Euer Leicht-Sinn ist angekommen, Brenda Hoffman

Schöpfungs-Energien, gechannelt durch Brenda Hoffman

Ihr Lieben,

die gegenwärtigen Energien mögen euch überraschen, denn sie sind anders als alle, die ihr bisher erlebt habt.

Diese neuen Energien werden euch dazu animieren, zu springen, zu hüpfen und zu rennen. Wenn auch vielleicht nicht wörtlich, so doch ganz sicher innerlich. Denn es wird sein, als wären eure freudvollen Feiertage gesammelt in einem Paket verpackt, das ihr nicht erwarten könnt, zu öffnen.

Ihr werdet kindlicher sein als je zuvor. Denkt einmal an euren freudigsten Tag in diesem Leben und multipliziert diesen mit zehn.

Viele von euch, einschließlich Brenda, bezweifeln, dass sich wie mit einem Lichtschalter ihr Leben so dramatisch verändern kann. Und doch ist eure Freude, euer Sonnenschein nach Äonen von Wolken, endlich da.

Einige von euch werden diese Leicht-Sinnigkeit nach außen zeigen, und andere von euch werden sie in sich behalten, bis ihr die Gültigkeit dieses Gefühls einige Tage oder Wochen getestet habt.

Dieses neue Gefühl wird euch so vorkommen, als hätte alles, was ihr euch gewünscht habt, Gestalt angenommen – und das hat es auch. Nicht unbedingt in der Weise, wie ihr es erwartet habt, als ihr diesen Wunsch zum ersten Mal erschaffen habt, aber so, wie es für euer neues Wesen und damit für die Welt am angemessensten ist.

Wie lange wird dieser Leicht-Sinn, diese Freude anhalten? Ihr befindet euch jetzt auf dem Weg der Leicht-Sinnigkeit.

Ihr habt in euch aufgeräumt und euch zur Bescheidenheit gebracht. Und dadurch habt ihr eine innere Liebe gefunden, von der ihr nicht wusstet, dass sie existiert, als ihr noch Teil von 3D wart. Ihr seid bereit, euer neues Ich in einer neuen Welt auf eine Weise zu akzeptieren, wie ihr es noch vor wenigen Wochen nicht konntet.

Ihr nähert euch dieser neuen Erde mit neuen Sinnen – etwas, das diejenigen, die in 3D verbleiben, nicht unbedingt verstehen oder sich dafür interessieren werden.

Diese Amtsenthebung des 3D wird ein wenig sein, wie wenn ein Kleinkind darauf wartet, dass sein kleiner Bruder oder seine kleine Schwester endlich sein Spielkamerad wird. Dieses Kleinkind findet das Gurren und Weinen seines kleinen Geschwisters nicht unterhaltsam, sondern nur lästig. So wird es auch für euch und die Menschen von 3D sein.

Diejenigen von 3D werden euch für ein bisschen „daneben“, albern oder nicht von dieser Welt halten. Und natürlich wird ihre Sichtweise in all dem auf euch zutreffen.

Diejenigen, die sich über 3D hinausbegeben haben, werden euch Vorreiter als faszinierend freudvoll empfinden. Sie werden den Wunsch haben, bei euch zu sein, um die Freude einzufangen, die ihr trotz der Ereignisse in der 3D-Welt gefunden habt.

Ihr werdet nicht nur Leuchtfeuer sein, sondern ihr werdet so hell und mit so viel Vergnügen leuchten, dass ihr wie ein Verführer der Freude sein werdet.

Einige von euch finden einen solchen Gedanken schrecklich, denn ihr wollt nicht, dass andere euch zuhören oder zusehen. Wie für jeden Aspekt eures neuen Seins gilt auch hier, dass ihr den für euch richtigen Weg erschaffen werdet. Ihr werdet euer Licht und eure Freude leicht von der persönlichen Ebene auf die weltliche umschalten, wann immer ihr es wünscht.

Es herrscht kein Zwang, eure Freude zu zeigen. Die einzige Differenz zwischen denen, die ihre Freude zeigen wollen, und denen, die in ihrer privaten Welt bleiben wollen, ist ihre Wahl.

Ihr habt euch bei der Nutzung eurer neuen Leicht-Sinnigkeit und Freude über das Geführtwerden hinausbegeben.

Ihr braucht weder uns, noch die Universen, noch irgendjemanden, der euch sagt, wie ihr die Energien, die wir hier skizzieren – oder jedwede zukünftigen Energien -, anwenden sollt. Denn ihr werdet tun, was ihr zu gegebener Zeit tun müsst.

Wir möchten euch lediglich mitteilen, dass ihr in einen neuen und aufregenden Teil eures Übergangs eintretet.

Ihr seid wie ein neugeborenes Erdenkind, dem es erst unangenehm ist, die Erdenebene zu betreten, nur um dann die Freuden, das Lächeln und das Kichern zu entdecken, die die Erdenebene bieten kann. Multipliziert diese Säuglingsfreude mit zehn, und ihr werdet verstehen, wie dramatisch eure neuen Energien für euch und die Menschen um euch herum sein werden.

Einige von euch fragen, wie sie diese Energien nutzen sollen. Und die Antwort ist: wie immer ihr wollt. Euer Weg wird von innen heraus generiert.

Werdet ihr euch albern verhalten oder etwas tun, das andere erschrecken oder verärgern könnte? Vielleicht. Aber es ist weit wahrscheinlicher, dass eure strahlende Freude andere darin ermuntern wird, zu ermitteln, wie ihr diese Freude entdeckt habt. Und so werden die nächsten vier Wiederaufbau-Wellen, die euch und eurer Wiederaufbau-Welle nachfolgen – und die vor ihrer Geburt keinen Weg eines „neuen Ichs“ erschaffen haben wie ihr Vorreiter -, den Wunsch haben, euch genauso freudig zu fühlen wie ihr.

Bei eurem Leuchtfeuer geht es nicht darum, euch nun auf eine Seifenkiste zu stellen und eure Rechtmäßigkeit und die Richtigkeit eurer Sicht zu verkünden. Es geht darum, ihr selbst zu sein – auf die Art und Weise, die euch für euch am richtigsten anfühlt.

Macht euch keine Sorgen: Euer Leuchtfeuer der Freude wird sich ganz von selbst zeigen. Ihr müsst nichts anderes sein oder tun, als eurer Freude zu folgen. So sei es. Amen.

Originaltext Englisch: Brenda Hoffmann *
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman/euer-leicht-sinn-ist-angekommen

*Brenda Hoffmans Anmerkung: „Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Ihr könnt diese Inhalte gern mit anderen teilen, in eurem Blog posten, eurem Newsletter beifügen etc., aber BITTE wahrt die Integrität dieses Blogs und gebt den Namen des Autors/Channels ‚Brenda Hoffman‘ an und den Link zur Ursprungs-Website: ‚LifeTapestryCreations.com‘. Um Brendas Blog zu empfangen, klickt dort oben ‚Subscribe‘ und dann ‚Subscribe to Welcome to Brenda’s Blog by Email‘ an. Vollendet euer Abonnement, indem ihr eure E-Mail-Adresse eingebt und der Bestätigungs-E-Mail zustimmt.“