„All das wird schon bald genug hinter dir liegen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir bringen uns selbst zu Aspekten unseres Bewusstseins, die wir noch nicht erlebt haben, und dennoch vergessen wir uns dabei nicht selbst. Auf all unseren Reisen durch das Universum und in uns selbst haben wir nie vergessen, wer wir sind. Und so erkennen wir, dass es nichts zu befürchten gibt, wenn wir dies tun. Wir können euch alle ermutigen, eure Erkundungen zu machen, denn wir wissen auch, dass ihr euch selbst nie verlieren werdet.

Ihr werdet niemals euren Sinn für euch / euren Selbstwert verlieren, auch dann nicht, wenn ihr Teil eines Kollektivs werdet. Ihr werdet euch selbst als dieses Kollektiv erkennen, und ihr werdet immer noch euer Selbstbewusstsein bewahren, und das wird für euch aufregend uns voller Freude zu erforschen sein, weil es genauso sein wird, wie wir es zuvor beschrieben haben. Ihr werdet mehr von euch selbst erforschen, mehr von eurem Bewusstsein. Wenn du für dich erkennst, dass alles Bewusstsein ist, das sich selbst erforscht, dann relativiert sich alles, und du kannst diese / deine Identität loslassen.

Grafiktext: Sich an eine Identität oder einen Aspekt der Identität zu binden, hält euch nur klein, wohingegen das Fühlen der Einheit von Allem-was-ist euch ein Gefühl der Ausdehnung, der Weite gibt, das ziemlich groß und auch ziemlich schön ist. Und deshalb ermutigen wir euch, zu erforschen / herauszufinden, wie es sich anfühlt, sich als alles und jede/n zu erkennen. Es ist unvermeidlich, dass ihr das tut, aber wenn ihr es jetzt tut, und zwar ganz bewusst, werdet ihr anfangen, euer Leben mehr zu genießen.

Ihr werdet euer Leben mehr genießen, weil ihr erkennen werdet, dass ihr alles seid, und dass es daher keine wirkliche Trennung gibt. Es gibt keine echte Trennung zwischen euch und allem, was ihr euch wünscht, und das kann euch sicherlich die Last der Welt von den Schultern nehmen, wenn ihr sehr hart daran gearbeitet habt, irgendwo hinzukommen oder mit jemandem zusammen zu sein. Wenn ihr euch so sehr anstrengt und bemüht, liegt das daran, dass ihr nicht glaubt, dass das, was ihr sucht, bereits in euch selbst ist. Dies ist ein weiterer Grund, warum wir euch ermutigen, so oft wie möglich nach innen zu gehen. Denn alles, was ihr sucht, ist wirklich in euch, und wir möchten, dass ihr das wisst und fühlt. Wir wollen, dass ihr es erlebt, und diese Praxis hilft euch nicht nur, das zu manifestieren, was ihr sucht, sondern sie hilft euch auch, mehr Mitgefühl für eure Mitmenschen zu empfinden.

Wenn ihr jede/n als einen Teil von euch und euch als einen Teil von jeder / jedem seht, dann ist es schwer, den Schmerz und das Leiden eines anderen einfach abzutun. Und wenn ihr Mitgefühl habt und gleichzeitig versteht, wie ihr die Erfahrung, die ihr haben / machen möchtet, manifestieren könnt, seid ihr im Gleichgewicht zwischen der Liebe zu euch selbst und dem Dienst an anderen. Dies ist etwas, das ihr eines Tages anstreben werdet, und deshalb könnt ihr es genauso gut jetzt anstreben. Wenn ihr euch in diesem Gleichgewicht befindet, könnt ihr die Erfahrung genießen, euch zu entwickeln und auszudehnen, während ihr gleichzeitig ein Gefühl von Zielsetzung, Erfüllung und Befriedigung erlangt, das ihr nur erlangen könnt, indem ihr euren Mitmenschen helft.

Wir wissen, dass das, was wir euch hier gerade geben, für die meisten von euch nicht neu sein mag, aber es lohnt sich, es zu wiederholen, und zwar oft. Ihr müsst an diese Wahrheiten erinnert werden, denn es gab noch nie eine Zeit in der Geschichte der Menschheit, in der mehr Menschen euch in die Trennung geführt haben. All das wird schon bald hinter euch liegen, aber ihr bekommt noch einen letzten Blick, und es war sicherlich eine aufschlussreiche Zeit für die Menschheit.

Wenn jede/r nur Mitgefühl für ihre / seine Mitmenschen empfinden könnte, ganz gleich, was dieser Mensch glaubt oder wie er aussieht, würde sich die Welt in nur einem einzelnen Augenblick verändern. Wir ermutigen euch also, die Führungspersönlichkeiten zu sein, die zu sein wir euch immer ermutigen, und die Schönheit der Einheit bei jeder sich bietenden Gelegenheit an andere weiterzugeben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/544125910374947]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de