Amanda Lorence, DAS TOR 8:8

Seit über einem Monat sitze ich nun mit der Aufforderung / mit diesem Rufen da, dass ich am 8.8. zum Tor gehen soll. Um:

1) ankommende Energien zu verankern

2) über die Seele und den Körper Energien abzugeben

Aber in all den Wochen, in denen ich das spüre, fühlt sich das alles auch unbekannt an. Ich kann daher nichts planen, wenn überhaupt irgendwas. Vielleicht bekomme ich mehr Daten, vielleicht auch nicht.

Viele fragen mich nach dem Tor am 8.8. und bitten darum, mich vor und nach dem 8.8. zu treffen.

Ich weiß noch nicht einmal, ob ich zum Tor gehen werde. Die MAGNETE ziehen mich dorthin, aber ich habe nicht genug WISSEN, also Gewissheit, um etwas zu unternehmen.

Es können vorher noch mehr Daten kommen.

Es können keine Daten kommen.

Das heißt, ich weiß nichts, bis ich es weiß / bis sich mir das Wissen eröffnet. Ich kann dies nicht mit dem Verstand erschaffen. Ich ergreife nur Maßnahmen, wenn sie als INNERER RUF göttlich ausgerichtet sind.

Gerade JETZT fühlt es sich gut an, einfach in DIESEM Moment und DIESEN Energien zu sein.

Wenn ich mehr Inhalte dazu bekomme, werde ich diese veröffentlichten, falls Leute ans Glastonbury Tor kommen wollen. Oder vielleicht wird es ein von mir spontan organisiertes Live-Treffen auf Facebook. Oder vielleicht mache ich auch gar nichts. Ich habe gerade keine Ahnung. Nur, dass da um den 8/8 eine Energie ist  (die sich weiter aufbaut und nicht weggeht).

Wenn es ein Update gibt, werde ich das hier auf Facebook posten.

Hoffe das macht Sinn 🤣🙃😁 oder auch nicht!

Einende Liebe

Amanda Lorence

24. Juli 2021, 18:00 Uhr

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha