stellt euch nun vor, dass eine (Energie-)Substanz der Zeit in diesem Chakra „wohnt“, aber gleichzeitig seine Energie mit allen anderen Chakren teilt.
Ihr könnt euch vorstellen, was ihr wollt: als Pendel, das sich hin und her bewegt – oder auf und ab – oder als Wolke, die abwechselnd / nacheinander alle eure Chakren befüllt und dann zu eurem „Zuhause“ – dem von euch gewählten Chakra – zurückkehrt.
Lasst eure Fantasie das erfolgreichste und effektivste Bild für euch entwerfen.
Der Zweck dieser Übung, bzw. die Essenz dieser Praxis ist es, eure persönliche Verbindung mit der Energie der Zeit durch das mit ihr am meisten in Resonanz stehende Chakra zu definieren und gleichzeitig diese Energie mit den übrigen Chakren zu harmonisieren.
Nehmt euch Zeit dafür … und führt diese Übung mehrmals durch > solange … bis ihr eure Chakren befüllt, ausgeglichen und wieder zu dem von euch favorisierten Chakra zurückkehrt.
Es ist durchaus möglich, dass sich nach einiger Zeit die Situation ändert und ein anderes Chakra „emotionaler“ auf die Substanz / die Energie der Zeit reagiert.
Beobachtet dies, meine Lieben, und zieht eure EIGENEN SCHLÜSSE & SCHUSSFOLGERUNGEN.
Wir segnen euch und lieben euch sehr!
Das ist alles für heute.
Der Absolute Vater, der euch bedingungslos liebt, hat zu euch gesprochen.
Dich unermesslich liebend hat der Absolute Vater zu dir gesprochen
Empfangen von Marta am 03.02.2021
Ich liebe DICH.
Vorangegangene Beiträge unter der Kategorie Marta / Vater-Souverän oder hier: https://www.esistallesda.de/?s=marta
© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha