Celia Fenn, GROSSE Energien strömen herein, während wir in die Woche des Vollmonds/der Tagundnachtgleiche eintreten.

Sie ist da.

Die Energie dröhnt = die Macht brüllt förmlich herein, und die Menschen spüren dies sehr stark.

Die meisten von uns spüren es im Bereich des Kopfes und der Zirbeldrüse und haben deshalb Migräne, Schwindel und Schlafprobleme, oder alles gleichzeitig.

Auch ich fühle mich manchmal erschöpft.

Meine Erfahrung ist, dass wir in dem Maße, in dem wir unsere Seele verkörpern und uns für die menschliche Engelsschablone in der DNS öffnen, in der Lage sind, so viel mehr von den Plasma-Licht-Codes, die durchkommen, zu empfangen und zu übertragen.  Wir strahlen / leuchten und glühen buchstäblich.

Aber das hat auch Auswirkungen auf das physische Fahrzeug, das nicht daran gewöhnt ist, so viel Energie zu halten. Alles wird verstärkt / vergrößert / potenziert sich, und ihr fühlt vielleicht riesige Wellen von Emotionen und Gefühlen durch euch hindurchströmen, die anstrengend sind.

Das Geheimnis im Umgang mit diesen Strömen besteht erstens darin, geerdet zu sein, und zweitens nicht zu versuchen, die Gefühle zu analysieren und an ihnen festzuhalten.

In einem Traum wurde mir gezeigt, dass die meisten von uns nicht in der Lage sind, diese Energien zu erden, vor allem, weil wir daran gewöhnt sind, auf „lineare“ Weise zu erden, während diese Energien spiralförmig und kreisförmig sind. Ich habe anschließend angefangen, mich von meinem Herzen aus kreisförmig in die Erde und zurück in mein Herz zu erden – wie der Energiestrom unseres toroidalen Feldes – es fließt und ist angenehmer.

Da / wenn diese GROSSEN Energien durch euch fließen und große Reaktionen und tiefe Gefühle auslösen, versucht bitte nicht, zu analysieren, zu etikettieren und eine Erklärung zu finden.  Diese Art des Seins ist vorbei.  Wir lernen jetzt, mit der Energie zu fließen und sie FREIZUGEBEN.  Daran festzuhalten und zu versuchen, es zu „verarbeiten“, wird euer System sprengen. 

Lasst EINFACH (als ob es so einfach wäre) LOS und fließt mit diesen Energien.

Atmet. Kreisende / zirkuläre Atmung und kreisförmige Energiemuster werden euch helfen, euch durch diese großen Energien zu bewegen, ohne dass irgendetwas überlastet wird und du dich unbehaglich fühlst.

Die Selbstfürsorge in dieser Woche sollte reichliche Wasserzufuhr und leichtes Essen einschließen. Ich habe festgestellt, dass mir Smoothies helfen, da meine Verdauung bei diesen starken Energien nicht mit schwerer Kost zurechtkommt.

Ich werde bald mehr über die Tagundnachtgleiche schreiben.

Habt alle einen friedlichen und ruhigen Sonntag.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal