24. September 2021 nächster Shift kommt auf uns zu
Hinweis zu den Videos von Margit: Um ihre Videos aufzurufen, bitte ich dich künftig auf ihre Seite zu gehen … denn ich werde keine Beiträge mehr von ihr veröffentlichen:
Siehe Kommentarleiste:
Immer geht es hier zu sehr ums Verkaufen und um das schnelle Geld mit vielerlei Produkten, die zur Genesung und zum Wohl erworben werden müssen …
(…) „genauso, wenn du keinen unserer Hula Hoop erwartest, nützt dir dieses Programm rein gar nichts, so die geistige Kommunikation.“(…) Margit Kaufmann – was für eine geistige Kommunikation!
Diese Reifen stecken also irgendwo an der holländischen Grenze im LKW fest, und die letzte Tour im Aloe-Mobil Anfang September konnte nicht angetreten werden, da der Mann Hexenschuss oder Ischias hatte…
Scheint auch nicht alles glatt zu laufen im Hause Aloe Vera! Und dann wird ganz schnell und ganz kreativ eine Übergangs-Challenge kredenzt. Das – die ganze Hula Hoop Nummer – war für mich die 2te Ohrfeige nach dem Impf-outing! Oh Mann!
… und ich darf schon wieder alles in Liebe loslassen bzw. mich darin üben!
Leserbrief von CC
25.09.2021
Genau, ich habe ihre Veröffentlichungen ziemlich kritisch beobachtet und mit viel Abstand. Einiges hat für mich gestimmt, Vieles aber nicht, z.B. mit den Symbolen, Tätowierungen und dem Aufschreiben von Buchstaben auf die Haut usw., wie auch mit den angegebenen Worten die man laut aussprechen soll, aber ohne die Erklärung, was sie für eine Bedeutung haben (?!)
Und mir ist sehr wohl bewusst, dass sowohl das laut gesprochene Wort für Auswirkung hat, als auch die Symbole die sich dann im Ätherfeld verankern und ihre Wirkung in den Körper ausstrahlen … Da muss man äusserst achtsam sein und mit Wissen darüber arbeiten.
Ich habe bereits das Abo ihres YouTube Kanals gekündigt, nachdem sie das „Vater unser“ gesprochen – und dazu einen Kommentar geschrieben hat – ‚ganz alte, umgedrehte, manipulierende Energie‘ usw.
Aber eben, jede/r soll für sich erkennen, was sich stimmig anfühlt und was nicht.
Liebe Grüsse und weiterhin tiefe Erkenntnis in allem,
M.
Hallo,
mit größter Freude habe ich auf deinem Block deine Stellungnahme zu Frau Kaufmann gelesen.
Alles in mir atmet auf und ich danke dir sehr, diesen Schritt – ihren Blog nicht mehr auf deiner Seite zu veröffentlichen- gegangen zu sein. Es erfordert gerade in der heutigen Zeit sehr viel Mut überhaupt Stellung zu beziehen- erst recht, wenn diese nicht der sozialen Erwünschtheit entspricht.
Ich schicke dir einen herzlichen Gruß und eine liebe Umarmung,
Y.😘
Liebe Roswitha,
Mit großer Freude habe ich heute auf deinem Blog gelesen, dass du Margit Kaufmann nicht mehr bei dir veröffentlichst. Du besitzt eine gute Unterscheidungsgabe und hast ein sehr großes Herz ❤.
Das wollte ich dich heute wissen lassen.
In Dankbarkeit für deine so wichtige Arbeit!
In Liebe und Verbundenheit
G.
25.09.021
Ich habe deine Seite erst neu entdeckt und ich war erfreut als ich das heute morgen mit der *Margit* las …
Ich habe mich schon lange gefragt wann kommt für alle diese *VerkaufsMacher* endlich das Aus ..
Ihr ganzes Geschwurbel geht mir sowas von auf den S..enkel 😉
Sobald ich in einem Video *Metatron* höre, muss ich abdrehen. Beten wir also noch immer JHW an sind wir weiter gefangen.
D.
25.09.2021
Liebe Roswitha,
Ich bin so froh, dass du dich doch noch durchgerungen hat, Margit Kaufmann nicht mehr zu veröffentlichen, Ich stand mehrmals an der Schwelle, es dir zu empfehlen, aber ich habe mich immer wieder mit großen Mühen zurückgehalten, denn ich wollte nicht vorpreschen und dir Ratschläge erteilen. Einmal abgesehen davon, dass sie sehr niedrig schwingt und nichts zu sagen hat, kann sie nicht einmal vernünftig Deutsch schreiben. Ich frage mich, was sie in ihren Tiroler Schulen lernen, aber sicherlich kein Hochdeutsch. Zudem standen Frau Kaufmann ihre zweifelhafte kaufmännische Interesse zu sehr im Vordergrund und versperrten ihr vollig den spirituellen Weg zum Aufstieg, über denn sie andere Menschen belehren wollte. Ich habe sogar meinen letzten Artikel, den du publiziert hast, mit dem negativen Beispiel von Margit Kaufmann im Kopf geschrieben.
Wie wichtig es ist, ein ernsthafter Wissenschaftler und gnostischer Denker zu sein, um aufsteigen zu können
Also renkt sich alles wunderbar ein in diesen letzten Tagen von beispielloser Klarheit und Transparenz, wo keine Dunkelheit und kein Schatten mehr verborgen werden können, wie in der Vergangenheit der Fall war und das ist der sichere Beweis, dass wir kurz vom Ende des Countdowns zum Aufstieg stehen.
Du kannst diese Email von mir publizieren.
Alles Liebe
Georg