Liebe Familie, vor wenigen Minuten wurde auf der uns zugewandten Seite der Sonne eine Sonneneruption der Klasse X1 erzeugt.
Wie Du auf dem Bild siehst, befindet sich der helle eingekreiste Teil genau an der Stelle, an der die Eruption erzeugt wurde, und sie ist genau auf die Erde gerichtet.
In den nächsten Tagen wird sie sicherlich einen erheblichen geomagnetischen Sturm verursachen, wenn sie nicht durch das Weltraumwetter (und andere Magnetfelder) abgelenkt wird.
Außerdem gab es seit dem 26. Juni ständig Sonneneruptionen. In der Grafik sind etwa 25 Flares der Klasse C und ein paar Flares der Klasse M zu sehen, weil gerade diese Region der Sonne, die jetzt vor uns liegt, ein paar sehr aktive Flecken hat.
Vor ein paar Tagen, vor dem Anstieg der Aktivität ab dem 26., war die Sonne fast völlig „still“, sodass es ab dem 30. oder 31. je nach Weltraumwetter zu einem Anstieg von 0 bis 100 kommen wird.
Diejenigen, die sehr empfindlich auf eine erhöhte Sonnenaktivität reagieren, werden wahrscheinlich erfahren:
Kopfschmerzen, Ohrensausen, Hautbrennen, Juckreiz auf den Lippen und „Stechen“ auf der Zunge und am Gaumen, Juckreiz oder Unbehagen im Hals, Druck auf die Nebenhöhlen, Konzentrationsschwierigkeiten, seltsame Empfindungen im Dritten Auge, Herzklopfen, doppelten Herzschlag, Schmerzen unter den Rippen, Magenverstimmung, Brennen in der Magengrube oder Gastritis sowie Symptome einer Gastritis, Konzentrationsschwierigkeiten, seltsame Empfindungen im Dritten Auge, Herzklopfen, doppelter Herzschlag, Schmerzen unter den Rippen, Magenverstimmung, Brennen in der Magengrube oder Gastritis sowie Erkältungs- oder Allergiesymptome, die einige Stunden andauern, und auch eine gewisse Nervosität oder Unruhe.
All diese Symptome sind seit dem Anstieg der Sonnenaktivität am 26. Oktober zu spüren, könnten sich aber durch die X-Klasse-Eruption noch verstärken.
Ebenfalls seit dem 26. Juni gab es eine erhöhte Aktivität im Schumann-Resonanz-Diagramm, als ob es das Echo dieser Sonnenaktivität wäre, sodass einige von Euch vielleicht Episoden von Durchfall und/oder Verstopfung ohne ersichtlichen Grund, Schmerzen im unteren Rücken und in den Beinen, Zittern oder Vibrationen im Körper, Blähungen im Bauch und übermäßige Blähungen hatten. Manchmal kann es auch Hämorrhoiden oder Fisteln verursachen.
Ich weiß, dass wir auf körperlicher Ebene eine Menge erleben und dass es uns wie in einem Krankenhaus vorkommt, aber so ist es.
Und es ist besser zu wissen, warum es uns passiert (manchmal verschwinden die Symptome, wenn wir diese Information haben), als wegzuschauen, denn der schwierigste Teil dieses Prozesses, den wir erleben, besteht darin, nicht jeden Moment in die Notaufnahme rennen zu wollen.
Denk daran, dass unser rationaler Verstand darauf ausgelegt ist, unser Überleben zu sichern. Und wenn wir keine Informationen über eine körperliche Empfindung haben, die wir noch nie zuvor gespürt haben, löst das die Kampf- oder Fluchtreaktion aus. Mit anderen Worten: Er gerät in Panik, sodass wir etwas dagegen unternehmen.
Da es uns in der Schule nicht beigebracht wurde, ist es für manche Menschen schwer zu glauben, dass wir eine so enge Beziehung zur Sonne und ihrer Aktivität auf individueller Ebene haben.
Das heißt, wir geben ihr nur Anerkennung für die Jahreszeiten, aber nichts anderes.
Die Realität ist, dass wenn wir am Leben sind und wenn unser Herz einen Schlag hat, es nur deshalb ist, weil die Sonne existiert.
Wir sind ein „Echo“ unseres Sterns, individuell und kollektiv, und so gesehen ist es unmöglich zu denken, dass wir nicht von ihrer Aktivität und ihren Zyklen betroffen sind.
Auf der mentalen und emotionalen Seite durchdringt diese erhöhte Schwingung unseren physischen Körper, der nicht fest ist und nur den Eindruck erweckt, fest zu sein, weil das, was wir als „fest“ empfinden, nur das Magnetfeld ist.
Sie verdrängt Elektronen aus unseren Atomen, weil sich die solaren Teilchen an ihnen festsetzen und sie „mitreißen“.
Diese subatomare Interaktion, die viele als „Quantensprung“ bezeichnen, führt dazu, dass sich unsere Chakren mit höherer Geschwindigkeit drehen und somit ausdehnen.
Das Ergebnis ist, dass wir die physische Dichte verlieren und uns der Schwingungsfrequenz der Wellenenergie (und nicht der Teilchenenergie) annähern, was uns viel empfindlicher für subtile Frequenzen macht, weshalb unsere „paranormalen“ Fähigkeiten zusammen mit unseren physischen Sinnen verstärkt werden.
Wenn das Sonnenplasma uns in den nächsten Tagen erreicht, werden wir vielleicht das Gefühl haben, verrückt zu werden, weil unser rationaler Verstand versucht, die empfangenen Informationen zu verstehen und einen neuen Code dafür zu erstellen.
Das ist auch der Grund, warum wir uns „an zwei Orten oder in zwei Dimensionen gleichzeitig“ fühlen.
Auch emotional können wir von einem Extrem ins andere fallen (z.B. von Traurigkeit zu Euphorie), da sich das Herzchakra ebenfalls ausdehnt und wir dadurch viel empfindlicher werden.
Hinzu kommt, dass unser empfindlicher Hormonhaushalt auf körperlich-biologischer Ebene durch die Zunahme der Sonnenaktivität beeinträchtigt wird und wir deshalb auch Wutanfälle bekommen oder sehr reizbar sein können.
Bereite Dich auf die Auswirkungen dieser Sonneneruption der X-Klasse vor, indem Du viel Wasser trinkst und die Gelegenheit nutzt, Dich so viel wie möglich auszuruhen, Dein Immunsystem zu stärken und in der Gegenwart zu bleiben.
Was auch immer Du fühlst, denk daran, dass es nur Energie ist, die durch Deinen Körper fließt, und dass Du nicht wirklich gefährdet bist.
Wenn Du aber das Gefühl hast, dass Deine Symptome sehr stark sind oder sich ständig verstärken, geh bitte unbedingt zum Arzt, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
Ich weiß, dass uns dies auf das „Sonnenereignis“ vorbereitet, über das wir so viel reden. Ich weiß nicht genau, wann es stattfinden wird, aber ich weiß, dass es „nahe“ ist und dass der amerikanische Kontinent nachts getroffen wird.
Es gibt nichts zu befürchten.
Wir werden es schaffen.
~ Alice ~
https://www.facebook.com/cartaastral222/
Danke Marc: https://www.facebook.com/mddillmann