Die Königlichen Löwen sind Engelwesen aus der Familie der Elohim. Die Engel der Elohim-Familie sind die Schöpfer der Form in unserer Galaxie, gemäß dem göttlichen Plan.
Die Elohim und die Königlichen Löwen-Elohim kamen in unsere Galaxis, nachdem sie ihr Werk in der Andromeda-Galaxis, unserer Nachbargalaxis, vollendet hatten. Sie traten durch das Lyranische Intergalaktische Sternentor ein, um ihr Werk der Formung und Gestaltung der Galaxis und der Erschaffung von Welten mit Lebensformen nach dem göttlichen Plan zu beginnen.
Sie sind die schöpferische Kraft des Ausdrucks des göttlichen Herzens und Verstandes.
Die Königlichen Löwen sind also ein engelhafter „Stamm“ der Elohim, die gerne die Gestalt eines Löwen oder einer Löwin annehmen.
Als solche werden sie mit der weiblichen Energie der Schöpfung und dem Göttlich-Weiblichen identifiziert.
Die sirianischen Sternenlehrer lehrten, dass sich die ursprüngliche schöpferische Kraft in zwei Energien teilte, um den Prozess der Selbstentdeckung durch die Schöpfung zu beginnen. Diese beiden „Teile“ wurden Shu und Tefnut genannt.
Tefnut war das Göttlich-Weibliche, ein leoninisches Wesen, das mit dem Feuer und der Sonne verbunden war.
Shu war ein Vogelwesen und wurde mit Luft, Wind und Nebel assoziiert.
Von diesen beiden ursprünglichen Teilen des göttlichen Selbst stammten die Leonischen und Avianischen Wesen in unserer Galaxis ab.
Der Titel „Königlich“ beschreibt ihre Macht und ihre Großartigkeit als göttliche souveräne Wesen. Die Leonischen Elohim können wählen, als Mensch zu inkarnieren, aber ihre bevorzugte Form ist die Leonische oder Feline.
Sie sind wichtig für die Erde und den göttlichen Plan, weil sie die Krieger und Löwenherzen der Galaxis sind, auch wenn ihre vorrangige Energie weiblich ist.
Noch wichtiger ist ihre Verbindung mit der Evolution unseres Planeten. Aus ihrem eigenen Stamm haben sie den Löwen und die Löwin von Judäa ausgesandt, um die Avatare des neuen Bewusstseins für das kommende Wassermannzeitalter auf der Erde zu sein.
Ja, in der Tat, Jeschua war der Löwe von Judäa und Maria Magdalena die Löwin.
Es gibt viele Hinweise in der biblischen Schrift auf Jeschua als den Löwen von Judäa, der sein Volk retten wird.
Das bedeutet, dass Jeschua (männlich und seine Löwin Maria) die Blaupause und den Weg für die Menschheit bereitstellen würden, um ihre Schritte zu ihrer ursprünglichen Form als menschliche Engel zurückzuverfolgen und dann darüber hinaus die Neue Erde zu bevölkern.
Die wichtigste Lehre von Jeschua und Maria war die Bedeutung der Liebe, des Mitgefühls und des Heiligen Herzens / des Löwenherzens.
Die Menschheit verlor die göttlich-menschliche Engelsschablone, als die gefallenen Engel, Annunaki genannt, begannen, sich „miss/falsch zu erschaffen“, indem sie die Genetik und die Schablonen der Menschen veränderten, um eine versklavte Rasse zu schaffen, die sie für ihre eigenen Zwecke nutzen konnten. Die Löwen-Elohim waren entschlossen, der Menschheit ihre ursprüngliche Form und Bestimmung zurückzugeben, indem sie so viel Licht wie möglich in die DNS einbrachten, um die ursprüngliche Vorlage zu reaktivieren und die Veränderungen rückgängig zu machen.
Die Menschheit würde aus ihrem „Sklaven“-Zustand herausgehoben und in ihren ursprünglichen Zustand als Gefäße für die Inkarnation von Engelswesen des Lichts zurückgebracht werden. Sie würden sich selbst als göttliche souveräne Wesen erkennen, als Könige und Königinnen in ihrer eigenen Realität.
Der ursprüngliche Plan für die Erde war, dass sie ein Heiliger Planet und Raum für einen schönen planetarischen Garten / Paradies sein sollte, der von vielen anderen Rassen und Wesen in der Galaxis bevölkert und genossen werden könnte. Das ist der Grund, warum so viele Heilige Stätten auf verschiedene „Heimatsterne“ ausgerichtet sind. Das menschliche Gefäß sollte es Engelswesen ermöglichen, sich zu inkarnieren und als HüterInnen der Heiligen Erde zu arbeiten.
Wir alle wissen, dass dieser Plan schief ging, als die Reptilianer und die Annunaki mit ihrer eigenen Agenda kamen. Dies waren ehemalige Lichtwesen, die beschlossen, ihren eigenen Ansatz für die galaktische und solare Schöpfung zu wählen, und sie wollten die Erde mit ihren reichen Ressourcen an Leben und biologischer Vielfalt kontrollieren. Sie wollten die genetische Entwicklung der Erde kontrollieren, um sie für die Erzeugung (Erschaffung/Reproduktion nach dem natürlichen Bauplan) in anderen & anderer Welten zu nutzen, die sie zu ihrem eigenen Vorteil kontrollieren und verwalten konnten.
Die Elohim hielten sie nicht sofort auf, denn das hätte bedeutet, dass sie sich auf deren Frequenzniveau hätten absenken müssen (was sie unberechenbar, gewalttätig und aggressiv gemacht hätte). Ihr Plan war es, dem Licht und der Liebe des Göttlichen zu erlauben, die DNS-Schablone derjenigen, die verändert worden waren, zu erleuchten und zu reaktivieren, damit sie sich wieder daran erinnern, wer sie sind, und in ihren menschlichen Engelszustand zurückkehren würden.
Diese Zeit ist jetzt. Die Königlichen Löwen helfen uns aktiv dabei, zu erwachen und uns daran zu erinnern, wer wir sind, und uns aus der tranceartigen Versklavung zu befreien, die so lange über die Menschheit gelegt wurde.
Wenn wir mit Jeschua, Maria Magdalena und dem Löwen Elohim arbeiten, lernen wir, unser Heiliges Herz mit Liebe und Mitgefühl zu erwecken und als König oder Königin in unserer souveränen Macht aufzutreten. Wenn wir dies tun, aktivieren wir die menschliche Engelsschablone.
Wir lernen, wie wir uns wieder mit unserem engelhaften Selbst verbinden können und wie wir die menschliche engelhafte Schablone aktivieren können, so dass die Bindungen und Ill-usionen/Missgestaltungen wegfallen und wir als das offenbart werden, was wir sind.
Löwenherzen und Teil der Engelsfamilien.
Oder ganz und gar königliche Löwen und Löwinnen!
Die Lehre des Heiligen Herzens: Liebe und Mitgefühl im kosmischen Gleichgewicht
Die wichtigste Lehre der Christus-Avatare und Leonischen Elohim Jeschua und Maria Magdalena war die zentrale Bedeutung der Liebe, des Herzens und der Fähigkeit, die kosmischen Energien im Herzen auszugleichen.
Das ist es, was die Engel tun, sie halten das Gleichgewicht im Kosmos und sorgen dafür, dass der Fluss der göttlichen Liebe aufrechterhalten wird, so dass alle in Frieden und Glück leben und bestehen können. Wenn es Störungen und Ungleichgewichte gibt, werden die Teams der Engel und Sternensaaten gerufen, um bei der Wiederherstellung des Gleichgewichts zu helfen.
Viele von uns sind Elohim-Engel, die menschliche Gestalt angenommen haben, um die Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ihr zu erlauben, ihren Platz in der Evolution der Galaxis gemäß dem göttlichen Plan wieder einzunehmen.
Die Lehre des Heiligen Herzens/Löwenherz ist vor allem eine Lehre der MÄCHTIGKEIT und des AUSGLEICHS. Die königlichen Löwen sind hierbei unsere Lehrer und Führer.
Das Heilige Herz, so lehren sie, ist der zentrale Gleichgewichtspunkt unseres Seins, wenn wir auf der Erde sind. Die Seele verankert sich im Herzzentrum und bringt den göttlichen Funken oder das Gottessamenatom, wie Ronna Hermann Vezane [https://www.starquestmastery.com/ ]es nennt, in den Körper.
Von diesem Punkt aus bewegt sich die Energie in einem Heiligen Kreis, der sich in vier Kreise aufteilt, die das bilden, was wir das ~“Magdalenenkreuz“ [auch Keltisches Kreuz] nennen, das ebenfalls aus zwei miteinander verbundenen 8er-Symbolen besteht, einem vertikalen und einem horizontalen. Dadurch entstehen 4 Unterkreise, die die Gesamtheit der Schöpfung innerhalb des Gottessamen-Atoms (und der gesamten Schöpfung) darstellen.
Diese 4 Kreise stehen für Himmel/Erde und männliche/weibliche Energien. Wenn sie im Gleichgewicht sind, kann die göttliche Energie mit Leichtigkeit und Anmut fließen.
Der Himmelskreis ist mit strahlendem violettem diamantenem Licht gefüllt, das die Energie des Geistes und der Engelreiche ist. Es ist die Heimat der Engelwesen, der Galaktiker und der Meister des Lichts. Die Elohim und Erzengel Michael sind die Wächter und Hüter dieses Reiches für die Erde. Die Akasha-Aufzeichnungen für die Galaxis werden innerhalb dieses Kreises aufbewahrt.
Der Erdkreis ist mit Smaragddiamantenlicht gefüllt, das die Energie der gesamten Schöpfung auf der Erde ist/bündelt. Die Akasha-Aufzeichnungen für die Erde befinden sich auf dieser Ebene. Das strahlende grüne Licht versorgt die Natur, von der wir ein Teil sind, mit Energie und erhält sie aufrecht. Die „Engel und Geister der Erde“ werden Devas, Elementare und Feen genannt.
Diese beiden Kreise bilden die vertikale Figur 8, und wenn wir mit dem Heiligen Herzen arbeiten, arbeiten wir daran, sie ins Gleichgewicht zu bringen und im Herzzentrum zu verbinden, so dass die Energie frei um die Figur 8 herum fließen kann.
Die zweite Figur 8 ist die horizontale, die sich mit der vertikalen zum Magdalenenkreuz verbindet.
Diese beiden Kreise enthalten die göttlichen männlichen und weiblichen Energien, die die Grundbausteine der Schöpfung sind. Die sirianischen Sternlehrer lehrten uns, dass sich das Göttliche, als es sich selbst erkennen wollte, in zwei Energien teilte, das Männliche und das Weibliche, und dass die gesamte Schöpfung aus diesen beiden auf ihrer Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums entstand.
Die göttlich-maskuline Energie wurde in ihrer reinen Wassermannform von Jeschua auf die Erde gebracht, dessen Lehre Liebe und Mitgefühl war. Das strahlende Licht hier ist Gold und Königsblau mit Diamantlicht.
Die göttlich-weibliche Energie wurde von Maria Magdalena auf die Erde gebracht, deren Lehre die göttliche Ergänzung zu der von Jeschua war. Das strahlende Licht hier ist Rubingold mit Diamantlicht.
Gemeinsam schufen sie das göttliche Gleichgewicht und einen neuen Weg, der die menschliche Engelsschablone reaktivieren und einen Weg in das Wassermannzeitalter der Liebe und des Friedens schaffen würde.
Wenn wir die Aktivierung des Heiligen Herzens durchführen, stellen wir die Menschliche Engelsschablone wieder her und aktivieren sie und bringen uns selbst und die Erde ins kosmische Gleichgewicht ….
Wie oben so unten.
Bild 1 / Beitragsbild von Lindka Cierach
Bild 2 von Rosa-Maria Marques
Celia Fenn
© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.