„Wie deine Seele gedeiht!“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sprechen uns selbst von dem Vorwurf frei, dass wir spirituell noch nicht so weit entwickelt waren, wie wir es zu diesem Zeitpunkt sind. Wir wissen, dass wir spirituell einen weiten Weg von dem zurückgelegt haben, wo wir einmal waren, und wir können auf diesen Fortschritt zurückblicken und uns sehr gut fühlen, weil wir uns so weit von unserem weniger entwickelten Zustand entfernt haben. Aber wir können uns auch zu entscheiden, uns schlecht zu fühlen, weil wir nicht so weit entwickelt waren, wie wir es jetzt sind, als wir noch in physischer Form waren / als wir in den niedrigeren Dimensionen waren, und ihr könnt euch das selbst jetzt auch zugestehen.

Ihr müsst euch dazu entscheiden, auf das zu schauen, was ihr jetzt seid, und euch darüber zu freuen, dass ihr so weit gekommen seid, anstatt euch dafür zu schämen, wer ihr einmal wart oder was ihr in der Vergangenheit getan haben mögt, und das gilt auch für eure Vergangenheit / wie für eure früheren Leben. Niemand ist in all seinen vergangenen Leben ein/e Heilige/r gewesen, und so muss es auch sein, damit eine Seele wachsen kann. Ihr müsst in der Lage sein, euch selbst zu verzeihen für das, was ihr getan habt und wer ihr gewesen seid, und das macht es euch auch leichter, anderen zu verzeihen für das, was sie jetzt sind und was sie tun.

Grafiktext: Eine Vielzahl von vergangenen Leben gelebt zu haben, ermöglicht euch so viel mehr Zugang zu Mitgefühl, zu Erfahrungen, zu Emotionen, zu Dingen, die ihr unmöglich alle in einem einzigen Leben hättet erleben können. Das ist der Grund, warum ihr alle so viele verschiedene frühere Leben habt, auf denen ihr jetzt aufbauen könnt. Deshalb ist es möglich, dass ihr in diesem einzigen Leben zu eurem höheren Selbst werdet. Ihr schöpft aus all diesen früheren Erfahrungen, aus all diesen Aspekten eurer vergangenen Leben. Sie alle tragen zu dem bei, was / wer ihr jetzt seid, und das ist eine gute Sache, selbst wenn ihr nicht in jedem einzelnen eurer früheren Leben oder in jedem einzelnen Moment in diesem Leben ein guter Mensch gewesen sein mögt.

Wir laden euch ein, den Weg zu wählen, der euch mehr und besser dient, immer, und dieser Weg ist es, eure Anhaftungen daran loszulassen, wer ihr einmal war, was ihr einmal getan habt, und dann aus diesen Erfahrungen zu wachsen. Nehmt alles an, denn es ist alles dazu gedacht, euch zu helfen, und seid stolz darauf, dass ihr euch entwickelt habt, dass ihr so weit gekommen seid von dem, wo ihr einmal wart. Alles, was ihr erlebt, ist freiwillig, selbst die Lebenszeiten, in denen ihr schreckliche Dinge getan habt. Eure Seele wollte diese Erfahrungen machen, und eure Seele weiß es so viel besser als euer wertendes und verurteilendes Ego. Wenn ihr die Selbstbe- und verurteilung loslassen könnt, könnt ihr auch euer Urteilen über andere loslassen, was sehr befreiend ist und euch auf immer höhere Bewusstseinsebenen bringt.

Vertraut uns, weil wir auch dort waren, wo ihr gerade seid, und wir kennen den einfachsten Weg, um dorthin zu gelangen, wo ihr hinwollte. Es ist der Weg des Loslassens, des Verzeihens und des Mitgefühls für euch selbst und für andere.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158086700367944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de