übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16.02.2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind gerade dabei, eure Empfänglichkeit und Aufnahmebereitschaft für die gegenwärtigen Energien anzuschauen, die ihr auf eurer Welt habt, weil wir sehen wollen, ob ihr fähig seid, mit mehr davon umzugehen. Wir mögen es immer gerne, die Bandbreite und das Volumen der Menschheit aufzudrehen, wenn wir dies für angemessen und für euch annehmbar halten. Und wir sind nicht die Einzigen, die daran denken, es mit der „Lautstärke“ nicht zu übertreiben, um eure Körper und eure Energiefelder nicht zu überlasten, denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass ihr das, was ihr empfangen habt, erst einmal aufnehmen könnt, bevor ihr mehr davon erhalten könnt und dass dieses Mehr, das ihr bekommt, sinnvoll ist.
Denkt zum Beispiel an eure Essensgewohnheiten. Ihr werdet hungrig und in der Folge esst ihr, und hört hoffentlich auf, wenn ihr satt seid. Und obwohl ihr wirklich gerne esst und am liebsten eine Nachspeise nach der anderen verschlingen würdet, versteht ihr, dass eure Körper das Essen erst einmal verdauen muss, um wieder Appetit oder Hunger zu bekommen. Essen schmeckt immer besser, wenn ihr hungrig seid, und / oder wenn ihr euch körperlich engagiert habt, weil eure Zellen dann nach mehr Nährstoffen verlangen.
So ist es auch mit dem Herunterladen von Energie; Ihr mögt vielleicht denken, und / oder euch wünschen, alles, auf einmal und sofort haben zu wollen, und ihr mögt vielleicht denken, dass ihr es die ganze Zeit so haben wollt. Aber ihr müsst das, was ihr aufnehmt, erst einmal „verdauen“ und euch daran gewöhnen, bevor ihr bereit seid, mehr zu verarbeiten, unabhängig davon, worum es sich bei den Energien handelt oder woher sie kommen. Ihr habt euch als erwachtes Kollektiv ziemlich (aus)gedehnt, und ihr seid in der Lage, mit so viel mehr umzugehen, als ihr es früher konntet. Aber ihr seid noch nicht bereit für die volle Kraft der Energien, die auf euch zukommen, und das ist etwas, worüber und wofür ihr euch begeistern könnt. Freut euch.
Seid voller Vorfreude und aufgeregt über das, was ihr nicht wisst, das auf euch zukommt, und wie ihr euch fühlen werdet, wenn es dann kommt … und wenn es dann DA IST. Wenn ihr euch in eurer Welt umseht, werdet ihr sehen, dass die meisten Menschen nach dem Ausschau halten, was sie erwartet haben, das aber nicht oder noch nicht gekommen ist, und ihr werdet feststellen, dass sie sehr enttäuscht darüber sind. Ihr, als das erwachte Kollektiv, habt wieder einmal die Gelegenheit, euren Mitmenschen zu zeigen, wie es gemacht wird. Macht euch also keine Gedanken und schon gar nicht Sorgen darüber, wann etwas kommt, oder ob es überhaupt kommt. Erinnert euch stattdessen immer daran, dass in all den Zeiten, in denen etwas Unerwartetes zu euch kann, es so viel mehr war, als ihr es euch möglicherweise hättet vorstellen können.
Grafiktext: Fühle diese Kraft der Vorfreude, diese Kraft der positiven Erwartung auf alles, was kommt, und dann entspanne dich und LEBE dein Leben. Vertraue darauf, dass alles, was du jemals gewollt hast und noch mehr, auf dem Weg zu dir ist, und denke daran, dass es DEIN Gefühl ist, das diese Energien in dir hervorbringen wird, aber auch, dass es die Energien sind, die dieses Gefühl in dir hervorbringen werden. Und alle Energien, die wir dir schicken, oder die andere Wesen – wie wir – dir schicken, werden immer nur dazu dienen, dich an das zu erinnern, was bereits in dir ist, und den Prozess des Entriegelns und Freilegens dessen erleichtern, was in dir geschlummert hat und genau jetzt bereit ist, geweckt zu werden.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[Klangschalen-Erlebnis: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158007262987944
Channeling vom 16.02.2021: https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR2hlRMMVHtQVg1GypQAidMN0ssBfzowQ8iTZD8DhI-FEdV_bUM8vqmxFas&v=UD_sA72-o-Q&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha / https://www.esistallesda.de