Blossom Goodchild und die Föderation des Lichts, 16.10.2021

„DAS EREIGNIS WIRD EINE WELLE HÖHERER MACHT MIT SICH BRINGEN, DER SICH KEINE SEELE ENTZIEHEN KANN.ES WIRD EINE LIEBE ZU SPÜREN SEIN, DIE EINEN IN VÖLLIGER GLÜCKSELIGKEIT ZURÜCKLÄSST.“

B: Hallo ihr! Ich versuche, mich über den Irrsinn auf unserem Planeten zu erheben, denn ich weiß, dass wir uns auf eine gute Zukunft konzentrieren müssen, um sie zu erreichen. In Australien sprechen viele davon, in die Berge zu fliehen, und offenbar sind Waffen jetzt Mangelware, da die Menschen das Bedürfnis haben, sich selbst zu schützen! * Ich dachte, ihr könntet uns vielleicht auf eine Reise der Freude mitnehmen und uns von der Brücke erzählen … der Regenbogenbrücke. Das klingt wie eine Reise, die ich gerne machen würde. Ich habe meine Tasche gepackt!

(* Ich lebe in Queensland, was ganz anders ist als die Einschränkungen in Melbourne und Sydney. Gott sei Dank!)

T: Grüße und Gelächter an euch alle. Ihr alle, die ihr das LICHT HALTET, während viele meinen, es sei verschwunden. Doch IHR VON GROẞER STÄRKE WISST, dass es das nicht ist.

B: Wir wissen, dass es immer noch in uns ist, doch von allen Dingen außerhalb von uns, lasst mich euch sagen, sieht es ziemlich düster aus! Manchmal fühle ich mich vor lauter Unglauben so deprimiert und es scheint kein Ende der Tyrannei in Sicht zu sein.

T: Doch … IHR WISST, dass dies nicht so ist.

Denn ihr wisst, dass in der Geschichte immer wieder von DER GROẞEN VERÄNDERUNG die Rede ist. Ein ‚Ereignis‘, das alles verändern wird.

B: Nun, die Geschichte ist auch nicht gerade etwas, auf das wir uns als Wahrheit verlassen können. Tatsächlich kann man sich auf nichts, was uns erzählt wird, als Wahrheit verlassen, so scheint es. Das führt bei vielen zu weiteren Depressionen!

T: Und was bedeutet das für dich, Blossom?

B: Sagt ihr es mir.

T: ES LÄSST DICH MIT DIR SELBST UND DEINEM WISSEN ÜBER DIE WAHRHEIT ZURÜCK.

B: Eigentlich nicht! Denn ich weiß nicht, was Wahrheit ist und was nicht. Ihr habt uns, bevor dieser ganze Unsinn begann, gesagt, dass es noch viel schlimmer werden würde, und ihr sagt, dass noch mehr kommen wird. Mein Herz, mein Verstand, kann die Wahrheit vieler Dinge nicht entschlüsseln. Ihr sagt, unser Herz wird es uns sagen … doch das tut es nicht. Bei manchen Dingen ja, bei vielen aber nein. Wie auch immer, lassen wir uns nicht beirren … wann fährt der Bus zur Regenbogenbrücke? Alle einsteigen!

T: Was wir euch in Erinnerung rufen möchten, ist die Tatsache, dass, als ihr zugestimmt habt, auf diesen Planeten zu kommen, um diese außergewöhnliche Mission zu Ende zu führen, euch erklärt wurde, dass es Zeiten geben würde, in denen ihr das Gefühl haben würdet, aufzugeben … nach Hause zu gehen … wegen des Rätsels von allem, was euch umgibt. Damals wurde euch gesagt, dass extreme Kräfte der Dunkelheit jeden eurer Schritte blockieren würden. Und doch wart ihr alle so erpicht darauf, ‚hinabzusteigen‘ und das, was falsch war, wieder in Ordnung zu bringen.

Man sagte euch auch, wie das Ergebnis aussehen würde. Euch wurden Ausblicke auf LICHT-Reiche gezeigt, woraufhin alle, die sich darin aufhielten, sich gegenseitig als Friedensbringer und große Krieger erkannten, die so viele über die Brücke an einen Ort der Schönheit und des Wunders gebracht hatten.

In diesem Wissen um eure Fähigkeiten gab es keinen Gedanken an Nicht-Erfüllung. Denn der Grund für diese Mission … die Dunkelheit von eurem Planeten zu vertreiben … war von so großer Bedeutung.

B: Also, was genau ist die Brücke? **

(** Meine erste Kommunikation mit der Föderation des Lichts ist ein Buch mit dem Titel DIE BRÜCKE, das im Shop auf meiner Website als Taschenbuch oder Ebook erhältlich ist.)

T: Physisch existiert sie natürlich nicht. Dennoch würden wir uns dafür entscheiden, sie euch als einen Weg … zu eurer Erleuchtung bekanntzumachen.

B: Ich muss euch vielleicht unterbrechen … so bald. Würdet ihr die Erleuchtung als einen fortlaufenden Prozess beschreiben, oder erreicht man eines Tages plötzlich die Erleuchtung und alles Wissen?

T: Wir würden sagen, dass in eurer gegenwärtigen Situation als ‚Erdlinge‘ die ‚Erleuchtung‘ tatsächlich ein fortlaufendes Projekt ist! Aber als Lichter der Liebe in eurer ursprünglichen Form seid ihr natürlich vollständig erleuchtet. Denn ihr befindet euch an einem Ort, an dem ihr alles versteht.

B: Dieser Baum könnte heute viele Äste haben. Wenn das so ist, warum müssen wir dann Leben für Leben zurückkehren, um unser Seelenwachstum/unsere Erleuchtung zu erlangen?

T: Es gibt verschiedene Arten von Erfahrungen. Allerdings sind viele von euch auf dem Planeten zu dieser Zeit nicht hier, um im Seelenverständnis zu „wachsen“, denn euer Wissen ist bereits in euch, wie ihr wisst … in jedem Einzelnen von euch. Wir würden also sagen, dass ihr nicht unbedingt hier seid, um mitzufahren … aber doch mit der Seele/dem einzigen Ziel, euren Planeten in seine ursprüngliche höhere Position zu bringen.

B: Vielleicht könntet ihr klären, ob wir, wenn wir die „Brücke“ überqueren, „woanders“ sind, oder ob wir noch auf der Erde sind?

T: Ihr seid in der Tat noch auf der Erde. Aber auf einer anderen. Es ist zwar immer noch dasselbe ‚Basislager‘, würden wir sagen, aber in der Schwingungserscheinung wird es sich bis zur Unkenntlichkeit verändert haben.

B: Ihr habt gesagt, dass wir über die „Brücke“ hin und her gehen und Menschen mitnehmen können. Kehren wir also in die andere, ’niedrigere Schwingung‘ zurück, wenn wir das tun?

T: Ja. Aber nur für eine gewisse Zeit. Nach einer Weile werden eure ‚Körper‘ nicht mehr in der Lage sein, die niedrigeren Frequenzen zu tolerieren, und deshalb würde man ‚auf der anderen Seite‘ bleiben und anderen erlauben, eure ursprüngliche Rolle zu übernehmen.

B: Auf der anderen Seite? Ihr seht, das hört sich an, als wäre es „irgendwo anders“.

T: Auf eurem Planeten habt ihr Türen … ihr geht hindurch, ihr seid auf der anderen Seite, aber immer noch auf demselben Planeten.

B: Ist es also, sagen wir, wie das Elementarreich … auf unserem Planeten, aber nicht in der gleichen Schwingung?

T: Für den Moment. Es ist schwierig, mit Worten zu erklären, was „außerhalb der Reiche“ des vollen Verständnisses liegt.

B: Nur ganz kurz: Ist etwas, das sich in einer anderen Schwingung befindet, dasselbe wie in einer anderen Dimension zu sein?

T: Nicht unbedingt. Denn es gibt viele verschiedene Schwingungen innerhalb einer Dimension und viele Dimensionen innerhalb einer bestimmten Schwingung.

B: Nun gut. Bevor wir uns in diesem Kaninchenbau verirren, lasst uns zurück zur „Brücke“ kommen, wenn wir dürfen?

T: Die einfachste Art zu helfen ist zu sagen, dass ihr sie erkennt, wenn ihr auf sie zugeht.

B: Und das tun wir?

T: In der Tat. Ihr werdet sie erkennen, wenn ihr am Fuß der Brücke steht. Ihr werdet es wissen, wenn ihr diese Brücke überquert … und ihr werdet es wissen, wenn ihr die andere Seite erreicht habt.

Sie ist da und wartet auf eure Ankunft.

B: Ist sie in uns?

T: Ja, natürlich. Alles ist in euch. Alles, was nicht ist … ist eine Illusion.

B: Ich verlasse das Kaninchenloch heute auch alleine … ist es also ein Gefühl?

T: Die Brücke“ ist noch kein Gefühl, ihr werdet sie fühlen, wenn ihr ein Teil von ihr seid.

Eure Reisen auf dieser irdischen Ebene über viele Äonen hinweg haben euch erlaubt zu erfahren, wie es ist, ein Mensch zu sein. Es birgt Wunder in sich und es ist bekannt, dass die Seele auch die größte Traurigkeit ausdrückt.

WENN EURE „SEELE“ ÜBER DIE BRÜCKE GEHT, WERDET IHR EUCH AN EUER WAHRES ICH ERINNERN.

Ihr werdet wieder in der Lage sein, euer wahres Ich durch eure Körperlichkeit auf der Erde zu erfahren. So lange war ein Großteil eures wahren Ichs gefangen und verschlossen. Doch dieses ‚Erwachen‘ wird die ‚Erfahrung des Lebens‘ in menschlicher Form wieder zum Leben erwecken … in seiner besten Form … NICHT SEINER SCHLECHTESTEN.

Ihr geht also nirgendwo hin. Und doch geht ihr irgendwo durch … und doch ist es immer noch auf dem Planeten.

B: Viele sind besorgt, dass sie geliebte Menschen zurücklassen könnten.

T: Das wird man verstehen, wenn man die Erfahrung gemacht hat. Denn verbunden mit dieser Neuheit kommt vieles, was im Inneren bekannt ist … und man erkennt die EINHEIT von ALLEM, die sich auch als Individualität zeigt, und innerhalb dieses Wissens … findet eine Befreiung … von … Verwirrung statt.

In dieser höheren Schwingung gibt es … Akzeptanz aller Wesen und ihrer Position der Wahl.

Wir möchten euch ermutigen, nach innen zu schauen, denn ihr seid euch alle … jeder und jede … dieser Brücke und des damit verbundenen Verständnisses, Wissens und der Freiheit bewusst.

Es wäre eine weise Übung, sich darauf zu konzentrieren, nach vorne zu schauen. Sich darauf zu konzentrieren, wohin ihr geht … nicht darauf, wo ihr gewesen seid.

B: Ok, schwierige Frage. Können wir die Brücke vor dem EREIGNIS erreichen?

T: Nein.

B: Das war ganz klar!

T: Das Ereignis wird der Enthüller sein. Die Öffnung für so viele Möglichkeiten der Ausrichtung … denn noch gibt es immer eine Wahl.

DAS EREIGNIS WIRD EINE WELLE HÖHERER MACHT MIT SICH BRINGEN, DER SICH KEINE SEELE ENTZIEHEN KANN.

ES WIRD EINE LIEBE ZU SPÜREN SEIN, DIE EINEN IN VÖLLIGER GLÜCKSELIGKEIT ZURÜCKLÄSST.

IHR HABT DIESES WISSEN IN EUCH. EURE ANWEISUNG WAR, WEITERZUMACHEN … ALLES ZU TUN, WOZU IHR FÄHIG SEID, UM DAS LICHT ZU HALTEN UND ZU VERANKERN.

EUER LICHT.

DENN IHR SEID DAS LICHT, DIE LIEBE UND DIE WAHRHEIT … UND DURCH EUCH KANN SICH DIESER ENERGIESTROM AUF EUREM PLANETEN MANIFESTIEREN.

Fügt das hinzu, was ‚durchkommt‘, und dann WISST von der Zusammenführung und … Hey Presto … zum gegebenen Zeitpunkt … wird das Ereignis stattfinden.

IHR WUSSTET ES … IHR WISST ES … DENN ES WIRD ALLES VERÄNDERN.

Wir bitten euch noch einmal, euch auf das Gute zu konzentrieren.

Diese GROẞE VERÄNDERUNG, die stattfinden wird, … wo eure Seelen atmen und WISSEN können, … dass … es getan ist.

Die Reise von dort aus wird einen neuen Aufschwung nehmen … doch das, liebste Blossom, ist für eine ganz andere ‚Zeit‘.

B: In der Zwischenzeit, zurück in der Realität … verbleiben wir in einer Welt, in der die Finsternis zu herrschen scheint … noch.

T: Doch wir sagen euch, dass dies nicht so ist. Das Tohuwabohu wird noch eine Weile weitergehen, um die Dinge ans Licht zu bringen … und wenn dieses Licht durch die Risse erscheint, wird es zunächst eine sehr kurze Zeit sein, in der die Ziegel in der Mauer bröckeln … und das, was enthüllt wird, wenn die Mauer fällt, wird die Dinge in einem solchen Tempo in Bewegung setzen … dass ihr euch unfähig fühlen werdet, das alles aufzunehmen.

WENN DIES GESCHIEHT … WIEDERHOLT DAS MANTRA

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Immer und immer wieder, damit eure Seele auf dem Boden bleiben kann und ihr in Wahrheit all jenen dienen könnt, die nach eurem Licht und eurer Hilfe suchen.

B: Bevor wir uns verabschieden … Die Monolithen, die Kristale, usw. … all das, worüber ihr zuvor gesprochen habt … liege ich richtig in der Annahme … (weil ich mich nicht erinnern kann) … dass der Auslöser, der all das in Gang setzt, geschehen wird, um das Ereignis auszulösen?

T: Es ist ein und dasselbe.

B: Von da aus, wo ich jetzt auf diesem Planeten stehe, … scheint es einfach eine so verrückte Vorstellung zu sein, dass dies geschehen wird. Es scheint so Science-Fiction … so ein Hirngespinst … so unwahrscheinlich.

T: Was für eine wunderbare Einstellung, Blossom!

B: Ist es nicht! Das ist das erste Mal, dass ihr Sarkasmus einführt. Vielleicht habt ihr ihn von mir gelernt.

T: Oder vielleicht unser Versuch eines Scherzes!

B: Wie auch immer … wir trollen uns weiter. Nur fünf Sekunden eines Bildes/eines Gefühls von all der Freude, die uns bevorsteht, würden unsere Moral so sehr steigern.

T: Und du glaubst, das ist nicht möglich?

IHR UNTERSCHÄTZT ALLES, WAS IHR SEID. WENN IHR EUCH NUR SO GUT KENNEN WÜRDET WIE WIR.

B: Wäre das nicht cool? Mich so zu kennen, wie ihr mich kennt.

T: Was du natürlich tust. Wie könntest du dich nicht kennen?

B: Ganz einfach! Ich weiß, wer ich als Blossom bin. Aber mein ganzes Ich? Nein! Noch nicht. Ich bin sicher, dass wir uns alle darauf freuen, es wiederzuentdecken.

T: Wann immer du willst … Wie immer du willst … Bitte und es wird dir gegeben.

B: Äh … eine Tasse Tee, bitte!

T: LIEBSTE BLOSSOM UND ALLE, DIE SO SEHR GELIEBT WERDEN. DIE ROLLEN, DIE IHR AUSÜBT, SIND VON GRÖẞTEM NUTZEN FÜR DIE MENSCHHEIT UND DIE MENSCHLICHE SOUVERÄNITÄT.

Das Liebeslicht, das jeder von euch trägt, ist von solcher Helligkeit und Stärke.

Fahrt fort, diese Wahrheit als das ICH BIN zu leuchten.

Bleibt im Vertrauen auf das WISSEN, dass die Welt sich in ihre frühere Herrlichkeit zurückverwandeln wird und so viel mehr.

WEGEN EUCH … EUREM MUT … EURER ENTSCHLOSSENHEIT … EURER KRAFT, WEITERZUMACHEN …

SEID IHR DAS LICHT UND DIE LIEBE DER WELT.

JEDER EINZELNE VON EUCH … LEUCHTET ALS EINHEIT.

WIR LIEBEN EUCH.

B: Bitte betet weiterhin für meinen Mann. Doch jetzt noch mehr, wie es scheint, für einen reibungslosen Übergang durch den Schleier, wenn die Zeit gekommen ist. Vielen Dank an alle für so viel Liebe. Sie hilft uns beiden so sehr.

Quelle: www.blossomgoodchild.com

Übersetzung I DANKE I https://www.facebook.com/mddillmann