Eva Denk, Salimutra, Vorausschau Juni 2021

Ihr Lieben, wir sind auf dem Weg zu immer mehr Offenheit und Leichtigkeit. Im Juni erwarten uns sehr erweiternde und erneuernde kosmische Energien. Trotz einigen Herausforderungen gibt es einen unterirdischen (oder eher überirdischen) Strom, der uns trägt und bedingungslos in unseren Wahlen unterstützt. Die nächsten Wochen findet nochmal eine umfassende Aufklärung satt. Es wird uns vieles eindeutiger und wir richten uns auf Wege aus, die wir uns lange nicht zutrauten. Es öffnen sich neue Möglichkeiten und Chancen, wenn wir es zulassen.

Und uns klar dafür entscheiden… Dann entsteht eine neue verwurzelte Basis für die neuen Projekte und für alles, was du aus deiner Essenz heraus kreierst.

UND IMMER WIEDER: BLEIB BEI DIR!

Lasst euch nicht von dem, was im Außen geschieht, in Angst versetzen. Ich sage es euch nochmal: Vor Jahren wurde von der geistigen Welt ausgedrückt, dass wir einer tiefen Reinigung unterzogen werden und dass dies für uns alle sehr intensiv sein wird. Vor 2020 wurde ich immer wieder gefragt, warum das Außen so ruhig bleibt und im Außen kein nennenswerter Wandel geschieht.

Die geistige Welt, aber auch die astrologischen Konstellationen wiesen darauf hin, dass für die Pionierseelen die innere Transformation zum größten Teil bis dahin abgeschlossen ist und erst dann die gesellschaftlichen und politischen Wandlungen nach oben kommen und sich zeigen… Letztes Jahr gingen wir kollektiv nochmals in die abgespaltenen Angstanteile, jeder auf seine Weise, aber die ganze Welt war davon betroffen.

Und nun ist es Zeit, nochmals zu überprüfen, was für dich die letzten Monate geschehen ist, welche erstaunlichen Erkenntnisse du gewonnen hast oder wo noch Teile blockiert sind.

Gerade in den nächsten Wochen sind wir nochmals gefordert, uns nicht von angstmachenden Szenarien verwirren zu lassen, denn das ist, was die andere Seite möchte: uns in Angst bringen, damit wir in unserem freien Sein wieder ins Wanken geraten. Bleibt klar in eurer Absicht auf die Liebe gerichtet. Erkennt, dass alle Angst Illusion ist. Der Ausgang des Ganzen steht bereits fest. Das sagt mir die geistige Welt immer wieder. Es kippt nicht mehr. Zu viele Wesen sind bereits in einem weiten Bewusstsein und sind als Säule und Energie hier am Wirken. Du zum Beispiel…!!!

Die scheinbare Realität bröckelt und bricht sozusagen hinter uns weg. Der neue Weg wird von uns gebaut durch jeden Schritt, den wir tun. Es gibt nicht die feste Zukunft. Wir setzen einen Fuß auf den Pfad und der Weg erscheint. Jeder Schritt in das Neue lässt den Weg sich verlängern und verbreitern. So entsteht ein Weg, der noch nie so da war, eine neue Reise in unbekanntes Land. Vielleicht sind wir manchmal verunsichert, aber dennoch gehen wir vorwärts…

In diesem beispiellosen Prozess wird alles gezeigt, was nicht in Wahrheit ist. Allumfassend. Auf jeder Ebene. Und wir sind mittendrin.

WENN MERKUR RÜCKLÄUFIG IST

Merkur ist bis zum 22. Juni rückläufig in Zwilling.

Er macht dabei immer wieder ein Quadrat zu Neptun. Es ist nun Zeit für Rückschau angesagt. Vieles wird sich nun lösen, was lange verschleiert oder verdrängt war. Manches kann sich als Illusion entpuppen. Die Enttäuschung, dass alles doch etwas anders ist, als wir meinten, kann uns zwar erst erschrecken, aber letztlich aufwecken für eine neue Wirklichkeit.

Gerade in unserer Kommunikation ist nun Mitgefühl, Sanftheit und Zuhören angesagt. Vor allem auch zu lauschen auf das, was nicht gesprochen wird, um das Schweigen hinter den Tönen wahrzunehmen. Auch überhaupt zu erkennen, dass nicht immer geredet werden muss.

Diese Konstellationen können uns aber auch dazu verführen, uns mit viel zu viel Informationen zu befassen und dadurch in ein chaotisches Denken zu kommen. Wir neigen dann dazu, nicht geerdet zu sein und verwirrt zu sein. Wenn du die Wahrheit fühlen willst, die hinter all den Worten und Informationen ist, musst du deinen Geist freimachen und hinspüren. Denn genau dies wird nun enorm unterstützt. Fühle die Wahrheit. Du weißt in jedem Moment mit welcher Schwingung du es zu tun hast, wenn du nur achtsam und aufmerksam hinsiehst.

Die Zeiten uns ablenken, manipulieren oder benutzen zu lassen gehen dem Ende zu. Die meisten von uns sind nun in der Lage, Wahrheit oder Illusion, Blendung und wirkliche Offenheit zu unterscheiden.

Über viele Zeiten waren wir verführbar durch unsere Sehnsucht nach Übereinstimmung und Liebe, durch unseren Mangel an Selbstwert und das Fühlen unserer wahren Bedürfnisse. Nun sind unsere Augen klar. Wir sehen, was dahinter ist. Wir erkennen an, wer wir sind. Jeder in seinen Schritten.

Es geht nun um die Freiheit, genau das zu sein und zu leben, was wirklich in dir ist. Alles andere kannst du nun getrost hinter dir lassen. Du wirst es nicht mehr brauchen. Es ist dennoch wichtig, sanft und liebevoll mit sich selbst und anderen in diesem Prozess der Wahrwerdung umzugehen. Nicht alles muss sofort geklärt werden, manches wird sich im Laufe des Jahres sowieso erledigen.

DIE ALTEN PROGRAMME LOSLASSEN

Vor allem die erste Hälfte im Juni geht es darum, alte Missverständnisse aufzulösen. Sei achtsam auf das, was du spürst während du mit jemand redest, sowohl auf deine eigenen Worte, die vielleicht noch gespeist sind von alten Emotionen und Abwehrstrategien, als auch auf das, was du fühlst, wenn dir ein anderer etwas sagt.

Spürst du, dass es die Wahrheit ist oder agiert der andere aus alten Programmen? Es ist nun ein wesentlicher Schritt in unserer Entwicklung, uns in unserer Herzens-Wahrheit zu zeigen. Sei dir bewusst, dass wir alle leicht verwundbar sind. Oft wissen wir nicht, dass wir beim anderen einen Sturm an Emotionen und Selbstwertmangel auslösen können, wenn wir einen wunden Punkt erwischen. Denn genau um diese tiefen Verwundbarkeiten haben wir unsere dicken Masken aufgebaut und sind somit unerreichbar für das Erkannt werden einer anderen Seele.

Aber wenn wir uns nicht zeigen als das, was wir sind mit all unseren vermeintlichen Schwächen, dann bleiben wir un-entdeckt – die Decke des falschen Selbst bleibt über uns ausgebreitet – und so stockt der freie Fluss unseres authentischen Miteinanders. Wir bleiben in uns einsam und können nicht das reine offene Herz mit-teilen.

