„Du bist jetzt zu wichtig, um dir von anderen deine Schwingung senken zu lassen!“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 8. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns unserer selbst bewusst und unserer Beziehung zu allen anderen Wesen und Kollektiven in unserem riesigen Universum. Wir wissen, was unsere Aufgabe und unser Zweck in Bezug auf jedes einzelne andere Wesen und Kollektiv ist, und das ist ein sehr gutes Gefühl, das wir in uns selbst haben. Wir sind in die neunte Dimension aufgestiegen, das ist ein Frequenzbereich, der es uns erleichtert macht, dieses Bewusstsein in uns zu halten. Wir verstehen, dass es für euch schwieriger ist, dieses Bewusstsein in der vierten Dimension zu halten.

Ihr erkennt oft nicht, wie ihr euch auf jemandem gegenüber verhalten sollt, den ihr im Laufe eures Tages einfach so trefft, und ihr wisst nicht immer, wie ihr euch denjenigen gegenüber verhalten sollt, die dauerhaft, also fester Bestandteil eures Lebens sind. Deshalb empfehlen wir euch, innezuhalten und euch selbst die Frage zu stellen: „Wer bin ich für diese Person oder diese Gruppe, und wer ist sie/er oder wer sind sie für mich?“ Ihr möchtet verstehen, wie eure Beziehung wirklich ist und worum es in eurer Beziehung wirklich geht, und ihr müsst auch manchmal verstehen, dass es in Ordnung ist, zu einer anderen Person oder einer Gruppe von Menschen eine Beziehung aus der Ferne / auf Abstand aufzubauen.

Manchmal müsst ihr diese harten Entscheidungen treffen und für euch selbst entscheiden, was am besten für euch geeignet, was am angemessensten ist, wenn es um die anderen Menschen in eurem Leben geht. Wenn ihr euch schneller wachst, euch ausdehnt und entwickelt, als jemand anderes, und ihr spürt, dass es Zeit ist, sich in irgendeiner Form, Weise, Art oder Modalität von dieser Person zu verabschieden, dann ist es das, was ihr tun müsst. Nun, die andere Person möchte diese Trennung oder Distanzierung und (räumliche) Entfernung vielleicht nicht wirklich erleben wollen. Im Falle einer romantischen Beziehung möchte die andere Person die Trennung vielleicht nicht wirklich haben wollen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr in einer höheren Frequenz schwingt und die/der andere von dieser höheren/hohen Energieschwingung, die ihr tragt, angezogen wird.

Manchmal müsst ihr bei anderen Menschen klare Grenzen setzen, um eure höhere Schwingung aufrechtzuerhalten, denn sie werden so viel von eurer Zeit und Aufmerksamkeit wollen, wie sie bekommen können, weil sie noch nicht entdeckt haben, dass sie in sich selbst die Kraft tragen, um in einer höheren Frequenz zu schwingen. Selbst wenn ihr diesen Menschen liebt, könnt ihr ihn immer aus einer angenehmen Entfernung heraus lieben. Ihr könnt Liebe senden, ihr könnt Mitgefühl empfinden, ihr könnt den Raum für diesen Menschen halten, damit sie das bekommen, was sie brauchen, um anfangen zu können, in einer höheren Frequenz zu schwingen und sich euch in diesem höherfrequenten Bereich anzuschließen.

Grafiktext: Ihr könnt niemals jemanden ganz ausschließen, weil er/sie immer in euch da sein wird, und wenn ihr eine Beziehung zu jemand anderem habt, der sich zu irgendeinem Zeitpunkt kraftvoll anfühlt, könnt ihr sicher sein, dass ihr zusammen sein werdet, weil ihr auf der gleichen Wellenlänge seid. Wir sagen euch das, weil es für euch alle so wichtig ist, diese höhere Schwingung für das gesamte Kollektiv aufrechtzuerhalten. Ihr tut so viel mehr für die gesamte Menschheit, als ihr jemals für ein oder zwei Individuen tun könnt. Erinnert euch also daran und kümmert euch um euch selbst, setzt gesunde Grenzen und vertraut euren Gefühlen. Sie werden euch immer anzeigen, ob jemand zu euch passt oder nicht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158051148747944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de