QUANTUMBERICHT
🏹 (23. März)
„Luft“ – die energetische Umgebung auf dem Planeten ist hyper-elektrisch. Zusammenstösse zwischen höheren und niedrigeren Dichten. Neues ist auf dem Weg an die Oberfläche. Die Neue Erde.
Es gab Momente – lineare Tage, in den vergangenen Jahren, die manche es als feurige Bewegung zwischen den Polaritäten bezeichnen würden: Missverständnisse, vulkanische Reaktionen, unausgewogene Verhaltensmuster, Misserfolge usw. Wenn wir das Gefühl haben, dass die Türen des „Himmels und der Unterwelt“ offen sind und wir aus allen Ecken getroffen werden.
Eigentlich sind diese Eruptionen oder Zusammenstösse der Weg für das Neue, das an die „Oberfläche“ kommen, sich manifestieren und in Form gebracht werden will.
Aber das Zerbröckeln der überholten und alten Strukturen geschieht meist gegen den Widerstand der Matrix (einfach ausgedrückt – das Alte will nicht transformiert werden, es hält an der Bequemlichkeit und der stagnierenden Programmierung fest); in anderen Momenten bricht die Masse des Lichts diese Strukturen mit Leichtigkeit auf – ich spreche hier von energetischen Ebenen, um ein Gefühl dafür zu geben, was nicht gesehen wird, aber was parallel dazu geschieht.
Das Licht kommt herein, dringt in den Planeten ein, in seine energetische Schablone, auch in den menschlichen Aspekt und löst das Programm „Ich bin ein Mensch“ aus, von wo aus wir Ausdrücke von Emotionen, Haltungen beobachten können, manchmal auch seltsame Situationen.
In diesem gegenwärtigen Jetzt, am 23. März, kommt es auf energetischer Ebene zu Zusammenstösßn „zwischen“ niedrigeren Dichten und höheren Dichten, die Turbulenzen auf energetischer und physischer Ebene erzeugen.
Neues ist auf dem Weg an die Oberfläche. Die Neue Erde.
Die Menschheit, Seite an Seite, mit der Solarenergie (eingehende Einströme – Energien) bauen das Neue auf.
🏹 (24. März)
Höhere Frequenzschwingungen erzeugen weiterhin Wellen; Kosmische Strahlen und Solare Lichtcodes sind wie ein Geschenk für uns, um eine harmonische Umgebung in beiderlei Hinsicht zu erschaffen, physisch und seelisch.
Diese letzten drei Tage scheinen für viele eine Verschiebung zu sein; halten wir daher mit den VERÄNDERUNGEN der Menschheit 💛.
Auf der Körperebene:
-Energieströme sind überall zu spüren, durch die Muskeln (müde Beine, Knie und Arme).
-Vibrationen und elektrische Pulsationen.
-Konstante hochfrequente Töne und Klänge in den Ohren.
-Ruheloses Verdauungssystem.
DRINGENDE WICHTIGKEIT FÜR DEN ZEITRAUM: 23. bis 31. März
Diese kurze Zeitspanne, bis zum Ende des März, wird in der globalen Skala aufgrund des „Themas“ bedeutende „Wendepunkte“ haben; haltet daher die Augen offen und beobachtet einfach.
Es wird auch noch mehr aufgedeckt werden.
Danke für das, was wir alle am 20. und 21. März getan haben 🌎.
BRÜCKE zum Jahr 2022
Aus der Quantenperspektive gibt es eine Verbindung zwischen dem 22.3.2020 – 22.3.2021 und 2022.
All dies sind BRÜCKEN-Punkte.
Die Brücke, die den Durchgang „hindurch“ schafft, das erwachte Kollektiv kreuzt die Zeitlinien, die „Spaltung der Welten“ zu weiteren Aufstiegsphasen und die Bewegung zur organischen Evolution.
Ich vertraue darauf, in den nächsten Tagen mehr Informationen zu veröffentlichen.
Leichtigkeit und liebevolle Wesenheit für uns alle 💛.
Kwana Mikaela
Quelle: Kwana Mikaela
Weitere Beiträge von Kwana Mikaela / Finnland / https://www.esistallesda.de/?s=kwana+
[übersetzt von LiebeDasGanzeWeilDasGanzeLiebeIst max – Spenden sind💖willkommen]