„Der einzige Weg, in einer Welt ohne Einschränkungen zu leben“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 10. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind immer wieder beeindruckt von der Art und Weise, wie die Menschheit fähig ist, sich an das anzupassen, was auf eurer Welt geschieht. Ihr habt die Fähigkeit, die schwierigsten Herausforderungen des Lebens durchzustehen und zu meistern, und ihr macht so große Fortschritte in eurer spirituellen Entwicklung durch eure Bereitschaft, euch allen Herausforderungen zu stellen, die auf euch zukommen. Ihr macht seit über anderthalb Jahren eine sehr herausfordernde Zeit durch, und wir haben gesehen, wie diejenigen, die sich an die Herausforderungen des Lebens in einer Pandemie angepasst haben, gedeihen, und wir haben gesehen, wie diejenigen, die sich auf die eine oder andere Weise dagegen gewehrt haben, ihre Schwingung gesenkt und sich selbst größere Probleme geschaffen haben.

Ihr müsst euch aus mehreren Gründen an die Welt, in der ihr lebt, anpassen. Zuallererst einmal ist sie eure Schöpfung, und ihr habt diese Umstände aus einem bestimmten Grund erschaffen. Die Welt, wie sie heute ist, ist nicht etwas, das euch von äußeren Kräften aufgezwungen oder auferlegt wurde. Ihr habt sie erschaffen, und wenn ihr euch eurer eigenen Schöpfung widersetzt, dann könnt ihr nicht den beabsichtigten Nutzen daraus ziehen. Ihr bleibt einfach im Widerstand, und diejenigen, die nach jemandem, einer Entität oder einer Gruppe suchen, um sich zu widersetzen, finden immer wieder neue Entitäten, neue Menschen, neue Wesen, denen sie sich entgegenstellen oder widerstehen können. Das ist immer eine Wahl. Es ist eine Wahl, jemand zu sein, der mit dem Strom schwimmt oder jemand zu sein, der sich widersetzt und durch seinen Widerstand sein Selbstgefühl aufbaut. Es gibt eine Menge Stolz in den Protesten, die ihr in dieser Zeit in eurer Welt erlebt. Es steckt viel Ego in diesen Protesten.

Wir sehen aber auch diejenigen, die sich dafür entscheiden, sich anzupassen und mit dem Strom zu schwimmen, und die in ihrem Herzen Mitgefühl für diejenigen haben, die leiden, denn es besteht kein Zweifel, dass es heute auf eurer Welt sehr viel Leid/en gibt. Nun, diejenigen von euch, die sich dafür entschieden haben, sich anzupassen und mit dem Strom zu schwimmen, können sich auch dafür entscheiden, Mitgefühl für diejenigen zu haben, die im Widerstand sind. Offensichtlich lösen die Welt, in der ihr heute lebt, und die Regeln und Vorschriften, die euch vorgeschrieben wurden, in denen, die sich widersetzen, etwas aus, das sehr tief und sehr schmerzhaft ist. Es ist wichtig, dass ihr alle zu dem zurückkehrt, was wir zu Beginn gesagt haben.

Grafiktext: Ihr habt diese Pandemie erschaffen, und ihr habt sie aus einem bestimmten Grund erschaffen, und dieser Grund ist immer spirituelles Wachstum und Evolution. Werdet ihr daran wachsen, indem ihr euch selbst und eure Reaktionen darauf anschaut, oder werdet ihr euch weiterhin als jemand identifizieren, die/der sich widersetzt? Das ist die Frage. Was wir euch sagen wollen, ist, dass ihr, bevor ihr mit dem Finger zeigt und die Faust mahnend erhebt, auf euch selbst und eure Reaktion schaut. Schaut euch die Gefühle an, die ihr empfindet … fühlt sich. Stellt euch diesen Gefühlen, verarbeitet sie und betrachtet die die Situation dann aus einer ruhigen, ausgeglichenen und neutralen Haltung heraus.

Noch einmal: Wenn ihr jetzt ausgelöst / getriggert werdet, werdet ihr auch weiterhin getriggert werden, denn es gibt immer noch irgendjemanden und irgendetwas, gegen das ihr euch auflehnen, gegen das ihr kämpfen müsst, aber das wird immer so sein. Aber wenn ihr diese Zeit, in der ihr jetzt lebt, nutzt, um euch selbst zu erforschen / zu hinterfragen und zu prüfen, was in eurem Bewusstsein ist, das mehr Einschränkungen und Begrenzungen geschaffen hat, dann könnt ihr wachsen, euch weiterentwickeln und mehr zu dem werden, was ihr wirklich seid.

Wer ihr wirklich seid, ist jede/r und alles, was wir zu diesem Zeitpunkt nicht oft genug sagen können. Wenn ihr also gegen irgendetwas ankämpft, dann gegen etwas, das in eurem Inneren ist, und das ist es, worauf ihr wirklich achten müsst, anstatt zu denken, dass alles in eurer Welt besser werden würde, wenn ihr nur diese gegnerische äußere Kraft abbauen und auflösen könntet. Alle Schöpfung ist eine innere Arbeit, und wenn ihr feststellt, dass das, was ihr erschaffen habt, euch nicht gefällt, bedeutet das, dass ihr zurück an euer Zeichenbrett gehen müsst, zurück an den Ort, an dem alles begann, und das ist immer euer Bewusstsein, eure Schwingung, eure Energie, sind immer eure Gedanken, eure Gefühle und eure Überzeugungen.

Untersucht all diese Dinge in der zusätzlichen Zeit, die ihr allein zu Hause verbringen müsst / könnt, und verändert diese Welt, die euch im Moment so verwirrt und chaotisch erscheint, von innen heraus. Das ist der einzige Weg, und es ist der Weg, der für diejenigen funktioniert, die sich entschieden haben, sich anzupassen, mit der Strömung zu fließen und das Leben auf der Erde, so wie es jetzt ist, ausgewogen anzugehen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/3142518422638906

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal