„Euer unlogischer spiritueller Weg“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 4. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir versuchen immer, genau die richtige Kombination von Energien und galaktischen Lichtcodes zu finden, die wir an euch alle übermitteln können, und wenn wir eine Kombination finden, die funktioniert, bleiben wir eine Weile dabei. Wir wollen sehen, ob es einen kumulativen Effekt gibt, wenn ihr immer wieder mit den gleichen Energien und galaktischen Lichtcodes bombardiert werdet. Es kommt jedoch immer eine Zeit, in der wir eine Änderung in der Zusammensetzung vornehmen müssen, und indem wir sie durchmischen, geben wir euch etwas Neues, etwas Anderes, etwas, das euch auf genau die richtige Weise reizen wird, oder zumindest ist das immer das Bestreben unsererseits.

Wir laden euch ein, mit euch selbst ebenso zu verfahren. Möglicherweise stellt ihr fest, dass ihr aus etwas herauswachst, doch auch wenn es etwas ist, das euch einmal große Freude bereitet hat oder einmal eine gern ausgeübte spirituelle Praxis war, die euch viel gebracht hat, bedeutet das nicht, dass ihr immer die gleichen Ergebnisse erzielen werdet, und das liegt daran, dass ihr euch ständig erweitert und wachst. Ihr habt etwas auf der Erde, das Rituale genannt wird, und Rituale können effektiv sein, wenn sie gebraucht werden und wenn sie angemessen ein- und umgesetzt werden. Aber ihr könnt auch aufhören, von diesen zu profitieren und es nicht einmal merken, oder ihr könnt Sorge haben, dass ihr euch irgendwie spirituell zurückentwickelt, wenn ihr das Ritual nicht mehr ausführt.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr euch niemals spirituell zurückentwickeln werdet. Ihr werdet immer auf einer aufwärtssteigenden Spirale bleiben, bis ihr vollständig aufsteigt, und es wird Wege geben, die ihr nehmt, die kurz sein werden, und es wird andere Wege geben, die ihr nehmt, die lang sein werden, sei es wie es ist, am Ende könnt ihr sie alle in einen Topf werfen und sie einfach eure eigenen spirituellen Wege nennen, auch wenn es keinen logischen Sinn zu ergeben scheint. Die Sache mit dem Leben, die für ein Ego oder einen Verstand schwer zu verstehen ist, ist, dass es nie einen Sinn ergeben wird, wenn man das Gesamtbild betrachtet, und es muss auch keinen mentalen Sinn ergeben, und es ist in Ordnung, wenn euer Leben für euch einen unlogischen Verlauf nimmt. Es ist in Ordnung, wenn euer spiritueller Weg nicht klar vor euch angelegt ist.

Bitte denkt daran, dass ihr jederzeit und die ganze Zeit Kurskorrekturen vornehmen könnt, und ihr müsst euch oder eure Entscheidungen niemandem gegenüber erklären. Wir in den höheren Reichen verstehen das, weil wir sehen können, wie sehr chaotisch das Leben auf der Erde ist, und wir sehen, wie viel Vielfalt ihr dort zur freien Auswahl habt, und ihr wollt so viel von dieser Vielfältigkeit erforschen, wie euch nur möglich ist. Seid konsequent in eurer Erdung, im Gegenwärtig-Sein, im Betrachten eurer Gefühle und im Zentriert-Sein des Herzens, aber ansonsten lasst euren Weg spontan sein und lasst ihn in jedem Moment eines jeden Tages mit jedem Schritt vor euch auftauchen, und kümmert euch nicht darum, was irgendjemand anderes darüber denkt, denn es ist eure Reise und eure allein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=D0aT1g-bwfw]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de