Was wäre wenn…..? Monika Hagn

Eine kleine Anregung von mir mit Blick auf Mainstream und alternative Medien.

Was wäre wenn all das, mit was wir uns in Bezug setzen, egal ob Mainstream oder alternative Berichterstattung im Bezug auf die chaotischen IST-Situationen auf unserem Planeten, egal ob scheinbar positiv oder negativ (ist letztlich ja auch nur wieder eine Bewertung) das gleiche Resultat erzielen würden?!

Was wäre, wenn es im Prinzip gar nicht darum ginge, wer gut oder schlecht ist und was hinter allem steckt?!

Was wäre wenn all jene Formen nur einem Zweck dienen, um uns wieder an einen Fokus auf ein bestimmtes Außen und damit ans Drama zu binden?!

Was wäre wenn der Unterschied zwischen Betrachtungsweisen und Vorgehen nur auf unterschiedlichen Bewusstseinswahrnehmungen aufgrund der eigenen Erwachensstufe beruhten?! Sich zwar spirituell nennen, aber immer noch stark über das Außen definiert sind?!

Was wäre wenn es in der Summe des Ganzen nicht um scheinbare Gegensätze, um besser und schlechter, gut und böse ginge, sondern um das erfahren und erlernen, das erkennen und umsetzen, sich vollkommen herauszuziehen aus dem Geschehen und ausschließlich auf das eigene ICH BIN und die Liebe in dir selbst zu fokussieren?! Wenn es nur um DEINEN EIGENEN inneren Frieden ginge?!

Was wäre wenn wir durch diesen Fokus immer mehr auf natürliche Weise aus der inneren Ruhe heraus alles was sich ereignet zwar wahrnehmen, es aber ohne Bewertung und ins Drama zu gehen, einfach als das stehen lassen könnten, was es ist?!

Und was wäre, wenn wir aufgrund dieser Entwicklung natürlicherweise all diesen Herausforderungen und dem Chaos dort draußen seine Kraft entziehen?!

Solange wir uns ständig getrieben sehen, alle Informationen die wir bekommen können, ob nun aus MS oder alternativen Medien, aufzusaugen, zu kommentieren, darüber zu diskutieren, uns einfach „mitnehmen“ zu lassen, nähren wir doch unbewusst dessen weitere Entwicklung. Auch die alternativen Medien kochen derzeit über von Drama, Bewertung und Verurteilung scheint es.

Und wenn wir schon in der Bewertung sind, was ist nun gut und was schlecht, was ist förderlich und was nicht?!
Wer weiß das wirklich.

Was wäre wenn jede Gegenreaktion der alternativen Szene von entsprechenden Individuen genau so geplant wären, eb en weil sie die Spielregeln des Lebensspieles ebenfalls kennen?!

Dem Universum ist es egal, mit welcher Motivation du antrittst um zu manifestieren. Es ist neutral und zieht nur das mit dir in dein Leben, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest.
Die Konsequenz trägst natürlich du und nicht das Universum….das ist klar..

Und worauf liegt nun dein persönliches Augenmerk?!

Der Seelenschmetterling

© Monika Hagn

mein Telegram Kanal

http://@lightinfochannel

Ich freue mich, wenn dir meine Beiträge gefallen und falls es für dich passt freue ich mich auch über eine kleine Spende in meine Kaffeekasse

https://paypal.me/sanara151?locale.x=de_DE