„Das menschliche Wesen. Version 2.0“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 26. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir schauen auf diejenigen von euch, die bereit und eifrig sind, sich zu verändern, um den nächsten großen Sprung für die Menschheit in ihrer spirituellen Evolution zu bewirken. Wie wir schon oft gesagt haben, seid ihr als erwachtes Kollektiv die Anführer der Menschheit, und ihr müsst keine riesige Fangemeinde in den sozialen Medien oder anderswo haben, um zu führen, denn was jede/r Einzelne von euch in der Privatsphäre eures eigenen Heims mit geschlossenen Augen (in der Stille, meditativ, kontemplativ) tut, ist wichtig, und all das summiert sich. Ihr seid Mit-Schöpfer der neuen Menschenrasse. Ihr seid verantwortlich für die Miterschaffung des Menschen, Version 2.0.

Und wie wir schon sagten, macht ihr diese Arbeit im Stillen, in aller Bescheidenheit, und die meisten von euch tun es nur, weil sie sich besser fühlen wollen. Ihr werdet mehr aufgrund der Tatsache, dass ihr existiert, und dies ist die Zeit des Aufstiegs für die Menschheit, aber diejenigen von euch, die das wissen und die es bewusst tun wollen, machen die größeren Schritte nach vorne, und deshalb seid ihr in der Lage, andere durch euer Beispiel, durch die Schwingung, die ihr ausstrahlt, und durch die Vorlagen, die ihr erschafft, zu führen. Ihr erschafft neue Entwürfe für eure Mitmenschen, und das wiederum geschieht unabhängig davon, ob einer von ihnen weiß, dass ihr es seid, der das tut.

Du bist es (zusammen mit vielen anderen), die / der die Menschheit auf die nächste Stufe bringt. Das ist ein Privileg. Es ist eine Ehre, und du darfst es auf deine eigene Weise tun. Mit anderen Worten: Du musst nicht die Gebrauchsanweisung eines anderen für den „neuen Menschen“ befolgen, sondern deinem Weg folgen und dich dabei selbst neu definieren. Du kannst entscheiden, was in Bezug auf die spirituelle Entwicklung wichtig ist, aber es wird immer eine innere Angelegenheit sein. Es wird immer etwas sein, das du tust, indem du in dich gehst / schaust, indem du nachspürst, was da ist, und indem du mehr von dem aktivierst, was du erleben und erfahren willst. Du wächst in deiner Fähigkeit zu vergeben, zu lieben und Mitgefühl zu empfinden, wenn du anerkennst, dass da etwas in dir ist, das sich nicht richtig, nicht gut, nicht zu deinem höchsten Wohl anfühlt.

Du wirst nicht dorthin gelangen, indem du einfach fingerzeigend sagst, dass jemand anderes dort drüben der Falsche ist, der Böse, und derjenige, der aufgehalten werden muss. Aber schaue immer in dir selbst nach dem nächsten Schritt nach vorn, den du nehmen willst / wirst, um diesen Impuls = diese Dynamik für das menschliche Kollektiv zu schaffen, und du wirst weiterhin mehr zu dem Bewusstsein der Menschheit hinzufügen, einem Bewusstsein, das bereit ist, sich vorwärts zu bewegen, auch wenn viele Individuen das noch nicht als solches erkennen. Es wird geschehen, und wenn du bereits wach bist, dann bist du eine/r der Wegweisenden.

Wir schlagen euch vor, dass ihr das tut, indem ihr euch zuerst um eure eigenen Angelegenheiten kümmert und dann aus eurem Kokon heraustretet, um die Messlatte für die neue Version des menschlichen Wesens, das ihr alle gemeinsam erschafft, hoch zu legen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1031707964238100

Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=lrg6Y8ViQIA]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich:]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de