DANKE AN MARTA … für die Bereitstellung und Übersetzung:
Von Magenta Pixie
„Entsaftete*“ und organische Seelen im Aufstieg – Monadische Suche – Zurück in den Garten Eden
Anmerkung: *Magenta Pixie benutzt in ihrer „Erzählung“ (welche eigentlich die kanalisierte Botschaft ist) Metapher für ein gewisses Wort z.B. „Apfelsaft“, welches ansonsten mit „I…“ beginnt und das dem Weiterbestehen ihres YouTube Kanals dient. Wegen dieses Wortes wurden bereits verschiedene Kanäle ermahnt, für eine Weile gesperrt, oder sogar gelöscht.
Hier sind die Antworten auf häufig gestellte Fragen, die uns Menschen zurzeit beschäftigen. Danke an Magenta Pixie und an „Das weiße geflügelte kollektive Bewusstsein der Neun“
Ihre Frage: Ist es nicht wahr, dass Milliarden von Starseed-Seelen nicht Teil des 26.000-Jahres-Zyklus der Menschheit waren und dass sie nur für diese Endzeit inkarniert sind, um der Menschheit zu helfen?
Wir antworten: Es gibt mehrere verschiedene Zyklen, von denen die 26.000 Jahre nur einer ist und der vorherrschende für den Aufstieg der Erde zu dieser jetzigen Zeit. Vom Nullpunktfeld aus gibt es keine Zyklen. Die Betrachtung einiger Seelen, die zu Beginn eurer bekannten Geschichte für einen Aufstiegszyklus oder eine Reihe von Zyklen inkarniert sind, und die Betrachtung von Seelen, die an keinem Zyklus teilgenommen haben, ist eine Metapher, die dem menschlichen Gehirn hilft, ein multidimensionales Konzept in einem linearen Sinn zu verstehen und zu verarbeiten. Wir können dies also am einfachsten erklären, indem wir sagen, dass es engelhafte Starseed-Seelen gibt, die zu Beginn des Zyklus inkarniert sind, und andere engelhafte Starseed-Seelen, die gerade für eure aktuelle Endzeit gekommen sind. Dennoch ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass diese Seelen aus der multidimensionalen Perspektive ein und dasselbe sind. In früheren Übertragungen haben wir die Reise der Seele mit individualisierten Inkarnationserfahrungen zum Sammeln von Erinnerungen und zum Einprägen von Erinnerungen ohne Inkarnationserfahrungen erklärt. Dieses Konzept erklärt, warum mehrere Individuen Erinnerungen daran haben, dass sie als dasselbe Individuum in der Vergangenheit eurer Erde inkarniert sind. Die Gedächtnisbank des morphogenetischen Feldes kann von denjenigen geteilt werden, die in der gleichen Schwingung sind wie die Erinnerungen, die sie einprägen. Daher lautet die Antwort auf eure Frage, ob einige Seelen nur zu Endzeiten inkarniert sind, anstatt einen ganzen Zyklus zu durchlaufen, auf einer linearen Ebene: Ja.
Ihre Frage: Sind die Sternensaaten, die in die „Saftfalle“ gelockt werden und sich entscheiden, ihn zu trinken, dann an den 26 000 Jahre dauernden physischen Inkarnationszyklus der Menschheit gebunden, obwohl sie hierherkamen, um der Menschheit beim Aufstieg zu helfen.
Wir antworten: Das ist richtig. Es ist nicht nur der Saft, der eine Anhaftung an den 26.000-Jahres-Zyklus verursacht, obwohl das, wenn ihr so wollt, zu eurem jetzigen Zeitpunkt am deutlichsten ist. In dem Moment, in dem eine Seele in die Realität der dritten Dichte inkarniert, unterliegt sie dem Gesetz des Karmas, wie alle anderen inkarnierten Seelen auch.
Ihre Frage: Ich habe gehört, dass es ein Gegengift für alle Safttrinker geben wird. Ist das wahr?
Wir antworten: Es wird mehrere Gegenmittel geben und gibt sie auch. Wie sie sich mit diesen ausrichten, hängt vom jeweiligen Individuum ab und davon, wie sie die Kodizes in ihrem eigenen Matrixfeld als drittdimensionale Führung implementieren und sich auf die „Spur“ (trajectory) für ein solches Gegenmittel ausrichten.
Ihre Frage: Setzen die Seelen, die in die fünfte Dimension aufsteigen, ihr Lernen in höheren Dimensionen fort oder verschmelzen sie vollständig mit der Quelle und hören auf, individualisierte Seelen zu sein.
Wir antworten: Dies ist eine Frage auf extrem hohem Niveau, und wir sind höchst erfreut, wenn ihr so wollt, über den Expansionsgrad des Fragestellers, dass er so etwas fragt. Jeder Einzelne von euch ist zu jeder Zeit vollständig mit der Quelle verschmolzen, doch eure Reise ist eine Reise der Individualisierung, und so erlebt ihr die Trennung in die Einheit, um beides zu integrieren und zu individualisieren. Fünftdimensionale Seelen setzen ihr Lernen in höheren Dimensionen fort. Sie sind sich einfach ihrer kontinuierlichen Verschmelzung mit der Quelle bewusster und haben mehr Gelegenheit, sowohl aus der Perspektive der Quelle als auch aus der Perspektive der Individualisierung zu agieren, als die Seelen in der dritten Dimension.
Ihre Frage: Können gesaftete (Menschen), die diese Informationen über den Aufstieg und die Wiedergeburt entdecken, ihren Kurs ändern und trotzdem aufsteigen?
Wir antworten: In der Tat können sie das, wie wir bereits gesagt haben, auf eurer gegenwärtigen Bahn der Konvergenz der Zeitlinien ist das wahrscheinlichste Ergebnis, dass dies für die sehr seltenen Wenigen geschehen wird.
Ihre Frage: Ist der Aufstieg der Tod des gegenwärtigen physischen Körpers.
Wir antworten: Der Aufstieg ist nicht der Tod des gegenwärtigen physischen Körpers, so wie ihr euch den Tod vorstellt. Er ist eine Transformation des gegenwärtigen physischen Körpers. Tod ist, wenn die physische organische Form auf Kohlenstoffbasis aufhört und der Geist freigesetzt wird. Aufstieg bedeutet, dass sich die physische organische Form auf Kohlenstoffbasis in einen silikatischen, kristallinen Lichtkörper verwandelt und der Geist mit dem Körper verschmilzt. Dies sind ähnliche und doch sehr unterschiedliche Prozesse.
Ihre Frage: Werden unsere Haustiere, sprich Katzen und Hunde, mit uns zusammen aufsteigen?
Wir antworten: Alles Leben auf der Erde ist aufsteigend. Die Frage ist, ob die Seele genug Blauer-Stern-Feuer-Quantenkonvergenz-Ladung hat, um ihre Erinnerungsmatrix zu komprimieren und zusammenzuhalten. Tiere bewegen sich als ein Bewusstsein, aber nicht alle Tiere werden genug Ladung haben, um ihren Aufstieg zu vollziehen, der von der zweiten in die dritte Dichte führt. Nach dem von uns verwendeten Modell, wäre das die Umwandlung von einer niederen harmonischen dritten Dimension in eine höhere harmonische dritte Dimension. Die katzenartigen, hündischen Haustiere, die in unmittelbarer Nähe zu ihren menschlichen Begleitern gelebt haben, werden aufsteigen, aber dies kann von vielen Haustierseelen während oder nach dem Todesprozess erreicht werden, da sie aufgrund ihres Bewusstseins nicht in die fünfte Dimension aufsteigen, wie es bei den Menschen der Fall ist. Der Prozess erscheint der menschlichen Seele in der fünften Dimension jedoch gleich, so dass eure Haustiere direkt an eurer Seite sein werden. In der Tat sind viele Haustiere für die fortlaufenden Heilenergien im menschlichen Haushalt verantwortlich, ganz besonders eure katzenartigen Gefährten. Daher kann man sagen, dass sie vielen menschlichen Seelen helfen, den Aufstieg zu vollziehen.
Ihre Frage: Was können wir tun, um unsere Haustiere biologisch sicher und gesund zu halten und sie vor denen zu schützen, die den Saft getrunken haben?
Wir antworten: Solange der Saft nicht eingenommen wird, werden die meisten Haustiere den Aufstieg schaffen. Eine möglichst artgerechte Ernährung mit Kräutern und den entsprechenden Supernahrungsmitteln, sauberes Wasser, frische Luft, Sonnenschein und viel Liebe vom menschlichen Begleiter sind die Werkzeuge für organische Vorlage und Gesundheit. Die Visualisierungen der schwarzen Flamme können aus der Ferne und physisch an das Haustier und das gesamte Tierreich von starken, ermächtigten Fern- und Handheilern innerhalb der Sternensaat- und Lichtarbeiter-Gemeinschaften übermittelt werden. Die Kristalle schwarz, dunkel, rot und dunkelgrün können von Haustieren in Form von geeigneter Kleidung und Schmuck getragen werden, was jedoch nicht notwendig ist, da Ihre Haustiere am meisten auf nicht-physische Energien ausgerichtet sind. Der Schneeflocken-Obsidian-Kristall ist stark auf das Haustier ausgerichtet.
Ihre Frage: Werden die organischen Seelen gewaltsam und physisch dazu gebracht, den Saft zu trinken? Sehen Sie das kommen, und wenn ja, was können wir tun, um das zu verhindern?
Wir antworten: Dies liegt nicht im Bereich einer souveränen, organischen, kristallin-aktivierten, auf die Quelle ausgerichteten Seele. Die Vorbeugung ist das Stehen in Souveränität in Einheit mit den menschlichen Brüdern auf eurem Globus oder eurer planetarischen Domäne, was auch immer ihr darunter versteht.
Ihre Frage: Wäre die bewusste Entscheidung, den Saft zu trinken, anders, wenn die Safttrinker wüssten, dass sie eine neue Seele erhalten und sich für die Regenerierung entscheiden würden?
Wir antworten: Wenn der Glaube, die Erkenntnis und die Offenbarung im Individuum bezüglich des Aufstiegs und der Wiedergeburt mit vollem Verständnis vorhanden wären, dann ja. Das würde einen Unterschied machen, die Seele würde sich dann mit dem Antimaterie-Aspekt von sich selbst ausrichten, der die Wahl getroffen hat, aufzusteigen und nicht durch die Regeneration zu gehen.
Ihre Frage: Wissen sie das schon auf der Seelenebene?
Wir antworten: Alle Seelen wissen dies auf der Seelenebene.
Ihre Frage: Ist es einfach zu spät für sie, oder haben sie überhaupt eine Chance.
Wir antworten: Wie wir gesagt haben, ist die Wahrscheinlichkeit für die sehr wenigen an eurem jetzigen Zeit-Nexus-Punkt sehr gering. Für diese wenigen Seelen ist es nicht zu spät, und ja, sie haben eine Chance.
Ihre Frage: Ist es überhaupt möglich, dass eine große Anzahl von saftigen Seelen aufsteigen könnten? Steht dies irgendwo in den Wahrscheinlichkeitsfeldern? Ist diese Zeitlinie verfügbar?
Wir antworten: Ja, das ist in den Wahrscheinlichkeitsfeldern mit geringerer Wahrscheinlichkeit, aber innerhalb der Flugbahn, auf der dies geschieht, ist das, was ihr „großes Erwachen“ nennt, viel langsamer und findet über sehr viel mehr Jahre statt. Die schnelle Bahn mit Überlicht (Warp)-Geschwindigkeit, auf der ihr euch derzeit befindet, wird durch das Bewusstsein ausgelöst, das durch diejenigen entsteht, die von dem Saft negativ beeinflusst werden. Aufgrund dieser hohen Anzahl von erwachten Seelen ist die Bahn, auf der ihr euch derzeit befindet, die höchstmögliche Zeitlinie und das beste Ergebnis für alle Seelen auf planetarischer und galaktischer Ebene.
Ihre Frage: Wie können alle Safttrinker eure Übertragungen finden, denn ich glaube, ihr seid die einzigen, die diese Informationen bereitstellen?
Wir antworten: Nicht alle Säfte-Trinker werden sich mit diesen Übertragungen in Einklang bringen, doch die wenigen, die es tun, werden es tun. Es gibt eine Vielzahl von Informationen, die zu eurer jetzigen Zeit auf die Menschheit heruntergeladen werden. Die Energien und Frequenzen werden in verschiedenen Formationen präsentiert, und jeder Kanal ist für die Übermittlung eines bestimmten Aspekts des Gesamtbildes verantwortlich. Daher wird dem Suchenden, der sich mit diesen Downloads in Einklang bringt, ein größerer Werkzeugkasten gegeben, mit dem er innerhalb seiner eigenen Schablonenkonstruktion arbeiten kann.
Ihre Frage: Ist alles, was ihr über den Saft, den Aufstieg und die Wiedergeburt sagt, ein Wissen auf der Seelenebene?
Wir antworten: Das ist richtig, aber dieses Wissen ist nicht zugänglich, wenn der Einzelne davon abgeschnitten ist oder durch einen verzerrten Filter darauf zugreift.
Ihre Frage: Meinen die Nine, dass es von jeder einzelnen Seele oder Seelengruppe abhängt, wo sie ihre nächste Inkarnation beginnen wird, etwa in der ersten Dichte oder im Garten Eden usw.?
Wir antworten: Diejenigen, die durch die Regeneration gehen, werden die am besten geeignete Inkarnation zu sich ziehen, um ein neues Lernen der Seele zu beginnen. Dies geschieht durch einen Mechanismus, den wir als Anti-Materie-Gravitation bezeichnen würden, eine energetische Anziehungskraft, die derjenigen ähnelt, die ihr als Gesetz der Anziehung kennt.
Ihre Frage: Können einige gesaftete Individuen zumindest ihren Gedächtnisfunken aufbauen, um auf einem anderen drittdimensionalen Planeten als zweibeiniger Mensch oder Humanoid zu inkarnieren, im Gegensatz zu einem Teil des Mineralreichs?
Wir antworten: Auf einer linearen Ebene findet die Regeneration ganz am Anfang statt, aber die Inkarnation in die Physikalität ist nicht-linear, daher werden Seelenfragmente verschiedene Körper gleichzeitig besetzen, daher wird in der Tat das zweibeinige menschliche humanoide Vehikel genutzt werden. Auf einer linearen Ebene bietet sich diese Gelegenheit viele Jahre in der Zukunft des neuen, regenerierten Planetensystems. Aus der Perspektive der neuen Seele ist dies simultan, da die Seelenfragmente die Zeit durchqueren. Dies wird daher sowohl linear als auch gleichzeitig aus der Perspektive dieser Seele erlebt werden.
Ihre Frage: Du sagtest in deinen Übertragungslektionen von einem lebenden Lemuria, dass die Lemurianer vom Licht in die Materie inkarnierten, von 5d hinunter in 3d. Wie ist das mit der Regeneration gleichzusetzen, wenn sie wieder am Anfang beginnen?
Wir antworten: Dies ist eine weitere hochrangige Aufgabe, und wir loben den Autor einer solchen, für ihre Erweiterung, so zu fragen. Es ist jedoch sehr komplex, dies darzustellen. Die Wahrheit der Inkarnation ist eher eine Abwärtsbewegung als eine Aufwärtsbewegung, und doch geschieht beides gleichzeitig. Seelen beginnen oder halten Anfangspunkte beim allerersten Funken oder Gedanken, als eine Emanation oder ein Ausdruck der Quelle. Daher ist die Quelle der Anfangspunkt, wenn ihr so wollt.
Die drittdimensionale Erde ist der von der Quelle am weitesten entfernte Punkt mit der intensivsten Polarität.
Je tiefer sich die Seele in der Frequenz bewegt, desto weiter ist sie in ihrer Inkarnation. Auch wenn ihre Entwicklung am Anfang ihres Entstehungspunktes als Seelenfunke weiter fortgeschritten ist als die der neuen Seele innerhalb eines Regenerationszyklus. Der Anfangspunkt befindet sich fast immer auf dem Planetensystem, das ihr als Lyra kennt, oder auf ähnlichen Planetenkörpern innerhalb des Zeitmatrix-Quantenfeldes. Die Plejaden und Sirius sind ebenfalls Anfangspunkte, aber die allererste Erinnerung der Seele ist fast immer Lyra. Sobald eine Seele das Alcion-Tor in eure drittdimensionale Galaxie durchschritten hat, wird sie durch die Gravitationsgeometrie in die Inkarnationszyklen gezogen. Sie bewegen sich immer weiter von der Quelle und von Lyra weg. Sobald sie in die Inkarnationszyklen gezogen werden, bewegen sie sich durch Erfahrung und Gedächtnisakkumulation. An diesem Punkt verlieren sie die Lichtvereinigung und bewegen sich in die kohlenstoffbasierte Materiephysikalität, um in die Lichtindividualisierung zu gelangen.
Sie müssen dann aufsteigen, um eine Lichtindividualisierung zu erreichen und sich mit intakter Erinnerung durch die aufwärtsgerichtete Dimensionsskala zurückzubewegen. Das war die Reise von Lemuria, und das kann man mit dem Garten Eden vergleichen, den ihr kennt, und das ist er in der Tat. Der Fall in die Physikalität ist der Fall aus Eden.
Wir geben hier eine sehr vereinfachte Erklärung des Abstiegs durch Licht- und Schallfelder von Antimaterie zu Materie. Das andere Ende dieser Skala ist, wenn man so will, der Anfangspunkt für den Seelenfunken, der nicht genug Quantenkonvergenzladung erzeugt hat, um sich zu individualisieren und aufzusteigen. Diese Seele, die sich durch die Regeneration bewegt, erhält oder erschafft für sich selbst ein neues geometrisches Feld, das in der Tat ein Anfangspunkt ist. Dies ist jedoch ein evolutionärer Weg innerhalb der Physikalität neben dem Planetensystem selbst, durch die Felder der Materie. Aus unserer Perspektive sind diese beiden Prozesse gleich. Der eine Zyklus bewegt sich aufwärts, der andere abwärts, und sie kreuzen sich, um eine Sinuswelle der Formation zu erzeugen, die die Doppelhelix-Schöpfung des Menschen ist. Innerhalb dieser Sinuswelle gibt es mehrere andere Fäden oder Wellen.
Wenn ihr euch aufwärts bewegt, zurück in einen Zustand des Lichts, den wir Aufstieg nennen, sammelt ihr die Stränge der Schöpfung, von denen es 144 gibt, oder 144 Tausend, 144 Millionen, 144 Milliarden und so weiter und so fort, durch die fraktale universelle Quantengeometrie. Über das Quantenfeld der Möglichkeiten hinweg erlebt ihr diese als Zwölferfelder. Wenn du vom Licht in die Materie hinabsteigst, verlässt du die Zwölf und fällst in die Zwei. Wenn Sie sich durch die Regeneration bewegen, bleiben Sie innerhalb von zwei Strängen innerhalb einer neu konfigurierten Geometrie, um Ihnen die bestmögliche Chance zu geben, genügend Quantenkonvergenzladung für Ihren nächsten Zyklus zu erzeugen. Die Regeneration des Planeten und des gleichzeitig inkarnierten physischen Wesens kann auch mit dem Garten Eden verglichen werden. Wenn ihr euch auf dieses Material eingestellt habt und alles, was wir sagen, in euren eigenen Bildfeldern, den Vorstellungsfeldern des Hyperraums, verarbeitet, dann richtet ihr euch auf die geometrische Anziehungskraft nach oben aus, anstatt nach unten, wenn ihr so wollt. Denn die Ausdehnung, die euch bei der Verarbeitung dieser Konzepte zuteil wird, erzeugt in euch die Quantenkonvergenzladung, die ihr für die Individualisierung und damit den Aufstieg benötigt.
Wir begleiten euch auf eurer Suche, wie auch wir, Das Weiße geflügelte kollektive Bewusstsein der Neun sich durch die Dichten bewegt, zurück zur Vereinigung mit der Quelle, angetrieben von unseren Gegenstücken innerhalb der drittdimensionalen Erde. So wie ihr aufsteigt, so tun auch wir es.
In bescheidener Dankbarkeit sind wir „Das Weiße Geflügelte Kollektive Bewusstsein der Neun“
… … … … … … … … …