Ich bin mir darüber klar, dass diese Zeit, durch die wir uns gerade bewegen, für viele Menschen eine sehr schlimme Zeit ist. Viele haben alles verloren. Allerdings nicht nur Materielles, Jobs oder Freunde/Familienmitglieder, sondern ihre Überzeugungen sind ins Wanken geraten.
Dein ganzes Leben besteht aus Glaubenssätzen und Meinungen, Interpretationen. Das ist das Problem. Alles, woran du glauben kannst, kann niemals die Wahrheit sein, immer nur eine Interpretation deiner Wahrnehmung. Wer oder was bestimmt, was du wahrnimmst? Oder wie du etwas wahrnimmst?
Für die meisten Menschen, die denken, sie hätten schon alles gesehen, wird es ein großer Schock werden. Für Menschen, die überhaupt noch nicht an der Oberfläche gekratzt haben, wird es die Vernichtung sein. Entweder ihres Körpers, ihrer Existenz oder ihres Weltbildes.
Eine Theorie besagt, dass wir bald mindestens ein Drittel weniger Menschen sein werden. Wenn es sich überhaupt um Menschen handelt, die gehen werden.
Ein Traum, an den ich nicht mehr geglaubt habe, wird wahr, wenn das stimmt. Endlich lassen wir die unsagbar dummen, seelenlosen Wesen hinter uns.
All diejenigen, die uns mit ihren bürokratischen Folterungen das Leben zur Hölle gemacht haben. All diejenigen, die kalt und gefühllos unseren Alltag vergiftet haben. Noch nie konnte ich diese Dummheit ertragen.
Allerdings bin ich diesen Wesen auch zu Dank verpflichtet. Denn ohne diesen Druck, den das Leid, unter solchen Gestalten aufwachsen zu müssen, hätte ich mich nie auf den Weg der Selbsterforschung gemacht, wäre ich nie „spirituell“ geworden. Ohne Druck kommt nun mal nichts aus der Tube.
Es ist das Karma unserer Generation der „Lichtarbeiter“. Wir haben alles vorbereitet, mit unserer Arbeit. Danke an alle tapferen Seelen, die bis zum Umfallen gearbeitet haben, um den Wahnsinn zu heilen. In welcher Art und Weise auch immer.
Die neuen Kinder sind eine andere Rasse. Sie haben sich in eine Welt inkarniert, die ohne Leid sein wird. Bestimmt nicht ohne Herausforderungen – aber ohne den ganzen Wahnsinn, den wir durchmachen mussten.
In Wirklichkeit gibt es nur diesen einen Augenblick – und in diesem Augenblick bin ich so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Ich habe alles richtig gemacht. Ich bin an dem Ort, an dem ich sein will, ich tue die Dinge, die ich tun will und mir geht es einfach nur phantastisch in meinem Paradies. Ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Und das solltest du auch sein. Du kannst stolz sein auf dich, wenn du es bis hierher geschafft hast! Du bist so weit gekommen, die letzten Zentimeter schaffst du auch noch! Wir sind im Übergang in ein neues Paradigma.
Meine Lieben, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kaputt ich einmal war. Ich war ohne jede Hoffnung, dass es einmal besser werden würde. Ich bin durch die Hölle gegangen und wieder zurück. Viele male. Ich wollte nicht mehr leben. Ich habe Gott verflucht, das Leben, mich selbst und die Welt. Mein Hass, mein Schmerz und meine Angst kannten keine Grenzen mehr. Ich bin vor Angst gestorben.
Heute weiß ich, dass es da beste ist, wenn du keine Hoffnung mehr hast. Erst dann wirst du den einen Schritt wagen, der in die Freiheit führt. Du wirst endlich einsehen, dass nur das göttliche Selbst dich retten kann. Du wirst sehen, dass du schon errettet bist, wenn du aufgibst. Wenn du dich dem hingibst, was das Unbegreifliche ist, das Wunderbare.
In manchen Kulturen wird eine zerbrochen Schale repariert, indem man die Bruchstellen mit Gold zusammenklebt. Dann hat man ein Kunstwerk geschaffen. Es ist vielleicht schöner als vorher.
Unser aller Herz muss brechen, damit Gott eintreten kann. Nur die Abkehr vom Leben, vom Licht, von der Quelle, kann Leid erzeugen. Es ist eine Abkehr von dir selbst. Wir erkranken an uns selbst also können wir uns auch selbst heilen. Dein Widerstand gegen die Liebe ist es, die den Schmerz verursacht. Du kannst nirgendwo ankommen, wo du nie weggegangen bist. Du kannst nichts finden, was du nie verloren hast. Aber du kannst mit deinem Irrsinn aufhören.
Du hast nichts unter Kontrolle. Du besitzt kein Leben, das Leben hat dich! Auch ist hier niemand, der ein Bewusstsein hätte, das Bewusstsein hat dich! Das sind natürlich nur Redewendungen. Wenn du einmal in die Stille gefunden hast, weißt du, es ist alles nur blabla…
Ich bin glücklich, weil ich bin. Ich habe nach hause gefunden, wie der verlorene Sohn zum Vater zurückkehrte. Was hat der Vater getan, als sein Sohn zurückkehrte? Er hat ein Fest ausgerichtet.
Meine Party hält immer noch an. Wann beginnt deine?
Mario Amenti
Falls hier mal die Lichter ausgehen, hier mein Kanal, meine Gruppe und meine Webseite:
https://www.facebook.com/mah.rio.77
Darf gerne geteilt werden!