Untertitel: „Das ALTE ist WEG und das NEUE wird mit jedem deiner Schritte geschaffen!“
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com, 15.März 2021
Ihr Lieben,
Viele von euch fangen an, eine neue Sanftheit in sich wahrzunehmen. Als gäbe es nichts anderes mehr, dessen ihr bedürft, oder das ihr euch wünschen würdet. Diese Gefühl der Richtigkeit, des angekommen Sein, ist eure Plattform, euer Plateau, bevor ihr euch in eure neue Welt hineinbewegt.
Ihr habt euch einst in einen Kokon der Sicherheit gehüllt, um zu entdecken, was in euch liegt. Ergo habt ihr in eurem Erdendasein diesen ungewöhnlichen ersten Schritt gemacht, euch selbst lieben zu lernen. Auch wenn ihr schon bald das Bedürfnis verspüren werdet, diesen Schutzkokon zu verlassen, fühlt ihr euch für den Moment noch zufrieden, sicher und ihr schaut mit einem Gefühl der Verwunderung auf dieses friedvolle, stille Wesen, das ihr heute seid, im Vergleich zu diesem umtriebigen Quirl, der ihr letztes Jahr noch gewesen seid.
Auch wenn einige von euch diese Zufriedenheit schon vor langer Zeit in sich (wenn auch nur zuweilen) gefunden haben, brauchte die Mehrheit der Pioniere/Pionierinnen & Vorläufer/Vorläuferinnen diesen Ausstieg aus der Gesellschaft, um zu verstehen, wie eigenständig sie wirklich sind.
Dein neues Leben wird dein ALLES NEUE SEIN. Nicht, weil das, was war, beseitigt werden muss, sondern weil die Gedanken und Handlungen derer von euch, die nicht mehr zu 3D gehören, so anders sind. Als ob ihr ein neues Zuhause gefunden habt, obgleich ihr nie wusstest, dass euer früheres Zuhause nicht das richtige für euch war.
Als Ergebnis eurer neuen Interessen und Handlungen werdet ihr neue Kunst, Musik, Aktivitäten und Erfindungen schaffen.
Und ihr beginnt, diese Handlungen auf eine Art und Weise zu spüren, die ihr nicht erwartet habt, als ihr in diese lange Winterschlaf-/Kokon-Phase eingetreten seid. Anfänglich hattet ihr das Bedürfnis, einfach (allein) mit euch selbst oder in einer friedlicheren Umgebung zu sein. Ihr habt viele eurer sozialen Kontakte und Aktivitäten eingestellt und eure Energie darauf gerichtet, Freude in eurem Umfeld, in der Nähe eures Zuhauses zu finden. Diese Freude hat sich verstärkt, bis ihr, genau wie in eurem Puppen-Stadium, einfach keine Veränderungen mehr vornehmen konntet – und wolltet.
Aber DU WIRST ES TUN. Du wirst Veränderungen schaffen, nicht, weil es ein Muss ist, sondern weil du dieser / deiner Selbstisolation überdrüssig bist.
Du nimmst es als wahrscheinlich und gegeben an, wieder zu dem zurückzukehren, was / wer / wie es vor dieser Selbstisolationsphase war. Doch der Gedanke an das, was vorher war, weckt weder dein Interesse, noch bereitet er dir Freude. Es ist, als ob du Interesse für dein früheres Leben aufbringen solltest, aber da ist nichts mehr, was deine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Gleichzeitig hast du nurmehr ganz wenige Interessen im außen, die über schlichte Gedanken oder Handlungen hinausgehen. „Morgen könnte ich dies tun.“ Und wenn der morgige Tag gekommen ist, verschiebst du diese Handlung auf einen anderen Tag, eine andere Woche oder einen anderen Monat. Das, was war, interessiert dich wenig, bis kaum mehr, und das, was IST, ist noch nicht da. Und so ist es, dass du dich in deinen gegenwärtigen Ist-Zustand einfühlst, dir aber nicht vorstellen kannst, was du darüber hinaus noch tun oder sein möchtest.
Du hast ein Plateau erreicht – nicht einen Zielstatus, aber eine kurze Verweilplattform.
