„Bewusste und unbewusste Schöpfungsprozesse“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 14. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind immer dabei, etwas zu erschaffen, also immer im Prozess der Schöpfung, und wir wissen, dass wir es sind. Wir wissen, dass die Schöpfung ein natürliches Nebenprodukt der Existenz ist. Wenn ihr etwas tut oder erlebt, seid ihr im Akt der Schöpfung, weil ihr bewusst oder unbewusst denkt, dass das, was ihr erlebt, etwas ist, von dem ich mehr haben wollt, oder dass ihr das Gegenteil von dem erleben möchtet, was in diesem Moment in eurem Leben geschieht. Schöpfung geschieht nicht nur, wenn ihr danach suchst oder strebt. Wenn ihr absichtlich etwas erschafft, seid ihr natürlich sehr detailorientiert in Bezug auf das, was ihr erleben wollt, aber wenn ihr unbewusst etwas erschafft, könnt ihr eine Botschaft aussenden, die dann heißen mag: „Etwas Besseres als das, bitte!“

Ihr habt so viele Schöpfungen da draußen, so viele Realitäten, die ihr konstruiert habt, und das vergisst man mitunter leicht. Es ist leicht für euch zu denken, dass ihr ganz unten (sozusagen im Keller) befindet, dass ihr mit rudimentären Werkzeugen arbeitet, oder dass ihr ganz bei Null beginnt, nur mit dem, was ihr im Moment zur Verfügung habt. Die Wahrheit ist, dass ihr bereits so viele Schöpfungen geschaffen habt, dass das, was ihr jetzt hauptsächlich umsetzt, die Feinabstimmungen sind. Ihr seid in der Lage, an jeder eurer Schöpfungen weiterzuarbeiten, so wie ein großer Maler den Pinsel jederzeit weglegen kann, aber dann kann er ihn wieder aufnehmen und weitermachen.

Grafiktext: Dies ist ein weiterer Grund, warum wir es so merkwürdig finden, dass die Menschen ständig nach Vorhersagen über die Zukunft suchen, und wir finden es auch seltsam, dass eine erwachte Person erkennen kann, dass es nur eine Realität gibt, und dass diese Realität etwas ist, das keiner von euch erlebt, aber sie sind davon überzeugt, dass sie existiert und dass sie euch und alle anderen betrifft / beeinflusst. Wenn euch eine Realität, von der ihr hört, nicht gefällt, dann erwartet nicht, dass sie auf euch zukommt und dass ihr sie erleben müsst. Nutzt stattdessen eben genau diese Realität, von der man euch erzählt hat, um euch klarer darüber zu werden, was ihr erleben wollt, vor allem, wenn es das genaue Gegenteil von dem ist, was man euch als unausweichliche Zukunft für euch und die gesamte Menschheit erzählt hat.

Ihr wisst, wenn ihr etwas erschafft, das ihr wollt, daran, wie ihr euch fühlt, und ihr wisst, wenn ihr etwas erschafft, das ihr nicht genießen werdet, daran, wie ihr euch fühlt, und so einfach ist es wirklich. Wenn ihr euch selbst als Wahrheitssucher betrachtet, würden wir euch selbst empfehlen, dies zu ändern in: „Ich bin jemand, der eine bessere Wahrheit, eine bessere Realität für alle erschaffen möchte.“ Ihr könnt diese besseren Realitäten erschaffen und tut es auch, aber ihr müsst an sie glauben und vor allem müsst ihr an euch selbst glauben, um sie schließlich zu erleben.

Wir haben das Glück, dass wir das, was wir erschaffen, sofort erleben können, wohingegen ihr vertrauen müsst. Ihr müsst Vertrauen haben, und ihr müsst euch hingeben und loslassen, um all eure schönen Schöpfungen und mehr hereinzulassen. Und ja, es gibt immer mehr, denn ihr seid nicht die/der einzige, die/der erschafft. Ihr habt viele Mitschöpfer, die mit euch an der besseren Zukunft für die gesamte Menschheit arbeiten, die die meisten Menschen in dieser Zeit anstreben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/what-you-will-say-after-you-ascend-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/406619930897766]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de