Johannes (der messenger): Machen wir diesen Tag zum SCHÖNSTEN. 27.10.2021

ICH BIN und mein Wirken ist geistig-ernergetisch, ja spirituell. Ja, das SEELEN-SELBST-BEWUSST-SEIN ist nunmehr im Vordergrund meines wirkens und natürlich wurden mir all die INNEREN BILDER, WEISHEIT, MITTEILUNGEN und alles was mich schier um den Verstand gebracht hatte nicht ohne Grund „eingespielt“!

„Die Suppe“, die ich mir eingebrockt hatte, habe ich bewusst mit 16 auszulöffeln begonnen. Erst „unbewusst“ wahrnehmend und fühlend, war es not.wendend und wurde es erforderlich, die gewohnten Wege, die mir und uns von der Familie und der Gesellschaft vorgelebt wurden, zu hinterfragen.

Es war mir damals schon ein Rätsel wie ICH in der heute sogenannten alten Welt zurecht kommen würde. Wie gestalte ich mein eigenverantwortliches, erwachsenes Sein? SEIN… – wessen SEIN???

Natürlich das meinige und das hob sich gewaltig vom Üblichen und gewohnten/bekannten ab. Jetzt nehme ich meine göttliche Verantwortung wahr, indem ich scheinbar/ äußerlich unverantwortlich agiere – nämlich hier und jetzt Dir und Ihnen von meiner Geschichte erzähle, denn ich wäre jetzt woanders, wenn ich meiner verabredeten Pflicht nachkommen würde, doch dann könntest/ würdest Du das hier jetzt nicht so lesen und aufnehmen/ verarbeiten können.

Diesen Zwiespalt -> innen/ außen muss ich jetzt aushalten. Was mich/Dich/ und uns alle bewegt und berührt ist wichtig! DAS hat Priorität!!!

An gesellschaftlichen Vorstellungen und nach altbackenen gesellschaftlichen Maßstäben zu funktionieren war gestern, ist out, überholt.

Die Wahrheit holt auf und es gibt jede Menge aufzuholen!!!

WIR HABEN ZU LEBEN!

ICH BIN nicht hier um weiter das alte Spiel von „funktioniere und gehorche irgend welchen aufoktruierten Vorstellungen“ zu genügen, sondern die SEELE, das große SELBST hat jetzt das sagen, also folge ich IHM/IHR!

DAS zu kapieren geht nicht (zumindest nicht so häufig) über Nacht, doch das braucht es auch nicht, denn es ist für alles gesorgt, es ist (göttlich) an alles gedacht und dem alten Trott gegenüber einfach nein zu sagen bedeutet für mich jetzt und hier eben gerade dem NEUEN gegenüber voller Freude und Begeisterung JA! zu sagen!

Ich sage JA! zum Neuen, denn ich will mich wohlfühlen, mit Gleichgesinnten Spaß, Freude, Frieden – LIEBE – im LICHT DES EINEN FÜHLEN und meinen innerlichen, seelischen Gaben Ausdruck verleihen. Geht das in einem „Hamsterradleben“?

Nein! Das braucht Ruhe und Entspannung für innerliche Inspiration; Mut und Vertrauen für kühne Entscheidungen und Glaube & Hingabe für Vertrauen in den kosmisch-universellen Fluss!

Hier bei mir ist es jetzt früh am „Morgen“ und das wird ein langer Tag, denn es gibt kein „Morgen“, wie es neulich bei den täglichen Unterweisungen der Meister hieß. Alles ist im ewiglichen Jetzt-Moment und das Fraktionieren des Verstandes, der „intellektuelle Schluckauf“ ist für die Seele, wenn dann eher als Erfahung, wie es nicht geht, relevant.

