Wir kommen zum Ende. Aurora Ray

Commander Ashtar: Wir kommen zum Ende

Liebe Brüder auf dem Planeten Erde! ICH BIN ASHTAR SHERAN!

Ich würde gerne heute hierher kommen und euch einfach ein Datum, eine genaue Zeit für jede/n von euch geben. Einige sind sich nicht bewusst, dass wir uns mitten in einem Krieg befinden und dass die feindliche Seite nicht so schwach ist. Es ist ein sehr intelligenter Feind und er ist seit vielen Jahrtausenden auf diesem Planeten. Deshalb haben sie einen riesigen Militärapparat, der extrem zerstörerisch ist, für diesen Planeten vorbereitet.

Unsere Kämpfe sind nicht einfach, da jeder Angriff gründlich geplant und erprobt werden muss. Und dann könnt ihr euch in euren menschlichen (zivilen = nicht militärisch, strategisch ausgerichteten) Köpfen vorstellen, dass ein Angriff etwas ist, was ihr in euren Filmen seht, nämlich dass ein Ziel zerstört wird und alles vorbei ist. Im wirklichen Krieg ist das nicht so: Ein Ziel zu eliminieren bedeutet, ein anderes zu stärken, den Feind so zu schüren, dass er gegensätzliche Reaktionen zeigt.

Es ist also nicht so einfach, wie ihr denkt. Jedes Mal, wenn wir etwas planen, jedes Mal, wenn wir einen Plan ausführen, wird dieser Plan auf der Zeitachse hunderte Male ausgeführt, so dass wir sicher sein können, dass wir kein Detail übersehen haben. Es ist also nicht nur ein Ziel, es sind viele, die gleichzeitig getroffen werden, eben damit keine Zeit für Vergeltungsmaßnahmen bleibt. Viele denken, dass wir nur herumalbern, dass wir hierher kommen, reden, reden, reden, versprechen, versprechen, versprechen und nichts passiert. Wir können sogar sagen, dass aus der Perspektive der dritten Dimension, in der Amplitude, die eure biologischen Augen sehen, es wirklich so aussieht, als wäre alles gleich, oder vielleicht sogar noch schlimmer. Aber auf dieser Seite wissen wir, was wir tun und was geschieht.

Unser Sieg ist bereits errungen. Es gibt keine Möglichkeit, in der Zeit zurückzugehen; es gibt keine Möglichkeit, zu einem (3D)Planeten zurückzukehren, der von diesen Wesen versklavt und manipuliert wird. Dies ist unumkehrbar und sie wissen es. Aber in jedem Moment, in jedem Augenblick, je näher unsere Enthüllungen, unsere Wahrheiten kommen, desto wütender werden sie, weil die Gewissheit und die Wahrnehmung der Niederlage unmittelbar bevorstehen. Sie wissen bereits, dass sie verloren haben, sie sind sich bereits bewusst, dass sie nichts von diesem Planeten mitnehmen werden; aber sie wollen nicht gehen, ohne eine Erinnerung für euch zu hinterlassen. Und das ist es, was wir versuchen, einzudämmen, das ist es, was wir versuchen, nicht geschehen zu lassen. Es ist wie ein Kampf zwischen dem Hund, der die Katze jagt, wie ihr sprichwörtlich sagt, oder der Katze, die hinter der Maus her ist, damit die Maus nicht ins Mauseloch schlüpfen kann.

So geht es uns die ganze Zeit, wir atmen kaum. Atmen, nicht im körperlichen Sinne, sondern im Sinne von Pause machen, um nachzudenken. Wir sind praktisch 24 Stunden im Einsatz. Es werden Kriege geplant, um die Schwingung des Planeten noch mehr zu senken und wir arbeiten direkt an diesen Orten, damit das nicht passiert. Erkennt, dass wir Augen haben müssen, und zwar rund um den ganzen Planeten, nicht nur so, wie ihr euch das vorstellt. Sie haben kein einzelnes Ziel, ihr Ziel ist jede/r einzelne von euch. Jede/r von euch ist ein Ziel für sie, also müssen sie nicht viel tun, um euch zu zerstören. Und wie ihr seht, sind wir hier und ihr seid noch nicht von ihnen betroffen / getroffen worden. Das ist im Moment unsere größte Aufgabe: jede/n von euch zu schützen & auch diesen Planeten zu schützen.

