und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 24.10.2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir sind ewig dankbar für unsere Existenz, für unsere Fähigkeit, uns auszudehnen und mehr von der Quellenenergie zu werden. Wir wissen, dass es in unserer Existenz genau darum geht, und so fällt es uns leichter, das zu erfahren. Wenn ihr auf der Erde beginnt, an die Illusion zu glauben, oder an das, was manche als „die Matrix“ bezeichnen, vergesst ihr, dass es in eurer Existenz darum geht, euch in die neuesten Schöpfungen der Quelle auszudehnen. Und natürlich vergesst ihr auch, dass ihr diese Quelle seid, die gleichzeitig erschafft und sich erfährt.
Ihr habt die Vorstellung davon in euren Bemühungen, bestimmte Dinge, Beziehungen, Erfahrungen, Geld, Jobs und so weiter zu manifestieren. Es gibt so viele Dinge, die ihr zu manifestieren wünscht, dass wir für den Rest dieser Übertragung damit fortfahren könnten, sie aufzuzählen, ohne auch nur einen kleinen Prozentsatz von ihnen zu erreichen. Ihr könnt die physische Welt als eine Darstellung dessen sehen, was auf der nicht-physischen Ebene geschieht. Ihr erschafft innerhalb der Illusion, oder der Matrix, wenn ihr das bevorzugt, und dann erlaubt ihr dem, was ihr erschaffen habt, zu euch zu fließen, damit ihr es erfahren könnt.
Und wenn ihr alles als Quelle seht, dann macht es mehr Spaß. Als wir nun all die verschiedenen Dinge auflisteten, die ihr euch wünschen und dann manifestieren könntet, war das, was diese Liste zu etwas machte, das unendlich sein könnte, dass ihr Erfahrungen, Gefühle, Seinszustände manifestieren könnt; ihr könnt Glückseligkeit manifestieren. Ihr könnt den Zustand des Einsseins manifestieren. Ihr könnt das Gefühl der unendlichen Liebe manifestieren, und diejenigen, die im physischen Bereich bereits alles erlebt haben, was sie jemals zu erleben wünschten, neigen dann dazu, die nicht-physischen Arten von Erfahrungen, die Gefühlszustände zu wählen. Sie sind von Natur aus viel unendlicher als das Physische, das zerbrechen, verloren gehen, gestohlen werden oder euch aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr dienen kann.
Vielleicht ist das schicke Gerät, das ihr euch vor fünf Jahren so sehr gewünscht habt, jetzt veraltet, aber die Erfahrungen, die ihr machen könnt und die nicht-physisch sind, aktualisieren sich selbst, genauso wie eure Telefone und andere Geräte Upgrades brauchen und von Zeit zu Zeit ersetzt werden müssen. Und so ist das Gefühl der Glückseligkeit, das ihr gestern erlebt habt, nicht dasselbe Gefühl wie heute, und das ist es, warum das Manifestieren außerhalb der Matrix so viel Spaß macht. Deshalb verstehen Menschen, die einige Zeit damit verbracht haben, ihre Spiritualität zu entwickeln, dass die Illusion bis zu einem gewissen Grad transzendiert werden muss. Letztendlich werdet ihr immer noch in einem physischen Körper sein, und ihr werdet bestimmte Erfahrungen gegenüber anderen Erfahrungen bevorzugen, aber ihr werdet nicht an ihnen hängen. Ihr werdet euch nicht mehr wie ein Versager fühlen, wenn ihr euer Traumhaus nicht in dem Zeitrahmen manifestieren, den ihr für angemessen haltet.
Grafiktext: Ihr könnt erkennen, dass sogar das Spielen innerhalb einer illusionären Matrix Spaß macht und dazu gedacht ist, euer spirituelles Wachstum zu stimulieren, anstatt der Maßstab zu sein, an dem ihr auf die eine oder andere Weise bestimmt, wie gut ihr seid. Denkt über die Arten von Gefühlen und Erfahrungen nach, die ihr manifestieren wollt, anstatt über die Dinge, und anerkennt, dass ihr in diesem Moment Zugang zu dem habt, was nicht physisch ist, während etwas Physisches drei bis fünf Tage dauern kann, bis es per Post – oder wie auch immer – bei euch ankommt. Und dann wisst, dass euch nicht daran hindert, euch aus dieser so genannten Matrix zu befreien.
Der/die/das Einzige, was dich jemals aufhalten könnte, bist du.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/downloads/donation/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.