Losha, 2. Nachricht von meinem lieben verstorbenen Paps (ich nenne ihn Pop)!
9. September 2021
Hallo an all die schönen Menschen da draußen, die die Website meiner Tochter besuchen!
Ich freue mich so sehr, eine weitere Botschaft durch meine liebe Losha übermitteln zu können.
Da ich bereits in meiner ersten Botschaft durch Losha etwas über mich und die Art von Mensch, der ich war, als ich das letzte Mal in physischer Form inkarniert war, erzählt habe, werde ich einfach dort ansetzen und mich direkt auf das Thema stürzen, das ich hier aktuell besprechen wollte!
Eltern unserer wunderbaren Kinder zu sein, ist immer eine Herausforderung … wie sehr hilft man ihnen, lehrt sie, ermahnt sie … während man gleichzeitig versucht, so viel Liebe wie möglich in sie zu investieren. Loshas Mutter und ich waren emotional noch etwas jung, als wir Losha und ihre ältere Schwester bekamen. Die meisten Eltern würden wahrscheinlich zustimmen, dass es ein entmutigendes Unterfangen ist, Kinder zu erziehen, wenn hierzu „Handbuch“ bereitgestellt wird … umso mehr, wenn beide Eltern selbst ein eher behütetes Leben geführt hatten.
Ein Bereich, der einen direkten Einfluss darauf hatte, wie wir unsere Töchter erzogen haben, war, dass wir die „Große Depression“ [Anmerkung zur Übersetzung: Mehr dazu am Ende dieser Übertragung] erlebten, die uns lehrte, sehr sparsam mit Geld umzugehen und dankbar für jeden Job zu sein, den wir bekommen konnten. Meine Eltern hatten fünf Kinder, und ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem mein Vater nach Hause kam und verkündete, dass sein Gehalt um die Hälfte gekürzt worden war … aber anstatt zu lamentieren und sich über ein so drastisches Ereignis zu beschweren, begann mein Vater einfach zu überlegen, wie er unser Geld noch besser einteilen konnte. Er war einfach nur dankbar, dass er seinen Job noch hatte. Das zeigt, dass ich hier ein großes Vorbild für Demut und Dankbarkeit hatte.
Da Arbeitsplätze in der Zeit der Depression als Segen angesehen wurden, bekam ich schließlich eine Stelle als Zählerableser bei unserem örtlichen Elektrizitätswerk … demselben Unternehmen, für das mein Vater arbeitete … und ich arbeitete 35 Jahre lang bei demselben Unternehmen, weil es meiner neuen Familie große „Sicherheit“ bot. Ich ging auch nachts zur Schule, um meinen MBA [Master Of Business Administration] zu machen, weil ich dann ein höheres Gehalt beziehen konnte. Meine Frau arbeitete bis zu unserer Heirat ebenfalls in der gleichen Firma … dann widmete sie sich der Erziehung unserer beiden Töchter und opferte dafür ihre künstlerischen Fähigkeiten, zu malen und andere schöne Kunstwerke herzustellen. Sie war gut genug, um ihre Werke zu verkaufen, aber sie hatte nicht genug Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten, um zu glauben, dass sie so wertvoll waren.
Nebenbei bemerkt: Meine Frau und ich haben uns bei der Arbeit kennen gelernt, und wie es dazu kam, ist eine ziemlich lustige Geschichte, die ich erzählen könnte … vielleicht hebe ich mir das für das nächste Mal auf!
Sowohl meine Frau als auch ich wurden also mit der Idee großgezogen, hart zu arbeiten, um einen stabilen, gut bezahlten Job zu bekommen, damit unsere Familie abgesichert ist … wir hatten noch nie etwas von der Idee gehört, „seine Träume zu leben“.
Während wir also versuchten, unsere Töchter so gut wie möglich zu erziehen, wurde uns nicht bewusst, dass sie nicht in der gleichen Ära lebten, in der wir aufgewachsen waren … tatsächlich war es weit davon entfernt … im Vergleich zu meinem früheren Leben mit harter Arbeit war diese neue Ära ein Leben im Luxus! Dennoch fiel es uns schwer zu erkennen, dass unsere Töchter eine andere, befreiende Führung brauchten … eine, in der sie alles werden und tun konnten, was sie wollten!
Lasst mich an dieser Stelle meiner geliebten Tochter Losha (und ihrer Schwester Kerry) sagen … im Namen eurer Mutter und mir tut es uns sehr leid, dass wir euch nicht wissen ließen, dass es da draußen eine große, wunderschöne Welt gibt, die nur darauf wartet, dass ihr eure angeborene Leidenschaft (ohne Leiden zu erschaffen) findet und sie der Welt auf die beste Art und Weise schenkt, die ihr könnt! Nachdem wir die Gelegenheit hatten, unser Erdenleben in den letzten Jahren „Revue passieren“ zu lassen, können wir jetzt sehen, wie wir unwissentlich euer Wachstum als kreative, leidenschaftliche Seelen behindert haben, von denen jede ihre ganz eigenen Interessen und Fähigkeiten hatte, die ihr der Welt anbieten konntet … und die Welt wäre besser dafür gewesen! Wir entschuldigen uns liebevoll dafür, dass wir euch beiden nicht mehr geholfen haben.
Nachdem ich all das gesagt habe, kann ich nun mit Stolz sagen, dass meine beiden Töchter ihre Leidenschaften / Begeisterungen und Fähigkeiten gefunden haben, und die Welt ist dadurch besser geworden!
Ich fing an, hier oben vor Freude zu hüpfen, als ich sah, wie du dich entwickelt hast, Losha, zu einer liebevollen, mitfühlenden und empathischen Seele … und wie du deine übersinnlichen Gaben nutzt, um anderen zu helfen, und deine kreativen Gaben, um Schönheit in die Welt zu bringen.
Ich benutze meine Töchter hier als liebevolles Beispiel, um die Botschaft zu vermitteln, die ich vermitteln möchte … und das ist, dass jede von euch schönen Seelen, die dies lesen, die erstaunlichsten Talente und Gaben in sich trägt … und ich ermutige euch, sie herauszulassen!
Eure Welt wartet darauf, mit euren Gaben gesegnet zu werden, und wie ich schon sagte, wird die Welt dadurch viel besser sein … besonders jetzt, da die Menschheit den Wendepunkt erreicht hat … der den Planeten Erde in eine positive Richtung kippen wird!
Eure Gaben und Fähigkeiten werden mit offenen Armen empfangen werden … also fangt an, darüber nachzudenken, wie ihr euren Mitbrüdern und Schwestern auf einzigartige Weise helfen könnt … es könnte das Erlernen einer der neuen Technologien sein, die allmählich enthüllt werden, oder sich in eurer örtlichen Basisgemeinschaft zu engagieren oder ein brandneues Produkt zu schaffen, das in eurer neuen Zukunft gebraucht wird! Die Möglichkeiten sind zahllos und endlos!
Ich danke euch so sehr, dass ihr mir zugehört habt … ein weiteres Mal!
Wie meine geliebte Losha weiß, liebe ich es mich mitzuteilen! (Lächeln)
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit, in der ich meiner Tochter und euch allen weitergeben kann, was ich in meiner Zeit auf der Erde gelernt habe … und wie tiefgreifend diese Lektionen für mich waren.
Mit all meiner Liebe, Losha’s Pop.
Gechannelt von Losha.
[https://www.livewithlosha.com/post/2nd-message-from-my-dear-departed-pop?postId=3457f7cb-ec19-4079-9b29-dbcbea7343a3]
[https://geschichts-blog.blogspot.com/2012/04/die-great-depression-in-den-usa.html]
© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha