Jetzt, da die Sonne in die Fische eingezogen ist und Merkur aus der Rückläufigkeit kommt, haben wir Zeit, Atem zu schöpfen und einige ruhigere Momente zu genießen.
Die Woche des Wassermann-Stelliums (letzte Woche. Mit einem „Stellium“ sind mehr als zwei Planeten gemeint, die eng beieinander stehen – eine Planetenballung in einem Haus oder über die Häusergrenze hinweg, bzw. in einem Zeichen oder über die Zeichengrenze hinweg.) war ein ziemlicher Ritt, und wir alle können für eine Weile etwas von dieser sanften Neptun-Energie gebrauchen und einfach (sanft) mit dem Strom fließen.
Ich jedenfalls versuche immer noch, mich nach den intensiven Lichtcodes zu beruhigen, die in dieser Woche empfangen wurden!
Aber es wird nicht mehr lange dauern, denn wir bewegen uns in die Zeit vor der März-Tagundnachtgleiche am 20. März und dann geht die Sonne in den Widder mit all ihrer unbeständigen und feurigen Energie des Neuanfangs.
Aber wir tragen jetzt die „Samen“ der Liebe, des Mitgefühls und der Kreativität in uns, die beim Wassermann-Neumond aktiviert wurden.
Wir sind das Goldene Zeitalter und die Neue Erde.
Wir müssen uns also daran erinnern, dass wir, egal was passiert, zentriert und geerdet bleiben und die Liebe zum Ausdruck bringen, die wir sind.
Und Freundlichkeit.
Und Kreativität.
Habt alle einen wunderbaren Sonntag und eine glorreiche Woche.
Liebe für Euch alle!
❤ ❤ ❤
PS Diese wunderschönen rosafarbenen Orchideen heißen Disas und kommen nur in der Gegend um den Tafelberg in Kapstadt vor. Das Bild wurde von meinem energiegeladenen Freund Justin Gomes auf einer seiner Wanderungen auf den Berg aufgenommen!
© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de