LORD SANANDA
Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde!
Für viele wurde in ihren Religionen gesagt, dass der Tag kommen wird, an dem ich auf dem Planeten zurückkehren werde, wieder einmal auf diesem Planeten wandeln, predigen und Frieden bringen werde.
Und viele von euch glauben das immer noch.
Ich kann jedem von euch sagen, dass ich schon hier bin.
Ich werde mich nicht in einen physischen Körper materialisieren, damit jeder mich sieht, damit jeder weiß, dass ich zurück bin.
Dann kann ich hier und jetzt sagen, dass ich nicht zurückgekommen bin, weil ich nie weggegangen bin.
Ich war schon immer auf diesem Planeten, natürlich nicht physisch sondern im Herzen einer/eines jeden einzelnen Erwachenden von euch. Alle Wesen auf diesem Planeten tragen meinen Funken/mein Feuer in ihren Herzen. Also bin ich hier nie weggegangen.
Parallel dazu ging mein Weg der spirituellen Aufhebung fort, und heute bin ich in sehr großen Dimensionen, meine Seele würde nicht mehr in ein physisches Kleidungsstück passen.
Deshalb möchte ich alle, die sagen, entmystifizieren, dass ich zurückkomme, denn ich werde nicht zurückkommen, ich bin schon da.
Also wartet nicht darauf, dass ein erleuchtetes Wesen vom Himmel herunterkommt, der diesen Planeten wandelt und die Liebe wieder predigt. Vor allem, weil ich damals in Palästina gekreuzigt wurde, weil ich mich in die Interessen derjenigen einmischte, die diese Zeit beherrschten, stellt euch vor, dass ich heute zurück auf dem Planeten angekommen bin, wobei ich alle Wahrheiten hier erzählt habe. Meine Stimme würde sicher nie wieder ruhig klingen.
Dann kann ich wieder sagen: ich werde nicht zurückkommen, denn ich bin schon hier, ich bin im Herzen einer/eines jeden einzelnen von euch.
Wer mich liebt, wer mir vertraut, weiß wo ich bin und wenn er nach mir sucht, findet mich sofort.
Weil ich im Herzen aller bin. Als planetarischer Christus habe ich die Macht, im Herzen eines jeden Bewohner dieses Planeten zu sein. Ich bin du … ein planetarischer Christus.
Öffne deine Gedanken, erwarte keine Wunder, denn so wird das Licht diesem Planeten nicht enthüllen. Das Licht ist bereits auf dem Planeten implantiert, aber nur wenige sehen es, nur wenige glauben, dass das Licht bereits hier ist. Und dass dieser Planet viele Jahre lang (weiter) beherrschen werden wird. Weil das die Reise eines Planeten ist.
Für diejenigen, die meine Briefe noch nicht kennen, sage ich euch, bemüht euch, mit dem Lesen anzufangen, beginnt sie zu studieren. Wirklich, die Wahrheiten, die da sind, werden nicht von allen Herzen gut angenommen. Viele werden sagen, dass meine Arbeit nicht das ist, was sie ist, sondern die Arbeit des Bösen, wie es einst in Palästina gesagt wurde.
Noch mehr, weil ich einen Menschen habe, der sagt, dass er mit mir spricht und meine Geschichten schreibt. Solange jeder Mensch auf diesem Planeten der Wahrheit verschlossen ist, geschlossen vor dem Bruch von Dogmen und Glauben, wird sich dieses Wesen nicht entwickeln.
Dabei ist es so, als wäre ich in ein großes Netz eingewickelt, ein weiteres sehr starkes Netzwerk, das nichts, nichts auflösen kann.
So sehr man es auch sagt, so sehr man es auch liest, jene das Licht ablehnende Wesen findet dort nicht die Resonanz mit diesen Worten; sie finden nur Zweifel, Wut, Ablehnung und, schlimmer noch, brandmarken alle, die glauben, was dort geschrieben steht, als Verrückte, und böse.