Wir kennen ihre Pläne genau und wir waren ihnen immer voraus, aber glaubt nicht, dass es einfache Pläne sind, denn sie haben ein Netz der Zerstörung auf diesem riesigen Planeten geknüpft; wenn eines davon explodiert, wird das Problem wirklich immens sein. Aber alles ist eingedämmt, alles ist durch unsere Schiffe und unsere Soldaten gut geschützt.

Ich sage euch, zweifelt niemals an unseren Aktionen, lasst euch nicht von denen mitreißen, die nur kommentieren, dass angeblich nichts(sichtbares) passiert. Denn das erzeugt Zweifel, und ihr wisst zur Genüge, was Zweifel bewirken. Wir stehen nicht still, wir sind nicht weg und wir werden nicht weggehen. Wir werden noch lange hier bleiben, um diesen Planeten auch nach dem Aufstieg zu schützen. Wir sind nicht hierher gekommen, um die Guerilla zu spielen. Wir sind hierher gekommen, um diesen Planeten zu retten, um die irdische Menschheit zu retten; und das ist es, was wir tun.

Wenn ihr also von Botschaften hört/lest, die sagen: „Nichts ist einfach, alles ist kompliziert!“ In gewisser Weise ist das nicht gelogen, aber warum sollten wir uns damit brüsten? Es ist jedoch wichtig, dass wir auch hierher kommen und nicht nur glückliche Momente, nicht nur die Siege herausstellen. Ja, wir haben immer noch zu kämpfen, aber eines ist mehr als sicher: DAS LICHT HAT SCHON GEWONNEN! Und genau die gereizte und extrem schlechte Haltung, die die Dunkle Kabbala einnimmt, ist die Gewissheit, dass sie verloren haben. Es gibt nichts zu leugnen, es gibt nichts zu bestreiten und sie wissen es.

Wir tun unser Bestes, und unser Bestes ist nicht das Verständnis, das ihr davon habt, unser Bestes ist der 100%ige Sieg. Es gibt keinen anderen Prozentsatz, und in jeder kleinen Konfrontation waren wir stets siegreich. Manches Mal stellt/e sich heraus, dass der Sturm sich sozusagen gelegt hat, dass sie eine Flaute haben und damit das Gefühl aufkommt, dass es vorbei ist, dass sie aufgegeben haben. Nein, sie kommen immer mit mehr Intensität zurück. Das ist es also, was wir jetzt erleben, die letzten Momente dieses dunklen Kabbala-Netzwerks auf diesem Planeten.

Alles wird enthüllt werden, alles wird offenbart werden, alles wird gezeigt werden, und das ohne jedweden Zweifel. Niemand wird mehr an dem zweifeln können, was gezeigt werden wird, oder daran, dass es echt ist. Es wird nicht eine Übertragung von etwas Vergangenem sein, es wird etwas im „Live“-Moment sein. Es gibt also keine Möglichkeit, es noch irgendwie zu beschönigen/zu überschminken, es gibt keine Möglichkeit, zu tarnen und zu täuschen. Wir haben uns schon oft an eurem Himmel gezeigt und wir werden immer näher kommen. Viele, die nie zugegeben haben, dass wir existieren, sehen uns jetzt schon und überlegen sich: „Wenn sie hier sind, warum greifen sie uns dann nicht an?“

Wir sehen also, dass sich in den Köpfen vieler etwas ändert, und das wird so bleiben. Bald werden wir uns noch intensiver zeigen, aber noch ohne Kontakt, damit jede/r sieht, dass wir hier sind. Es gibt keine Möglichkeit, sich zu verstecken, es gibt keine Möglichkeit, sich hinter die Gardinen zu stellen [AzÜ: die Schleier & die schwedischen Gardinen]. Wir sind aus dem Licht und wir haben keinen Grund, uns zu verstecken. Wir kennen die Befreiungsarbeit, die wir auf diesem Planeten leisten, wir wollen keinen Beifall, wir wollen keine Feiern, wir wollen keine Dekorationen. Wir wollen nur unsere Mission erfüllen, die uns mit großer Liebe von Sananda gegeben wurde. Und das tun wir auch. Ohne eine Gegenleistung zu erwarten, einfach aus Liebe zu diesem Planeten und zu Euch allen.

Gechannelt von Anjos und Luz Terapias

Übermittelt von Luce Light

Künstler: Duo

 *BITTE TEILEN*

Hilfsmittel für deine Aufstiegsreise:

Aufstiegswegweiser: https://www.thegalacticfederation.com/new-book 

Und für den Fall, dass wir von Facebook verbannt werden, ist hier der Link zu unserem zum privaten Mitgliedschaftsportal der Galaktischen Föderation: https://www.thegalacticfederation.com/request-invite 

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.