AUSBALANCIERUNG

Wir erfahren nun eine Ausbalancierung zwischen Alltag, Sicherheit und Schutz und dem Erweitern unserer Grenzen, neuen Träumen und Visionen. Wir wollen den Himmel auf die Erde bringen, aber wir werden auch die Erde mit dem Himmel verbinden…

Es gibt die Unterschiede zwischen dem normalen Leben und einem spirituellen Weg immer weniger. Diese Weise das Leben und die Welt polar zu sehen, endet hier. All die Wertung, dass ein Pol gut und der andere schlecht ist, zeigt sich immer mehr unstimmig und absurd. Schwarz-Weißdenken wird nicht mehr unterstützt

In erster Linie kommen wir nun die nächste Zeit in eine völlig neue Phase der Selbstannahme. All unsere Zweifel, unser strenges Auge auf uns mit all der Selbstverurteilung, den Schuldgefühlen und dem schlechten Gewissen wird nun immer mehr aufgelöst. Nicht zu werten, was du fühlst, wie du handelst, was du brauchst, um dich wohlzufühlen, ist ein ganz wesentlicher Schritt nun, den jeder von uns in seinem Rhythmus gehen wird.

Wenn du in letzter Zeit zu sehr über die Wellen drüber surfen wolltest, ohne die Tiefe des Ozeans zu schmecken, so wirst du nun sozusagen nacharbeiten und eintauchen. Wenn du sehr zurückgezogen warst, wirst du nun einen großen Mut entwickeln, deine Energie in die Welt zu tragen. Die Seele ruft in den Ausgleich.

IN GEFÜHLEN SCHWELGEN

Venus tritt Anfang Juni in das weiche Krebszeichen ein. Damit sind wir wieder viel tiefer berührbar und bereit, uns in Beziehungen unseren Gefühlen zu stellen. Wir können den anderen auf einer viel tieferen Ebene wahrnehmen, ohne wie die letzten Wochen mit Venus in Zwillinge, viel darüber nachzudenken, wie eine Beziehung auszusehen hat. Venus in Krebs öffnet eine tiefe Mütterlichkeit in uns und gleichzeitig fühlt sich unser inneres Kind geborgen. Wir sind jedoch auch empfindsamer und sehnen uns nach einem Zuhause, nach Heimat und Ankommen.

Am 12. Juni geht Mars von Krebs in den Löwen. Die letzten Wochen mit Mars in Krebs war es nicht so einfach in unseren Handlungen und Projekten mutig und spontan voranzugehen. Alles war verhaltener, wir brauchten viel Rückzug und es kamen vielleicht immer wieder verdrängte alte Emotionen ins Bewusstsein, sobald wir aktiv werden wollten. Wenn Mars im Löwen ist, steigt er und wir auf zu neuer Tatkraft. Wir wagen es wieder uns zu zeigen, unsere Projekte sind von Kreativität und Schöpferkraft getragen. Die Freude und das innere Kind spielen dabei die größte Rolle. Lass dich nicht aufhalten, zu strahlen, Spaß zu haben, mit dem Leben zu spielen und dich immer wieder neu zu erschaffen. Es ist dein Leben!

Das Saturn/Uranus-Quadrat, das am 15.Juni zum zweiten Mal in diesem Jahr exakt wird (der erste Übergang war im Februar 2021), gibt uns eine Überprüfung der wirklichen Freiheit in uns. Wie sehr hängst du immer noch in alten Vorstellungen und Ängsten fest? Auf der anderen Seite zeigt uns diese Konstellation überraschende Gegebenheiten, die wir nicht vermutet hätten und die unsere Sicht auf die Materie und die alten Systeme völlig verändern kann.

Dabei kann es auch im Außen, politisch und gesellschaftlich zu großen Umwälzungen kommen.

Es geht nun um umsetzbare Wege auf der Erde. Ist es möglich, das, was du an Visionen hast, ganz praktisch mit all deinem Wissen, deinen Erfahrungen und Möglichkeiten, hier in deinem Leben auszudrücken?

Wir gehen aus dem alten Opferfeld, erkennen welche Vorstellungen uns hindern, ganz wir selbst zu sein und legen dadurch den Samen für ein befreites neues Sein. Selbst wenn es dir gerade schwierig erscheint von Angst und Emotionen loszulassen, sei dir sicher, all das was du gerade erfährst dient dir später als tiefe Erkenntnis über deinen Weg.