Deine neue Selbstliebe wird dich in höhere Höhen katapultieren. Sobald dein Kokonzustand beendet ist, wirst du mit Kreativität und Freude aus deinem Kokon ausbrechen. Du wirst anders funktionieren und agieren, als du es noch in 3D hinsichtlich Kleidung, Interaktionen, Gedanken, Erfindungen, Wohnraum und Lebensunterhalt für möglich gehalten hast.
Denn du wirst nicht mehr die Erwartungen der Gesellschaft erfüllen müssen, bevor deine Kreativität Blüten treibt.
In 3D musstest du, um kreativ zu sein, außerhalb der Norm sein, sozusagen künstlerisch individuell. Denn Erfindungen, neue Gedanken und Handlungen wurden von mutigen Seelen mit starken Persönlichkeiten hervorgebracht. Von Individuen, die sich gegen die Gesellschaft stellen, mitunter gegen sie ankämpfen mussten, was beunruhigender war, als die meisten auszutesten bereit waren. So viele 3D-Kreationen und Erfindungen wurden nie in die Tat umgesetzt, weil es psychologisch oder physisch zu beängstigend war, dies zu tun.
Solche Barrieren gibt es nicht mehr. Die kreativen Kraftströme werden auf eine Weise aktiviert, die du dir noch nicht vorstellen kannst. Es ist, als hätte ein schwerer 3D-Deckel deinen kreativen Aktivitäten gelastet. Als wäre die Welt ein Schattenspiel aus schwarz / dunkel und weiß / hell. Obgleich du vielleicht mal einen Tag lang Farben getragen hast, die deinem Empfinden oder deiner Laune entsprochen haben, hast du es vermutlich nie in Betracht gezogen, gesellschaftlich unangebrachte Kleidung zu tragen. Es war sicherer, sich anzupassen, als in jeder Hinsicht hervorzustechen, und es war sicherer, das zu kreieren, was sich finanziell auszahlen würde, statt etwas zu erschaffen, das nur zum eigenen Vergnügen war. Es gab wohl ein paar Ausreißer, aber das waren nur sehr wenige unter den vielen, vielen Millionen von 3D-Menschen: Sich anpassen, das Richtige tun, sich angemessen verhalten und anständig kleiden. Etwas, das euch im Laufe eures 3D-Daseins von eurer Familie, eurer Gemeinschaft, euren Lehrern, an euren Arbeitsstellen und sogar von euren Freunden eingetrichtert wurde.
Die neue Du-Regel lautet: Sei du selbst – was auch immer das bedeutet. So werden merkwürdige Worte oder Handlungen nicht mehr merkwürdig sein, sondern einfach nur anders. Und Falsches wird nicht mehr falsch sein, sondern einfach nur anders. Die alten Regeln haben ausgespielt. Nicht jede Kreation, jede Schöpfung, muss innerhalb eines bestimmten Rahmens sein, oder als Endprodukt etwas vorweisen, das Geld einbringt. Noch geht es in der 3D-Gesellschaft um Geld, um Status, um die Darstellung von finanziellen Werten. Das heißt nicht, dass Finanzen nicht mehr DER Teil eurer Welt sein werden (schwarz und weiß Denken), sondern stattdessen nur noch ein Teil eurer Welt, wie die Farben blau oder orange. Sowohl blau als auch orange sind verfügbar und werden auf verschiedene Weise dargestellt, aber nicht jeder Gegenstand in eurer Welt ist entweder blau oder orange.
Sobald du diesen Kokon verlässt, hast du die Freiheit des Denkens und des Handelns, die dich fast trunken vor Kraft und Freude machen wird. „Du meinst, ich kann einfach dies oder jenes tun, und niemand wird es bemerken oder sich darum sorgen, es sei denn, sie oder er hat Lust, etwas Ähnliches mit mir zu kreieren?“ So wird es für dich sein, wenn du dich darauf einlässt, bis du davon gelangweilt bist und dich wieder darüber hinausbewegst.
Du bist nicht mehr die oder der, die oder der du noch vor Antritt deines (Lockdown) Winterschlaf warst – genauso wenig wie es die Gesellschaft oder die Welt im Allgemeinen sind. Was war, ist nicht mehr.
Und wer du sein wirst, muss erst noch erforscht werden …. von dir und nur von dir all.eins.
So sei es.
Amen.
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:
https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman
Oder auf meinem Blog:
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/