Wache auf und anerkenne deine Macht, Brenda Hoffman, 12.10.2021

Mein Liebes / Ihr Lieben,

Ihr mögt Schwierigkeiten haben, euch von logischen Ängsten zu befreien, die ihr in 3D erlebt habt, die aber jetzt unlogisch sind.

Da ihr erschaffen könnt, was ihr braucht, wenn/wann ihr es braucht, gibt es keine Angst, die ihr nicht überwinden könnt. Ihr seid die Macht über euch. Niemand kann euch diese Macht oder eure Unabhängigkeit nehmen.

Viele von euch glauben, dass eure Regierung euch zwingt, etwas zu tun. Oder euer Chef oder euer Partner/eure Partnerin zwingt euch, jemand zu sein, der ihr nicht seid. NEIN! Es gibt keine andere Antwort, die wir, die Universen, euch geben können, als „NEIN!“ Ihr seid frei.

Wenn du das Gefühl hast, dass du in der Gesellschaft von jemandem nicht du selbst sein kannst, ist es an der Zeit, dich zu fragen, was du dagegen tun willst. Du bist kein kleiner, in sich gekauerter Mensch. Du bist ein freies Wesen in einer neu befreiten Welt.

Einige von euch behaupten, dass ihr tun müsst, was nötig ist, um euren Job zu behalten, oder dass ihr euren Partner nicht verlassen könnt, wegen der Kinder, des Geldes, eurer Freunde oder was auch immer. Das sind alles echte Probleme. Aber warum habt ihr dann solche Schmerzen?

Seht ihr denn nicht, wie ihr in diesen Momenten eure Macht an alle anderen abgebt, außer an euch selbst?  Das heißt nicht, dass ihr die anderen Personen negieren oder niedermachen müsst.

Sondern dass du aufrecht und stolz stehen sollst – du selbst sein sollst.

Ihr seid von innerer Kraft erfüllt – der Stärke und der Macht, zu erkennen, dass euer Unbehagen von euch verursacht wurde oder dass ihr in dieser Beziehung sein müsst.

Viele von euch glauben, dass ihr dieses Chaos, diesen Schlamassel nicht selbst verursacht habt, dass jemand euch das angetan hat. Natürlich haben sie es getan – aber auf eure Einladung hin.

Was verbirgst du vor dir selbst? Was ermutigt dich, diesen Schmerz, dieses Unbehagen in dir zu erforschen? Denn jede Unannehmlichkeit, die du gegenwärtig empfindest, ist von dir selbst verursacht.

Die Unannehmlichkeiten sind aus einem bestimmten Grund von dir gemacht worden. Während du dich in die 5D und darüber hinaus bewegst, entdeckst du vielleicht Teile, die du in 3D nicht anzusprechen wagtest. Diese Teile treten jetzt in den Vordergrund, weil du stark genug bist, diese zu erforschen.

Diese Botschaft ist nicht an alle gerichtet. Und sie ist nicht jedermanns Sache. Sie ist für diejenigen, die sich trotz ihrer neuen inneren Kraft weiterhin in unangenehme Situationen begeben.

Frage dich also in jeder unangenehmen Situation: „Warum habe ich diese Situation erschaffen?“

Es geht nicht um eure Regierung, eure/n Partner oder euer Arbeitsumfeld. Es liegt an euch selbst.

Ein Konzept, das für viele schwer zu akzeptieren ist, trotz der Freude, über 3D hinauszugehen. Ihr glaubt, dass ihr frei seid – aber dass dies eine Freiheit sei/ist, die sich NICHT auf eure Arbeit oder euer privates Umfeld erstrecken würde. Dass ihr euch trotz all eures Wandels mehr um eure Kinder kümmern müsst, als euch lieb ist, dass ihr den ganzen Tag über Minikriege führen müsst, in der Hoffnung, dass diese Kriege sich mit der Zeit auflösen werden.

Ihr könnt durchaus noch einige dieser „ICH SOLLTE DOCH“ … in eure neue Welt mit hineintragen. Nicht, weil ihr es müsstet, sondern weil ihr bislang Angst davor hattet, diese Dinge anzusprechen. Was ist, wenn ihr eurem Arbeitgeber sagt, wie ihr euch fühlt, und als Konsequenz daraus gefeuert werdet? Was ist, wenn ihr euch fortan weigert, dem Diktat eurer Ehepartnerin/eures Ehepartners zu folgen, und sie/er euch daraufhin verlassen würde?

Was wäre wenn, was wäre wenn.

So sind viele von euch von ihren unmittelbaren Bedürfnissen oder Ängsten zu größeren Themen – wie der Regierung – übergegangen. Obwohl ihr wisst, dass dieser Übergang eine Aufgabe von innen nach außen ist, kämpft ihr weiterhin Kämpfe von außen nach innen. Ihr seid ein Teil eures Landes, eures Staates, eurer Gemeinschaft usw., aber ihr seid der Schöpfer eurer selbst.

Der Kampf gegen die Regierung oder irgendetwas außerhalb von dir selbst, hindert dich daran, nach innen zu schauen.

Nun könntet ihr antworten, dass der Kampf gegen etwas außerhalb von euch, euch eure Freiheit zurückbringt. So war es in 3D, ist es aber nicht mehr. Ihr könnt eure Regierung oder die Handlungen von irgendjemandem nicht von außen nach innen ändern. Viele von euch verlängern ihre 3D-Qualen in der irrigen Vorstellung, dass ihr euch um euch selbst kümmern werdet, nachdem ihr euch um Probleme außerhalb von euch gekümmert habt.

Diese Wesen oder Orte, die euch so stören, sind Lehrer, keine Feinde. Irgendetwas in eurem Inneren ist die Schwierigkeit, die Angst, die ihr nicht angeschaut/nicht angesprochen habt. Dies ist ein Übergang von innen nach außen.

Es war logisch, die Umgebung zu wechseln, als ihr in 3D wart, in der Hoffnung, dass der Teil der Angst verschwinden würde. Ihr befindet euch nicht mehr in einer unangenehmen Umgebung, es sei denn, ihr wollt, dass es so ist.

Vielleicht klingt diese letzte Aussage wie ein hartes Urteil. Das ist sie nicht. Sie ist lediglich eine Erinnerung daran, wie mächtig ihr tatsächlich seid – und dass ihr kein 3D-Leben mehr führt.

Die meisten von euch, die diese Informationen lesen, sind seit Äonen darauf trainiert, außerhalb von sich selbst zu schauen, diese Person oder jene Zeit für ihr Unbehagen verantwortlich zu machen.

Zu akzeptieren, dass dies ein anderes Zeitalter mit anderen Sorgen ist, ist etwas, das die meisten von euch noch lernen müssen.

Wir von den Universen könnten auf euch wie auf Erstklässler in der 5. Dimension zugehen, indem wir mit euch schmusen oder euch umsorgen. Doch diese Zeit ist vorbei. Es ist an der Zeit, direkt zu sein. So sind wir. Die Informationen, die wir euch heute übermittelt haben, sind nicht neu für euch; sie sind lediglich ein direkterer Weckruf, als ihr es von uns gewohnt seid.

Wach auf und akzeptiere deine Macht. Dann akzeptiere endlich, dass dieser Übergang deine/eure Direktiven von außen nach innen zu schauen verlagert hat. Du brauchst nicht zu den Universen brüllen, damit sie dir helfen, diesen Schmerz oder diese (Aus-)Richtung zu überwinden, denn du bist ebenso machtvoll wie jedes universelle Wesen. Es ist Zeit zu erschaffen, anstatt bei von außen (selbst zu-) gerichteten Schmerzen um Hilfe zu schreien.

Nun sind viele von euch entsetzt über unsere Worte, denn sicherlich könnt ihr uns bei euren neuen Lebensproblemen um Hilfe rufen. Doch das ist nicht das, was wir mit dieser Botschaft aussagen wollen. Wir von den Universen wenden uns an euer ständiges Bedürfnis nach unserer Hilfe bei den nach außen gerichteten Schmerzen. Ihr seid mächtig genug, um diesen Schmerz zu umgehen.

Wie willst du das tun?

Denn es hat keine Priorität mehr für euch, auf die Bedürfnisse oder Wünsche anderer einzugehen.

„Wer bin ich?“ Das ist die einzige Frage, die du dir stellen musst. Nicht: „Wer ist diese Person da draußen, die mir Schmerzen bereitet?“ Sondern: „Warum brauche ich diese Person, damit sie mir Schmerzen bereitet?“

Du befindest dich in einer neuen Welt mit neuen Fragen und mächtigen Fähigkeiten, sie zu beantworten.

So ist es.

Und so sei es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/10/11/wake-up-and-accept-your-power/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.