Du bist ein Schmetterling, keine Raupe. Brenda Hoffman

27. April 2021

Ihr Lieben,

Du bist nicht allein. Natürlich hast du diese Floskel schon so oft gehört, so dass sie nurmehr wenig Bedeutung für dich hat. Wir möchten jedoch noch einmal sagen, dass das tatsächlich so ist, weil dir die für dich nun kommende Phase möglicherweise einsam erscheinen könnte.

Deine Kokonphase ist abgeschlossen, auch wenn du deinem Kokon vielleicht noch nicht entschlüpft bist, oder vor der leeren Hülle harrst.

Diese nächste Phase ist noch etwas komplizierter. Nicht weil sie es sein muss, sondern weil wir von den Universen sie nicht unbedingt in 3D-Begrifflichkeiten erklären können.

Eure Flügeldecken sind getrocknet und ihr fangt an zu flattern, zu fliegen oder schwebt einfach.

Sobald ihr euren Kokon verlassen werdet, sofern ihr es nicht schon getan habt, müsst ihr die Welt da draußen erkunden. Ähnlich wie eine Raupe, die ihren Kokon verlässt und entdeckt, dass sie sich auf zu neuen Zielen schwingen kann. Der schlüpfende Schmetterling entfaltet seine Flügel und entdeckt die Nahrung in neuen Elementen, insbesondere in Blumen. Sicher geht auch ihr davon aus, dass der Schmetterling mehrere Blumensorten verkostet, bevor er seine Lieblingsblume oder die am leichtesten zugängliche findet?

So ist es auch bei euch. Ihr werdet – frisch der engen (3D) Kokonhülle entschlüpft – von einem Interesse zum nächsten huschen, bis ihr das gefunden habt, was euer neues Wesen am meisten und besten nährt. Seid nicht besorgt, wenn dieser Entdeckungsprozess vielleicht Tage, Wochen oder Monate dauert. Die Suche nach den Interessen und Schwerpunktthemen eures neuen Ichs ist kein Wettlauf, sondern das engagierte Bemühen, euer Puzzleteil in neuen Dimensionen und Frequenzen zu erforschen.

Euer neues ICH hat Segmente aus verschiedenen Lebenszeiten, Frequenzen und Dimensionen kombiniert. So ist es also, dass euer neues Ich Ausschau nach diesem und jenem hält, und dieses und jenes erkundet & ausprobiert, um sich selbst zu komplettieren, um ein neues, gesamtes Ich zu werden. Genau wie der Schmetterling, der von Blüte zu Blüte fliegt, um schließlich seine Lieblingsblume zu finden, und zu wissen, was ihn wirklich nährt und befruchtet.

Eure neue Welt hat wenig bis gar nichts mit eurem früheren 3D-Leben zu tun. Für einige ist dieser Gedanke beängstigend, für andere aufregend.

Solche Gefühle spielen keine Rolle, denn ihr seid nicht mehr die, die ihr einmal wart und ihr werdet es auch nie wieder sein.

Ihr seid aus eurem Kokon / einstigen 3D-Leben als neues Wesen in eine neue Welt getreten. So wie die Raupe und der Schmetterling nicht mehr miteinander interagieren, obwohl sie ein Teil voneinander sind, so wird es auch für euch in eurem neuen Leben sein.

Ihr wart einmal ein Mensch, der in 3D interagierte und funktionierte. Doch das seid ihr nicht mehr. Ihr habt euch (von einem kriechenden) zu einem fliegenden (flatterhaft-erobernden) Wesen entwickelt, das wenig – bis schließlich nichts mehr – mit 3D zu tun hat. Denn ihr habt euch in ein universelles Wesen verwandelt, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgeht, was sich ein 3D-Wesen nur vorstellen kann.

In gewisser Weise seid ihr zu den Außerirdischen aus dem Weltraum geworden, über die ihr lange Zeit gesprochen und sie sogar (3D) regelrecht gefürchtet habt. Ihr seid so anders, dass man euch als nicht-menschlich bezeichnen könnte, denn ihr habt euren menschlichen Körper mit eurem universellen Wesen verschmolzen.

Schlussendlich werdet ihr nicht mehr in der Lage sein, mit denjenigen zu interagieren, die von 3D noch übriggeblieben sind, denn ihr werdet einander nicht mehr verstehen können. Weder gleicht ihr euch, noch seid ihr euch ähnlich, außer vielleicht in der Hautfarbe, wie es in 3D der Fall war. Ihr seid nicht mehr wie ein 3D-Mensch – so wie ein Schmetterling nicht mehr wie eine Raupe ist.

