Maitreya, Plantarischer Christus – ICH LIEBE EUCH ALLE
Liebe Kinder des Planeten Erde! ICH BIN MAITREYA!
Wie vielleicht nicht jeder weiß, liegt die Richtung der Reise dieses Planeten jetzt in meiner Verantwortung. Sananda führt neue Missionen durch, erweitert die Kraft / Macht des Lichts im Universum und setzt seine äußerst liebevolle Fähigkeit fort, die Umgebung um euch herum zu verändern. Aber wie hier schon beharrlich gesagt wurde, ändert sich nichts, denn das Herz (des Universums) wird immer mit diesem Planeten verbunden sein. Alle Bewohner tragen diesen (universellen) Funken in ihrem Herzen. Es ändert sich also nichts. Es gibt keine Entfernung. Das Konzept von Zeit und Raum ist ein Konzept der Dreidimensionalität, „oben“ existiert dieses Konzept nicht. Es gibt also keine Distanz, es gibt keine Trennung, nichts, was euch daran hindern könnte, das Universum an eurer Seite zu wissen.
Diese Mission auf diesem Planeten zu erfüllen, ist eine große Ehre für mich. Denn auf diese Weise werde ich auch die Aufgaben meiner Seele erfüllen können. Und seid vergewissert, dass wir alle mit dem gleichen Gedanken schwingen, wir schwingen mit der gleichen Idee, dem gleichen Punkt. Es gibt keinen Unterschied im Denken. Es gibt ein Ziel, das jede Seele im Universum erreichen muss, unabhängig von der Mission, die sie zu erfüllen hat. Ich habe meine Ziele, aber über meinen Zielen stehen die Ziele des Planeten Erde, von Gaia. Gaia hat auch eine Geschichte. Gaia hat auch Missionen zu erfüllen. Gaia hat auch Ziele zu erreichen. Meine Rolle als Planetarischer Christus ist es also, diesen Planeten so zu führen, dass er den Punkt erreicht, den er innerhalb des Universums erreichen muss.
Sobald ihr in die Fünfte Dimension wechselt, wird sich sehr vieles verändern. Dieser Planet wird nicht länger von anderen entwickelten Planeten isoliert sein. Ihr werdet Teil vieler Räte sein, ihr werdet eine Stimme haben, ihr werdet eine Meinung haben. Dann kommt ein neuer Moment für diesen Planeten, für diejenigen, die ihn führen. Das Konzept der Führer, wie sie heute sind, wird nicht mehr existieren. Jeder wird Verantwortung für die Menschen um sich herum haben, aber nicht im Sinne von Macht, nicht im Sinne von besser sein als irgendjemand, denn alle werden gleich sein, alle werden die gleichen Rechte haben. Es wird keinen Hunger mehr geben, keine Kriege mehr, keine Menschen in Not mehr. Niemand wird mehr leiden.
Meine Aufgabe wird es also aktuell (und akut) sein, diesen Planeten auf diesen Weg zu führen. Euch so zu führen, damit ihr lernt, in einer großen galaktischen Gemeinschaft zu leben. Führt auch ihr eure Mitmenschen so, dass sie lernen, in einer großen galaktischen Gesellschaft zu leben. Es wird sich viel verändern. Ihr werdet ausgebildet werden, euren Planeten zu schützen. Ihr habt euch nie darum gekümmert, weil ihr immer unter der Kontrolle derer wart, die diesen Planeten für sich beansprucht hatten – was anderen verwehrt war. Doch jetzt seid ihr frei, aber als befreite Wesen müsst ihr euch nun schützen, ihr müsst lernen, euch vor eventuellen zukünftigen Angriffen zu schützen.
Ein Teil der Galaktischen Föderation zu sein, wird für die Bewohner dieses Planeten von ganz WESENtlicher Bedeutung sein. So funktioniert das. Jeder kümmert sich um jeden. Dann wird es Patrouillen im Weltraum geben, es wird Flottenbasen hier auf eurem Planeten geben und ihr werdet alle notwendige Technologie haben, um ihn fortan zu schützen. Denkt nicht, dass all das (Geschehene) wieder zurückkommen kann, nein; denn diejenigen, die euch beherrschten, reGIERten in einer sehr niedrigen Dimension. Es gibt keine Domänen in den hohen Dimensionen. Doch es kann wohl Angriffe geben, aber sagen wir, dass dies auch nicht üblich und nicht gut möglich ist, denn jeder von euch ist dann sehr gut ausgebildet, um dies zu verhindern.
Wir leben nicht im Krieg. Das Universum lebt nicht im Krieg. Wir sind ein sehr friedliches Universum, aus Liebe zu Vater / Mutter Gott. Wenn diejenigen, die diese Kriege provozieren, aus ihren Dimensionen niedriger Dichte fliehen, werden alle alarmiert und sie werden sofort bekämpft. Erwartet also nicht, dass ihr aus Angst vor einem Angriff in den Himmel schaut, denn das wird nicht passieren; aber sie sind alleTeil desselben Prozesses, also muss es Schutz geben, es muss Vorbereitung geben. Und ihr als Menschen werdet euren Teil zu tun haben, indem ihr eure Schwingungen und damit auch die des Planeten immer hoch und höher haltet.
