Medial empfange Botschaften sprechen derzeit von intensiven Bereinigungen unserer Beziehungen. Es kann die nächsten Wochen also zwischen Arbeitskollegen, Freunden, in der Familie, in der Nachbarschaft oder in der Partnerschaft deftig aber lehrreich knallen. Denn genau dadurch werden uns unsere eigenen negativen Verhaltensmuster bewusst – sie werden uns regelrecht um die Ohren gehauen.
Diese Muster haben sich meist schon in der frühen Kindheit gebildet und steuern unbewusst unser Verhalten im Alltag, bis wir uns von ihnen befreien. Wenn du also die nächste Zeit „getriggert“ wirst, erforsche die Situation genau, um zu erkennen, was der Auslöser für deine Reaktionen war – gehe ehrlich mit dir ins Gericht.
Welche Verhaltensmuster steuerten dich? Wo und wann hast du ähnliches schon erfahren? Wiederholen sich solche Situationen?
Übrigens: Das Ego findet immer eine Rechtfertigung/ Entschuldigung für sein Verhalten – lasse keine Ausrede gelten! Es geht nicht um Schuld, sondern darum, dich als inkarnierte Seele auf Erfahrungsreise vom Einfluss der Muster/ Mechanismen des Egos auf deinen freien Willen zu befreien.
Eine Lektion in der SeelenSchule ist es, Arschengel zu sein. Je nach Erfahrung und Temperament gelingt das dem einen besser und dem anderen schlechter. Ich hoffe, ich erhalte für meine Arschengel-Einlage mindestens ein „gut“ in der SeelenSchule …
Freude im Sein,
Selina
Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=lebensrichtig
Spirituelle Ferien Andalusien
Web: „Reiki Flor de Loto Málaga“
Telegram: „Freude im Sein“
Bildquelle: Pixabay