Es ist interessant, dass viele, wenn sie hören, was wir sagen, sogar akzeptieren, indem sie zustimmen, dass es dort eine Wahrheit gibt, aber wenn sie sich erinnern, wer spricht, sofort alles ablehnen: ′′Das ist kein Lichtwesen, denn das existiert nicht“.
Für diejenigen, die gerade ankommen und für viele, die schon hier sind, und die meine Briefe noch widerlegen, muss ich sagen, dass es nicht genügt, diese Briefe zu lesen, zu hören, zu verstehen, zuzustimmen. Es ist meine Energie, die mit diesen Briefen kommt. Und mit dem, was dort geschrieben ist, erfasst diese Energie von mir die Energie aller, die meine (energetischen und physischen) Worte lesen.
Das heißt, dieses Wesen zu entwickeln, dieses Wesen entstehen (freizulegen) zu lassen, immer mehr deinen Geist zu öffnen und diese so akribisch gestickten Schleier um dich herum aufzulösen. Mit jeder Zeile, mit jedem Wort, das in meinen Briefen gelesen wurde, löst sich ein Stück von diesem Panzer von Glauben, Lügen, auf.
Meine Worte haben die Macht, die du ihnen verleihst, denn sie (die Worte und du, der sie herbeigerufen hat) kamen mit dieser Macht, mit diesem Ziel, die Wahrheit zu bringen, und die Befreiung aus religiösen Überzeugungen und Dogmen zu bringen.
Ich predige hier nicht gegen irgendeine Religion, denn allesamt wurden sie auf Erden ausnahmslos programmiert, nicht um der Menschheit zu helfen, sondern um die Menschheit zu kontrollieren, jede auf ihre Weise.
Gibt es in jeder dieser Religionen aufrichtige, echte und ehrliche Punkte? Es gibt sie, aber ich kann hier sagen, dass sie nicht einmal die Hälfte von allem erreichen, was in ihren Religionen gesagt wird. Alle, ich wiederhole und bestätige, wurden für die Manipulation und Kontrolle der gesamten menschlichen Rasse geschaffen, alle ohne Ausnahme.
Wenn du also meine Briefe liest, scheinen diese Wahrheiten klar wie Glas, sauber zu sein; und wer sie liest, fängt an, keine Zweifel mehr zu haben. Alles wird transparent, wird sichtbar, weil die Schleier fallen.
Das Licht bringt die Wahrheit. Meine Texte sind Licht, da sie meine Energie enthalten, also meine Wahrheit. Also ihr, die immer noch glaubt, dass ich vom Himmel runterkomme, um erneut auf diesem Planeten zu predigen. Das ist nicht mein Zweck.
Meine Stimme verbreitet sich bereits auf dem Planeten. Ich werde nicht kommen, ich bin schon hier und so wird meine Stimme nicht mehr schweigen.
Und jeder, der hören will, was ich zu sagen habe, wird durch meine Energie bestärkt.
Es wird solche geben, die meine Worte nicht hören wollen. Wenn sie es nicht wollen, schließen sie diese dann in eine alte Truhe und werfen den Schlüssel weg? Sie werden nichts gewinnen, sie werden nur jene sein, die auf nichts zugreifen, sondern nur angreifen, nur die schlechte Seite sehen (ur.teilen).
Es ist ein interessanter Ansatz, der viele Religionen hat, zu behaupten, dass alles, was anders ist als man sagt, schlecht ist. So viele sperren sich in dieser Trennung ein, weil sie das glauben, obwohl sie nicht einverstanden sind mit dem, was sie sagen, aber was der andere sagt, kommt vom Bösen. Wie kann das nicht eine Form der Kontrolle sein?
Versagt dies dir nicht, andere Ideen kennenzulernen? Hindert es dich nicht daran, andere Wahrheiten kennenzulernen?
Denk darüber nach. Ich habe es hier schon gesagt: Das Böse hat die Macht, die du ihm gibst.
Wenn also alle glauben, was gesagt wird, kommt aus Bösem das Böse. Und macht das Böse mächtiger. Weil es immer mehr wächst, diese Verbände, diese Ketten, diese Rüstungen um dich herum; und jeden Tag siehst du weniger von den auftauchenden Wahrheiten.