Es wird immer wieder von der Existenz gefragt, ob das, was deine Vision ist in der sogenannten dreidimensionalen Erdenrealität fruchtet und umsetzbar ist. Alles, was Resonanz hat, wo Antwort kommt – auch wenn sie anfangs nicht so gigantisch ist, wie du dir vorstellst – ist ein Hinweis, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es wird das, was vielleicht wie ein kleiner murmelnder Bach ist, nach und nach zu einem Strom werden, der zum Ozean fließt. Alles zu seiner Zeit…

So wird insgesamt der Juni sehr beschwingt mit vielen überraschenden Begegnungen und Neuerungen, viel Austausch, viel Klärung, viel Kraft…

Freut euch!!!

Die Liebe zu euch, das Lachen und die Fülle,

von EVA


Videos:

SALIMUTRA Begleitung Wochentext Video 24.05.2021 für alle

CHRIS-TAHL-SPHÄREN-FINSTER     vor der Flut

TERMINE SALIMUTRA

Mehr und mehr öffnet sich nun wieder der Raum für Begegnung. Das ist so eine große Freude. Momentan sind wir noch mit unserem Lilithbuch beschäftigt, das in der Endphase ist. Aber wir melden uns bald für neue Events und Seminare.

Bitte schaut auf unserer Seite die Termine nach:

www.salimutra.de/termine/

Ihr könnt jederzeit in unsere Seelenbegleitung. Infos darüber unter: /angebote/begleitung-2021/

Ebenso seid ihr so sehr willkommen in unserem

NETZWERK SALIMUTRA

wir haben in großer Freude ein unabhängiges, von Werbung und Übergriffen freies Netzwerk kreiert, indem sich Seelen austauschen können, die wahrlich ihre Essenz leben möchten. So können viele Möglichkeiten zu interessantem Austausch, bereichernden Begegnungen, inspirierendem Zusammenwirken und vieles mehr entstehen…

Bitte kurze Nachricht an eva@salimutra.de

Mehr über Seelenessenz und Urwunde und deine Chironstellung kannst du nachschauen unter: Seelenessenz-Buch-1

Ebenso findest du hier unser Buch: Ruf der Liebe – Begleitung in ein heilsames Miteinander: www.salimutra.de/shop/b%C3%BCcher/

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

„Es geht in diesen Zeiten vor allem darum, dass ihr Euch entscheidet.

Wo willst Du wirklich hin in deinem Leben?

Wofür gehst Du?

Wofür willst Du Deine Kraft einsetzen?

Wo fließt Deine Energie hin?

Was bereitet Dir zutiefst Freude?

Wofür entscheidest Du Dich? Für die Angst oder für die Liebe?

Es ist, als würdet Ihr jetzt dauernd, unablässig von der Existenz und Eurem höheren Selbst immer diese Fragen gestellt bekommen, damit Ihr durch das Tor in Eure Wahrheit durchgeht.

Die Frage ist: Was nimmst Du dann mit?

Jetzt ist die Vorbereitung, jetzt macht Ihr Euch startklar.

Das Jetzt ist die Wandlung. Es geht um Euch, es geht um Dich.

Du vollziehst den Wandel in Dir in Deine Wahrheit, Deine Kraft, Deine Authentizität hinein.

Wer willst Du sein?

Was hast Du Dir vorgenommen in diesem Leben?

Willst Du in Ohnmacht und Angst verbleiben?

Oder willst Du den ganzen freien Himmel?

Bist Du bereit, alles, was Dich hindert, um in Dein wahres Sein einzutauchen, loszulassen?

Wahrheit, Ihr Geliebten, es geht um Deine Wahrheit, um Deine ganze Kraft.

Was hältst Du aufrecht, obwohl es nicht in Liebe ist?

Schau genau hin und spüre, welche Angst dahinter ist. Es ist immer die Angst, die Dich hindert, Dich ganz der Liebe zu öffnen. Es ist immer die Angst.

Wofür entscheidest Du Dich?

