6/6 – SONNE in STIER – 19.04.2021 – Raus aus den Lügenträumen zurück in die REALITÄT!
Im Zuge der „Zwangsdigitalisierung zum Weltraumzombiecyborgfrankenstein“ ist vielen das NORMALE DENKEN abhanden gekommen!
So kennen wir etliche Menschen nur noch „VIRTUELL“ – will heißen, wenn irgend etwas mit PC oder Strom geschehen sollte, dann wird es diese Kontakte nicht geben!
Zumal hier verschiedene ABLENKUNGSPROGRAMME laufen, sollten wir das oberste Ziel der SATANEL-iten nicht aus dem Auge verlieren!
Für uns ist m.E. eben die wichtigste Frage: „WOLLEN WIR DAS ALLES???“
Es KANN einfach nicht sein, dass wir wegen der Zwangsdigitalisierung unser gewohntes Leben nicht mehr leben „DÜRFEN“…
Ganz so, als ob uns die PSYCHOPATHEN unseren Lebensstil zu genehmigen hätten!
Wenn Du etwas FÜR UNS tun möchtest, dann mach bitte bei der MENTALEN ARBEIT mit!
(Wir wollen und brauchen dieses Satanstatistenverführerxindl nicht mehr!)
Morgen, 20.04.2021, ist ein „kleiner keltischer SATURN-Tag/Samstag“, der wie üblich auf Probleme hinweist!
Die Zahlen sind ziemlich eindeutig, und wiederholen die längst bekannten Themen…
Das Horoskop lässt auch kaum Zweifel darüber aufkommen, was JETZT Sache ist, bzw. WAS jetzt gespielt wird…
Die XX steht eindeutig für die Beendigung einer großen Periode – auch wenn sie in einem Siebentageshoroskop nicht ganz so groß sein kann…
Meines Erachtens geht es hier um das Ende der absurden „Gesundheitsmaßnahmen“.
Die 24 appelliert sehr eindringlich, dass wir auf andere zugehen sollen, und unsere Einzelgängerhaltung aufgeben sollen.
Nicht nur unsere Meinung ist richtig…
Die 26 spart nicht mit Vorwürfen, dass wir vieles in der Vergangenheit einfach nicht sehen WOLLTEN bzw. die Augen verschlossen haben! (Wir hätten bitte nicht wütend auf die Straßen stürmen müssen – es hätte noch etliche andere Möglichkeiten gegeben. Oft will man halt bestimmte Entwicklungen einfach nicht wahr haben. Aber der FEIND geht unerbittlich und systematisch vor – denn er hat seit Jahrtausenden ein klares Ziel vor Augen!)
Die 28 zeigt einmal mehr unsere Sturheit auf. Wir wollen einfach von den Spielen hier und von unserem Besitz nicht loslassen! (Dabei geht es m.E. weniger um ein tatsächliches Loslassen, sondern auch die GEDANKLICHE LÖSUNG ist schon von immenser Bedeutung!)
Die 29 setzt dann noch einen drauf – zeigt uns die Ursachen!
Wir sind SÜCHTIGE, welche nicht mehr loslassen KÖNNEN!
Besonders das Thema Partnerschaft hat es uns angetan – die unselige DUALITÄT! (Ist eine Seele jetzt weiblich oder männlich…? Gute Frage in einem WEIBLICHEN KOSMOS…)
Die XI erinnert uns schon wieder an unsere MENTALEN KRÄFTE, und die II an die EINHEIT MIT DEN KOSMISCHEN ENERGIEN! (Also ein Leben in HARMONIE mit unserer Umwelt = das Gegenteil von dem, wohin uns die SATANELITEN mit ihrer KI zwingen wollen!!!)
Eine starke Woche liegt vor uns…