übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. Mai 2021
Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind eine Erweiterung dessen, was ihr seid, so wie ihr eine Erweiterung dessen seid, was wir sind. Und während diese Aussage einen Menschen dazu bringen kann, sich innerlich warm und weich zu fühlen, zwingt sie euch auch zu der Schlussfolgerung, dass jedes einzelne menschliche Wesen auch eine Erweiterung von euch ist, sowie ihr eine Erweiterung von ihnen seid. Und das kann für diejenigen, die sich abgrenzen wollen, beunruhigend sein. Diejenigen, die eine Linie in den Sand ziehen wollen, haben es sehr schwer zu akzeptieren, dass jeder und alles, was außerhalb von ihnen ist, auch in ihnen ist, auch ein Teil von ihnen ist, der nach außen projiziert wird, um das Individuum dazu zu bringen, diesen gefallenen Aspekt des Selbst zu lieben.
Was gefallen ist, kann immer emporgehoben werden. Was verloren geht, kann immer gefunden werden, und was wie das Unmögliche erscheint, ist immer möglich. Ihr müsst nur die Art und Weise ändern, wie ihr die Welt betrachtet, um alles zu ändern, und ihr könnt diesen Prozess starten, indem ihr die Art und Weise ändert, wie ihr euch selbst und jede/n andere/n in eurem Leben betrachtet. Was ihr fürchtet, was ihr hasst und was ihr verurteilt, klebt an euch wie Kleister, und was ihr liebt, erweitert sich, es dehnt sich aus. Was ihr liebt, gibt euch mehr Gelegenheit, euch selbst zu erkennen. Es gibt euch die Möglichkeit, neue Aspekte eures Selbst zu finden, zu manifestieren und in Freude zu leben.
Grafiktext: Deshalb werdet ihr zu dieser Zeit aufgefordert, euch auf das zu konzentrieren, was ihr liebt, anstatt zu versuchen, das zu besiegen, was ihr fürchtet oder was ihr hasst. Und wenn ihr wirklich versteht, dass alles Urteilen ein Urteilen über das Selbst ist, dann werdet ihr es nicht mehr tun wollen. Ihr seid alle da, um gemeinsam zu heilen, und ihr seid da, um einander zu vergeben. Ihr werdet feststellen, dass das Loslassen der Last des Ressentiments und des Grolls euch auf vielerlei Arten befreit. Wenn ihr nicht gedeiht und im Leben aufsteigt, seid immer ihr selbst der Grund dafür. Ihr könnt an diesem Punkt eurer Bewusstseinsentwicklung nicht einer dunklen Kabale die Schuld geben. Ihr müsst einfach die Verantwortung für das übernehmen, was ihr erschafft, um euch darüber hinaus zu bewegen.
Ihr alle habt die Fähigkeit, so viel mehr zu sein, aber zuerst müsst ihr anerkennen, wer ihr gewesen seid und wer ihr in diesem Moment zu sein wählt. Erst dann werdet ihr sehen können, was in euch selbst noch vergeben werden muss. Von innen nach außen zu arbeiten ist der Weg, um die größten Veränderungen in eurem Leben zu schaffen, und es ist der Weg, die Welt zu verändern. Ihr könnt es auf die harte, herausfordernde Tour machen; Ihr könnt herumgehen und Unterschriften für eine Petition sammeln oder versuchen, ein Kreuz auf einem Stimmzettel zu bekommen, damit entsprechend abgestimmt wird, oder ihr könnt eine Website erstellen, auf der ihr nur noch darauf hinweist, was in der Welt falsch läuft und wer die wahren Übeltäter sind. Oder ihr könnt es euch so viel einfacher machen und einfach nach innen schauen.
Es gibt so viel für euch zu fühlen, so viel für euch zu erinnern und so viel mehr für euch zu werden, und wir möchten einfach, dass ihr den direktesten Weg nehmt, denn alles wird euch immer wieder zu euch selbst zurückführen, weil ihr alles seid und alles seid ihr selbst. Und wir wollen euch auch immer stärken und ermächtigen, weshalb wir unsere Aufmerksamkeit nicht auf diejenigen richten, die auf eurer Welt Böses tun, und wir bieten euch keine Verschwörungstheorien an, die für euren Verstand sehr unterhaltsam sind, aber eure Energie verbrauchen und eure Schwingung senken.
Wir sind nur hier, um euch die Schlüssel zum Königreich anzubieten, und dann lassen wir euch entscheiden, welchen Weg ihr einschlagen möchtet. Wir sind genauso daran interessiert wie ihr alle, dass ihr den schnellsten Weg nehmt, um euer höheres Selbst in diesem Leben zu werden.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158211923462944]
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de