Denn das wird Auswirkung haben, nicht nur für Dich, sondern für den ganzen Prozess, für die ganze Erde und dies ist Deine Ver-Antwort-ung. Jeder einzelne von Euch kann die Spirale drehen, jeder von Euch ist eingebunden, hat seine Aufgabe, seine ganze Wahrheit zu sich zu nehmen.

Es ist eine Abmachung, geliebte Seelen und ihr habt eingewilligt. Und es ist eine Freude, Ihr werdet in die Freiheit getragen, aber bis dahin müsst Ihr Eure Schritte tun und Euch von den alten, Euch behindernden Strukturen lösen. Das ist der Weg und Ihr seid alle gut auf dem Weg, wo Ihr auch gerade steht.

Wir sehen dies in aller Berührtheit, aller Bewegtheit. Wir sehen, dass in jedem von Euch die Flamme bereits entzündet ist, dass Ihr Eure Fackeln nun vorantragt auf dem Weg zurück in Eure Seelenheimat. Nichts dabei könnt Ihr wahrlich verlieren, außer die Angst. Der nächste Schritt ist bereits gegeben und jede Seele weiß, wo der Weg hinführt. Ihr habt alle bereits die richtige Richtung eingeschlagen, keiner ist dabei, der auf der Strecke bleibt, keiner, geliebte Seelen. Es geht so rasch voran, es wird so hell und klar mit euren Fackeln. Vieles nun, was noch nach Euch greift, ist einfach nur die Frage an Euch:

Bleibt Ihr auf dem Weg, geht Ihr weiter?

Seid Ihr bereit in ganzem Ausmaß voranzuschreiten, wählt Ihr Mut, Lebendigkeit, Be-Herz-theit?

So, und wir sehen Euch trotz allem gelegentlichen Zögern und Hadern die klare Antwort geben: Ja, ich bin bereit. So schwer es Euch auch ist, so oft Ihr Euch auch scheinbar verirrt… Und dafür lieben wir Euch so sehr. All das Ringen, Kämpfen, Aufgeben, ihr Geliebten, es ist Euer Weg und er führt aus den Tiefen hinaus in das offene Feld der Freiheit.

Erkennt den Prozess, erkennt die Liebe die zu Euch fließt…

Wenn du weißt, du wirst geliebt, bist du frei.

Du erfährst dies in der Stille mit Dir. Bleib stehen, bleib bei Dir. Für einen Moment und Du siehst die Liebe. Hinter all den Emotionen ist immer nur die Liebe…

Wir sind zugegen.

Liebe.

Unendliche Liebe… und dem Göttlichen zum Gruße!“

Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen:
Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal

oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA

URWUNDENHEILUNG MIT CHRISTOPHER AMRHEIN

Seit 1984 beschäftige ich mich intensiv mit Astrologie. Ausgelöst durch eine überraschend heftige Lebenskrise begann ich, mich auf die Suche nach Erklärung und Verstehen zu begeben. Aller Rat und viele Bücher halfen mir nicht, zu verstehen, warum sich alles in meinem Leben plötzlich auflöste. Als ich jedoch in einem Astrologiebuch haargenau mein momentanes Lebensdrama beschrieben fand, war ich mehr als berührt. Es heilte augenblicklich mein immer wiederkehrendes Gefühl, willkürlich hier auf der Erde ausgesetzt worden zu sein.

Mein Erstaunen über diese klaren Zusammenhänge war groß. Wenn so genau feststand, dass ich genau das in dieser Zeit zu erleben hatte, musste es hinter unserem Erdendasein einen grandiosen Plan geben. Ich begann zu forschen und staunte noch viel mehr – und das hat bis heute nicht aufgehört.

Seit 1990 arbeite ich hauptberuflich als Astrologin und konnte in unzähligen Beratungen die Richtigkeit der kosmischen Gesetze immer wieder bestätigt finden.

Seit 2011 forschen Christopher Amrhein und ich gemeinsam und geben unsere Erfahrungen und Heilmethoden in Einzelbehandlungen, Retreats, in Büchern und Musik an alle Wesen in Liebe weiter…

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de