Ihr werdet Jahre des Goldes haben, Jahre des Überflusses, des Wohlstandes, des Friedens. Und es wird die Zeit kommen, in der sich euer Verstand nicht mehr an das erinnern wird, was er einst – vor langer Zeit – erlebt hat. Es wird wie eine schlechte Erinnerung an etwas sein, das ihr vergessen wollt, nichts wird euch mehr an das erinnern, was ihr erlebt habt. Die Anpassung an die neue Dimension, die neuen Regeln, die neuen Formen der Nahrung, die neuen Formen des Wohnens, die neuen Arbeits- und Lebensweisen, wird schrittweise erfolgen. Ganz langsam werdet ihr geführt und ebenso allmählich passt ihr euch an, nichts wird ad hock, sofort und auf einmal sein.
Es ist ein Prozess, der in der Weite des Universums so noch nie zuvor erfahren und erlebt wurde, aber wir haben ihn innerhalb der Zeitlinie geplant und getestet, und ihr werdet in der Lage sein, aus all dem herauszukommen, es zu überwinden … ganz einfach. Solange ihr Liebe und Respekt habt und all jene Gefühle mitschwingen, die zur fünften Dimension gehören. Auch diejenigen, denen es schwer fällt, eine höhere Schwingung zu halten, werden behandelt werden. Ihr werdet durch viele Lernprozesse gehen; wie in einer großen Schule, in der ihr mit jeder gewonnenen Herausforderung ein höheres Niveau erreicht. Und jeder wird die Weisheit und das Fachwissen haben, um vollständig in der Fünften Dimension zu leben, ohne irgendeine Art von schwingungsniederem oder schwingungsarmen Gefühl auszustrahlen.
Macht euch also keine Sorgen, denkt nicht, dass ihr (aufgrund eurer schwindenden Kräfte und Hoffnung) vielleicht nicht in der Lage sein werdet, in dieser Neuen Welt zu leben. Gerade jetzt, durch euren reinen Wunsch, in dieser Neuen Welt sein zu wollen, und indem ihr euch entsprechend darauf ausrichtet und vorbereitet, gilt das EINE(nde) … – habt ein großes Herz, ein Herz leer von Gefühlen, die die Reise eines jeden von euch behindern können. Alles läuft genau so, wie wir es geplant haben. Nichts ist außerhalb des Plans. Also glaubt einfach an das LICHT. LICHT GEWINNT! Und lasst euch von diesem kraftvollen Fluss mitreißen, bei jedem Schritt, jeder Minute, jedem Tag. Sorgt euch nicht um morgen, sorgt euch um das Hier und Jetzt. Es ist im Hier und Jetzt, in dem ihr eure Schwingungen hochhalten müsst, denn es gibt wohl eine Bestimmung, aber es gibt keine Festlegung, wann es geschehen wird, es kann in einer Sekunde sein.
Ausgeglichen, fest, zuversichtlich, sich seines selbst.bewusst, hier, jetzt, in der Gegenwart zu bleiben, ist also die große Weisheit. Macht euch keine Sorgen: wann wird es sein, oder wie wird es sein? Denkt immer an Folgendes: Alles, was Vater / Mutter Gott tut, ist voller Liebe, deshalb würde Er niemals einen Übergang machen, der belastend wäre, der euch unfähig machen würde, ihn zu leben. Alles ist geplant, viele Male getestet und wieder getestet worden; und wir sind sicher, dass es zu 100% gelingt. Also die Besorgnis (wenn ich es als Besorgnis bezeichnen darf), gibt es nur in eurem mentalen Verstand, denn wenn ihr im Hier und Jetzt lebt, gibt es nur das Leben, es gibt nur das Vertrauen in diesen Moment, in diesen Moment des Augenblicks.
Seid also jederzeit vorbereitet. Steht nach jedem Sturz wieder auf und bringt euch in eure Mitte. Urteilt nicht über euch selbst, verurteilt euch nicht dafür, dass euch immer noch Fehler unterlaufen, Fehler zu machen ist immer Teil des Lernens. Ihr müsst euch nur dessen bewusst sein und diese Fehler nicht wieder und wieder zu machen, sondern das Hier und Jetzt zu leben. Behaltet immer im Hinterkopf, dass das Licht gewonnen hat, und ihr schreitet auf den letzten Moment des Aufstiegs dieses Planeten zu. Ich bin für alle da. So wie Ihr Sananda, als den Christus, seine Gestalt hier auf der Erde als Jesus anruft, könnt Ihr mich anrufen, was ich auch umgehend beantworten werde.
Wir sind Wesen des Lichts. Es gibt keine Eifersucht, es gibt keine Hierarchie. Wir alle fließen in der Liebe von Vater-/Muttergott, und diese Liebe ist es, die ich an euch weitergeben möchte. Ich muss nicht lernen, euch zu lieben, denn ich liebe euch bereits, jeden einzelnen von euch. Und gerade weil ich der Planetarische Christus bin, bin ich bereits mit jedem einzelnen von euch verbunden. Sorgt also dafür, dass meine Energie und mein Funke bereits in eurem Herzen sind. Es genügt jetzt, dass ihr erlaubt, dass dieser Funke aufflammt, und dass diese Flamme größer und kraftvoller wird, und immer mehr an Strahlkraft zunimmt, während ihr lernt, auch mich zu lieben und mir zu vertrauen.
Luce Light (Anjos e Luz Terapias / Engel- und Lichttherapie): https://www.facebook.com/profile.php?id=100008532640766
© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de