Ich habe viel erlebt in den letzten Jahren. Viel gesehen, gefühlt, gespürt, erkannt aber auch verdrängt. Die kosmischen Energien, Updates und immer wieder kehrenden Transformationswellen haben mich gedrückt, verändert, gefordert aber auch erneuert. Schmerzen in Körper und Seele flossen auf eine Weise durch mein Sein, dass ich manchmal nur noch mit Mühe meinen festen Stand bewahren konnte. Nur um im nächsten Augenblick befreiter, klarer und geheilter in eine neue Lebensphase eintauchen zu dürfen, wie soviele von euch da draußen in der Welt. Glückseligkeit und Freude sind mir gleichermaßen bekannt wie Wut und Frustration.
Seid vielen Leben und durch unzählige Zyklen sind wir Seelen auf der Reise durch die Energieerhöhungen und Anpassungen auf dem Weg hinein in eine völlig neue Welt des Seins.
Doch niemals bisher bewegte ich mich durch ein Spüren ohne Bezugspunkt, in einem Schweben ohne Raum, einem Denken ohne Wissen und einem Wahrnehmen ohne Erkennen. Durch einen solch umfassenden Raum der Leere und Stille wie in diesen Tagen und stunden.
Es scheint wie ein Paradoxon verankert in Raum und Zeit. Niemals vorher umfing mich so sehr wie in diesen letzten Tagen vor dem Löwenportal das Gefühl einen Raum des Nichts zu durchqueren, gleichzeitig zu wissen ohne zu wissen.
Orientierungslos und frei schwebend. Ein Raum, den keine Worte beschreiben und keine Gefühle fühlbar machen könnten. Ein Raum, in dem ich nur Bin ohne zu Sein. Mich von Moment zu Moment, von einem Spüren zum nächsten bewegend, voran schreitend, fliegend, schwebend, stark und schwach zugleich. Mich vortastend zum nächsten Ergeben und Erlauben. Was sich zeigt, kann ich nicht sehen. Es drückt mich vollkommen ins JETZT. Ich weiß, dass ich nichts weiss im Augenblick und dass genau dies das Beste im möglichsten Möglichen zu sein scheint.
Wer ich sein werde, jenseits dieses Durchgangs, entzieht sich meinem Blick. Doch wie es sich für mich und für dich auch anfühlen und zeigen mag, eines weiss ich genau….wir sehen uns DORT und dann werden wir ERKENNEN.
Der Seelenschmetterling
© Monika Hagn
Photo by Oleg Magni on Pexels.com
(https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/08/07/leere-und-stille/)