Das Fühlen, Spüren und SEIN funktioniert nicht über den Verstand, solange er am funktionieren ist und nicht über den Tellerrand schaut. Hinter dem Tellerrand beginnt das Mehr/ Meer. – Mehr vom Meer der LIEBE und des LICHTS für mehr Frieden, Ausdehnung und Bewusstseinsentwicklung – spirituell vor allen Dingen…

Jetzt JA! zu sagen zu dem was ist bedeutet für mich auch JA! zu sagen zu meiner Bestimmung, dem wofür ich gekommen bin. Träumen, ersehnen und erspüren von Natur-Farben-Pracht, üppigem Grün und Regenbogenstimmungen, freudiges Ein- und Auftauchen in Schwingungsbereiche, aus denen genau das kommt, was mich zu IHM zieht/ lockt/ anspricht und inspiriert. Das eben kommt aus den höher(-schwingenden) Seinsebenen/ Dimensionen und ist von solcher Art, wie wir es hoffentlich nun eher früher als später immer stärker vor allem IN UNS erfahren/erschaffen und genießen können werden.

Dass ich große Zeremonie und Lobpreisstätten gesehen habe (innerlich-geistig), zeigt mir eben solche Ausrichtung und mir ist es wirklich ein unglaublich große Herzensangelegenheit dass es DIR gut geht, dass ich mich gut fühle und WIR (möglichst ALLE) zusammen das gelobte Land/ Himmel auf Erden/ Paradies/ Neue und geheilte Erde/ Nova Gaia erfahren, ja möglichst alle mit erschaffen, was wir wohl bereits auch schon tun.

Wann eigentlich nicht?

Wohl nur scheinbar lange Zeit nicht, denn so lange lebten wir wie losgelöst getrennt vom Ganzen, vom Überbewusstsein, doch nur weil „man“ es nicht wahrgenommen hatte, war es nicht weg, es entzog sich lediglich unserer Wahrnehmung, doch genau für eben diese weitere Wahrnehmung bemühe ich hier und jetzt die Tasten dieser Tastatur, auf der hier meine Finger tanzen, denn ich schreibe, was mir in den Sinn kommt und was sich mir zeigt und das möglichst ungefiltert, frei und voller Freude um DICH zu erreichen, mit dieser „Geschichte“ zu berühren, denn das ist auch genau das, was mich berührt, als/wenn ich auf meine Art und Weise geforscht hatte und mehr und mehr Wahrheit kennen lernen durfte (und hoffentlich weiterhin darf) …

innerlich … intim, also heilig und aus erster Hand, denn darauf ist Verlass!!!

Auf „SIE“ ist Verlass – auf die geistig-göttliche Führung, unsere spirituellen Helferlein und engelhaften Freunde – die KRÄFTE DES LICHTS aus den höheren Reichen des EINEN – Mutter-Vater GOTT.

Danke liebendes Universum dass DU DICH selbst heilst, Dich regulierst und mich, der ich in Dir bin, so wie du in mir bist, diese spirituelle Bewusstwerdungs- und Erweckungsreise „machen“ lässt und mir zeigst, wo mein Weg lang geht, geliebtes göttliches Universum, das du (in mitten der Multiversen!?) eins mit allem bist und egal wohin wir uns wenden, egal wohin ich gehe und in jeglicher Richtung und Ausdehnung immer in irgend einer Art und Weise mit dir zu tun habe, ES IN DIR wirkt und macht … – in mir, in ihm/ihr – in Allem, was ist.

Segen, Heilung, Ordnung und Freude gemäß des göttlichen Willens, gemäß der hochschwingenden Wirklichkeit, die uns freundlich-sanft-stark anstupst, weckt und ruft AUF DASS WIR GLÜCKLICH sind…

„Ich entscheide mich

(jetzt) glücklich zu sein!“ & „Machen wir diesen Tag zum schönsten“ 😉

Sei gegrüßt, Johannes

divine love – messenger

Wertschätzungen in Form von Spenden (Dauerauftrag wäre prima) gerne unter:

Johannes Berger
GLS Bank
IBAN: DE68430609671093625900