Ihr Lieben,
diese Veröffentlichung ist ein kurzes Update über das, was energetisch geschieht, denn wahrscheinlich haben einige von Euch das Gefühl, dass Ihr sterbt und immer wieder aufersteht.
Da wir in den vergangenen Tagen eine sehr starke Welle kosmischer Strahlung empfangen haben, versucht unser physischer Körper, sich an einen solchen Frequenzanstieg anzupassen.
Zusätzlich zu den Codes, die, wie ich Euch im entsprechenden Text erklärt habe, wie ein erhöhtes „Hintergrundrauschen“ sind, d. h. eine konstante Schwingung, und dem fast 20-stündigen geomagnetischen Sturm zwischen dem 11. und 12.
Es erscheint mir seltsam, dass die Schumann-Resonanz-Kurve nach dem geomagnetischen Sturm keine signifikanten Veränderungen aufweist, aber sicherlich funktioniert das Messgerät in Russland nicht. Wenn man es aber spürt, spürt man es.
Neben Unruhe und Reizbarkeit könnt Ihr Euch am ganzen Körper unwohl fühlen, nicht unbedingt wund, aber unangenehm, mit Muskelkrämpfen an verschiedenen Stellen. Das Nervensystem gibt so die elektrische Überlastung frei.
Schmerzen oder Hitze in den Füßen und Waden, Schmerzen im unteren Rücken und Symptome einer energetischen Entschlackung. Manchmal kann der Energieeintrag so stark sein, dass er Wirbel verschiebt oder Hämorrhoiden verursacht.
Die Art der energetischen Reinigung, die Ihr erleben könnt, hängt stark davon ab, wo ihr eine höhere Dichte habt, einen höheren Widerstand, der durch eine fixe Idee oder eine Konditionierung verursacht wird, die den freien Durchgang des Lichts verhindert.
Und es funktioniert mehr oder weniger so: Wenn Ihr durch Angst und ein ständiges Bedürfnis nach Schutz konditioniert wurdet, weil „die Welt gefährlich ist“ …
„Geh nicht hinauf, weil Du fallen könntest. Wenn Du etwas Neues ausprobierst, könnte Dir etwas Schlimmes passieren. Wenn Du das ganze Zeug isst, wirst Du krank. Wenn ich nicht da bin, um auf Dich aufzupassen, solltest Du es besser nicht tun. Wenn Du willst, dass ich Dich liebe, dann tue, was ich Dir sage, um mich glücklich zu machen.“
…, ist es höchstwahrscheinlich das Sakralchakra, das auf seinem Höhepunkt ist und sich durch Darmentzündungen, Episoden von Durchfall oder Verstopfung ohne logischen Grund, Koliken und Blähungen äußert.
Da das Sakralchakra am wenigsten mit der Frequenz der bedingungslosen Liebe kompatibel ist, können wir bei einem starken Zufluss höherfrequenter Energie buchstäblich spüren, dass unser Verdauungssysytem „pausiert“, als ob es gestoppt, deaktiviert oder mit etwas „verklemmt“ wäre, und nach etwa 18 Stunden wieder in Gang kommt.
Wenn Ihr in einem Umfeld aufgewachsen seid, in dem es Euch an Liebe mangelte und Ihr emotional stark benachteiligt wurdet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Eure Emotionen überhand nehmen und Ihr unbegründete Weinkrämpfe bekommt oder Euch angegriffen fühlt, obwohl Ihr von niemandem angegriffen werdet.
Und wenn Ihr mit Schuldzuweisungen sowie einer hohen Dosis an Manipulation und verbaler Gewalt aufgewachsen seid …
„Es wäre einfacher, wenn Du wieder dein Bruder wärst.“
…, was mir passiert ist, weil ich nicht getan habe, was von mir verlangt wurde.
Höchstwahrscheinlich ist es das Kronenchakra, das den meisten Widerstand leistet.
Deshalb könnt Ihr wiederkehrende Gedanken haben, in denen Ihr zu verstehen versucht, ob Ihr tatsächlich an allem schuld seid oder nicht, sowie Grippesymptome, die keine Grippe sind.
Klarer Nasenausfluss, Nasennebenhöhlenschmerzen, Niesen, tränende Augen, Ohrenschmerzen und Dumpfheit im Kopf.
Wenn Ihr das nun alles zusammen spürt, versucht, die Situation mit Liebe zu betrachten, damit Ihr dem physischen Körper nicht noch mehr Widerstand entgegensetzt und ihm den Prozess ein wenig erleichtert.
Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn Ihr das Gefühl habt, dass Ihr unterwegs an einer tödlichen Krankheit sterben werdet, wenn Ihr nicht in die Notaufnahme rennt.
Es ist auch normal, dass der ganze Körper zittert oder vibriert, denn was wir erleben, ist eine subatomare Transformation, die sich auf der molekularen Ebene auswirkt.
Trinkt so viel Wasser, wie Ihr könnt, und verlangt Eurem Körper nicht mehr ab, als er jetzt leisten kann.
Dann werdet Ihr in Zukunft wieder Kraft haben und Euch weniger müde fühlen.
Es ist alles gut, auch das geht vorbei.
~Alicia~
Quelle: Carta Astral 222
DANKE FÜR DIE ÜBERESTZUNG, Marc: https://www.facebook.com/mddillmann