Denke, wenn du nicht glauben willst, dass ich hier spreche, indem ich mich selbst Sananda nenne, weil es der Name meiner Seele ist, aber ich war Jesus Christus, als ich mich auf Erden verkörperte.
So kennen mich viele Menschen, aber ich werde kein verkörpertes Leben, sondern meine Seele, die Sananda heißt, hervorbringen
.Ich möchte alle, die heute noch in ihren Predigten prophezeien, bei ihren Treffen/Gottesdiensten, dass ich zurückkomme, anhalten und die Lüge, die sie predigen, realisieren. Weil ich nicht zurückkommen werde, ich bin schon hier, nicht physisch und werde nicht mehr hier zurückkommen, aber ich bin im Herzen aller und bin in meinen Texten.
Sie sind meine Stimme, sie sind das Vermächtnis, das ich ihnen in diesem Moment hinterlasse, als sie in dieses neue Zeitalter eintrat.
Öffnet eure Gedanken. Glaube nicht alles, was man sagt, es sei schlecht. Öffnet eure Herzen und hört, lest und fühlt, nicht weil euch das oder jemand sagt, dass es falsch ist, ihr seid keine manipulierte Marionette, wie ihr euch mitunter despektierlich nennt.
Wenn du also keine Marionette bist, denke mit deinem Herzen (im Kopf), nicht mit dem Kopf deiner Religion, nicht mit dem Haupt derjenigen, die vorwärts gehen, andere Religionen angreifen und alles angreifen, was in diesem Moment passiert.
Öffne dein Herz und erlaube es dir, die Wahrheit zu erfahren.
Jetzt sage ich nur, mach dich bereit für sie, denn die Wahrheit ist hässlich, die Wahrheit hat ein unattraktives Gesicht. Glauben und Dogmen wurden gelehrt, um sie zu manipulieren, um deine Gedanken zu blockieren. Also sage ich nur, ich Heiland oder Jesus, der Christus, nehme dir die Last von deinen Schultern, nun öffne dein Herz und deinen Verstand. Mach auf. Mach dich bereit … mach dich auf (den Weg der Wahrheit).
Werde das Kleidungsstück los, das du um dich herum getragen hast, denn so vieles um dich herum ist Lüge und Böse/s. Der Böse benimmt sich so, aber leider habe ich eine ungünstige Offenbarung, die ich dir antun muss: Der Böse handelt sogar durch Religionen. Sie haben dich betrogen, weil du manipuliert und kontrolliert werden musstest. Und das ist nicht vom Licht, das war es nie. Das war es nie.
Was steht in den Büchern der Religionen? Sind das die Worte eines Lichtwesens? Wenn du diese Zeilen hier liest, weißt du, was die Worte eines Wesens sind, das rein im Herzen, im Licht und in der Wahl seiner Worte ist.
Diese Bücher wurden mit einem Ziel verfasst … sie wurden entsprechend dem Willen derjenigen verändert, die die Kontrolle wollten und die Kontrolle hatten und die Kontrolle behalten wollten. Indem sie die Menschen für schuldhaft (Erbsünde) erklärten, mit jedem ihrer Worte.
Und so frage ich dich, willst du die Wahrheit? Willst du dich von all dem befreien?
Dann öffne dein Herz und lies meine Worte. Ich versichere dir, dass du die Energie (die Botschaft) daraus empfangen wirst, du wirst den Mantel der Illusion ablegen, du wirst deine Ketten lösen und ablegen, dein Geist/Spirit und dein Herz werden sich für die Wahrheit öffnen und das Licht wird jede Faser deines Seins erleuchten.
Und das wird von großem Wert und sehr wichtig sein, damit du in dieses neue Zeitalter kommst … in das Zeitalter der Liebe, das Zeitalter der Fülle, das Zeitalter des beherzten Lachens, der reinsten Freude, der Gleichheit, der Gerechtigkeit und vor allem der bedingungslosen Liebe.
Der Christus in dir