Es wird für euch keine Notwendigkeit (mehr) geben, zu interagieren oder auch nur so zu tun, als ob ihr euch in einer 3D-Welt wohlfühlen würdet. Genauso wenig wie ein Schmetterling versucht, auf dem Boden zu kriechen, oder eine Raupe versucht, sich in die Lüfte zu erheben.

Ihr seid anders. Erlaubt euch das in allen Konsequenzen zu sein. Es ist fast so, als würde eine Wand euch von der 3D-Welt trennen. Oder um beim Beispiel des Schmetterlings zu bleiben, als würde eure Körpertemperatur sich nicht mehr der alten Umgebungstemperatur anpassen (können).

Für einige zeigt diese Aussage an, dass sie sich nur noch um diejenigen kümmern können / werden, die über 3D hinausgegangen sind. Das ist aber nicht so. Denn ihr werdet Funken der Freude, des Vergnügens und des Genusses erzeugen, indem ihr diejenigen, die noch fest in 3D verwurzelt sind, durch euer vorangehendes Beispiel ermutigt, über 3D hinauszugehen. Und wenn sie das, was ihr zu sagen und zu geben habt, nicht interessiert, werdet ihr eure Flügel entfalten und einfach davonfliegen.

Während ihr von Blume zu Blume, also von einem interessanten Themengebiet zum nächsten flattert, werden diejenigen, die noch in 3D geblieben sind, auf welche Weise auch immer versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erregen. Aber sobald ihr euer primäres Interesse oder eure vorrangigen Hauptinteressen festgelegt habt, werdet ihr so in eurer neuen Welt beschäftigt sein, dass es euch egal sein wird, ob euch / und welche Menschen aus der verblassenden 3D-Welt folgen werden.

Ihr seid nicht allein … DU BIST NICHT ALLEIN … denn Millionen erwachen jetzt, Millionen Kokonhüllen sprengen auf. Und wenn eure Familienmitglieder, eure Freunde oder Arbeitskollegen in 3D bleiben wollen, werdet ihr immer weniger Interesse an ihnen oder ihren jeweiligen Bedürfnissen & Bedürftigkeiten haben.

Ihr erhebt euch und   f l i e g t … immer bereit, die Wankelmütigen zu ermutigen, sich mit euch aufzuschwingen. Doch wenn sie wenig Interesse zeigen, oder keine Notwendigkeit sehen, sich zu entpuppen (im wahrsten Sinne des Wortes), werdet ihr euch nicht aufhalten lassen, denn ihr seid Schmetterlinge und sie sind Raupen, und wollen es bleiben.

Das bedeutet nicht, dass sich die Raupen niemals verwandeln werden, sondern einfach, dass ihr – wenn sie im Entwicklungsstadium der Puppenstarre verharren wollen – nicht mehr das Bedürfnis, den Wunsch haben werdet, mit ihnen zusammen zu sein (um an den Blättern zu nagen, während die allerschönsten Blumen euch locken), es sei denn, sie zeigen Interesse daran, sich zu entwickeln. Doch auch dann werdet ihr nicht mehr lange (auf sie) warten, bis sie aus sich selbst heraus das Bedürfnis haben … zu schlüpfen … zu fliegen und die 3D Welt zu verlassen.

Die Diskrepanz zwischen euch und denen, die nicht (in das neue Stadium) übergehen wollen, wird zu groß werden.

Ihr werdet also immer weniger das Bedürfnis & den Bedarf haben, mit denen von 3D zu interagieren und sie mit euch. Die Erde wird zu zwei getrennten Planeten in einem. Diejenigen, die vollständig in 3D sind, werden weiterhin in Angst leben, und diejenigen jenseits von 3D – und darüber hinaus – werden in Freude sein.

Dieses Leben ist das letzte Mal / die letzte Möglichkeit für diejenigen von 3D, denn nie wieder wird die Erde von 3D-Wesen bevölkert sein. Es ist eine neue Welt.

Dieser Wechsel ist wie der Wechsel von Pferd und Wagen zum Flugzeug. Die einzige Übereinstimmung ist, dass beides Transportmittel sind. Die Erde ist ein Luftfahrtsystem (Flugfeld für Schmetterlinge) geworden, wie sie es fortan für immer sein wird.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/04/26/youre-a-butterfly-not-a-caterpillar/]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/