Whistling Yogi: Ein Déjà-vu alles von vorne…, Steve Beckow, 30.10.2021

eröffentlicht am von Emmy.X

„Kannst du die Verbindung zu den Dingen erkennen, die derzeit auf der ganzen Welt mit all den verrückten Covid-Maßnahmen – insbesondere den V-Pässen – geschehen?“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an Steve Beckow für seine Gedanken über geschichtliche Wiederholungen… 

Wie oft habe ich mich gefragt – habe ich junge Menschen fragen hören – wie konnte das damals passieren? Wie können Menschen, die in der damaligen Zeit gelebt haben behaupten, dass sie von allem, was vor sich ging, nichts bemerkt hätten, obwohl Menschen, die ihre lieben Nachbarn gewesen sind, plötzlich ausgegrenzt, ihrer Lebensgrundlage beraubt und ihrer Menschenrechte. Und sie dabei gar mitgemacht haben…

Warum sind es heute wieder so viele Menschen, die nur zufrieden sind, wenn sie angeblich „vorbildliche“ Bürger sind und alles ganz genau so machen, wie es ihnen ihre Regierungen vorschreiben? Und im gleichen Atemzug erfreuen sie sich ihrer ihnen „zustehenden/zugestandenen“ Privilegien – zum Beispiel ins Theater oder Restaurant zu gehen… aber manche ihrer Nachbarn nicht. Und warum finden sie dies dann noch absolut in Ordnung? Begegnen dem gar mit Häme? (Zumindest einige von ihnen).

Steve Beckow greift hier eine sehr interessante Parallele auf (die man natürlich nicht öffentlich nennen „DARF“). Mich würde es freuen, wenn dieser Beitrag jemandem die Augen öffnen würde, der soweit noch gar nicht gedacht hat. Ich weiß aber, dass es für die Leser unseres Blogs bestenfalls eine Zusammenfassung sich wiederholender Ereignisse unter einem anderen Deckmantel sind.

Trotzdem: Du selbst bist kein kleines Licht, sondern wirst immer selbst bestimmen können, welchen Weg du mit wem gehst!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.


Whistling Yogi: Ein Déjà-vu alles von vorne….

30. Oktober 2021 by Steve Beckow

Ein Déjà-vu alles noch einmal….

Hitler und die Nazis übernahmen 1933 die Macht in Deutschland. Sie taten dies durch legitime Wahlen – zusammen mit allen Tricks, Gewalt und Ereignissen unter „falscher Flagge“, die sie brauchten, um das gewünschte Endergebnis zu erreichen – die Erlangung der totalen Macht und Kontrolle über die ganze Nation.

Die nächsten sechs Jahre nutzten sie, um die grundlegenden Menschenrechte der jüdischen Bevölkerung und anderer Minderheitengruppen, die sie als „weniger menschlich“ ansahen (Zigeuner, Homosexuelle, Kommunisten, freimütige Intellektuelle usw.), schrittweise auszuhöhlen. Und ihre Taktik war rücksichtslos. (1)

Die immer länger werdende Liste der verbotenen Aktivitäten für Juden und andere Zielgruppen während dieses sechsjährigen Zeitraums umfasste unter anderem Folgendes: Den Besuch von Restaurants, Theatern, Kurorten, Sportveranstaltungen, öffentlichen Gebäuden usw. Schließlich verloren jüdische Ärzte, Rechtsanwälte und andere Berufsgruppen ihre Approbation. Ihre Lebensgrundlage wurde ihnen genommen.

Das Naziregime ermutigte die Deutschen, zunächst keine Geschäfte mit jüdischen Fachleuten zu machen oder in deren Geschäften einzukaufen; später wurde ihnen dies verboten, und schließlich wurden alle jüdischen Geschäfte, Läden und professionellen Dienstleistungen zur Schließung gezwungen. (2)

Kommt Ihnen das bekannt vor?

All diese totalitären Anordnungen – die einer wirtschaftlichen Kriegsführung gleichkamen – wurden gegen unschuldige Menschen verhängt. Die meisten Juden waren loyale deutsche Bürger. Viele dienten ihrem Land im Ersten Weltkrieg. Ihr einziges „Verbrechen“ war, dass sie zu einer bestimmten Minderheit gehörten.

Kannst du die Verbindung zu den Dingen erkennen, die derzeit auf der ganzen Welt mit all den verrückten Covid-Maßnahmen – insbesondere den V-Pässen – geschehen?

Letztendlich wurden alle Juden gezwungen, ein „Abzeichen“ – den „gelben Davidstern“ – an einer Armbinde zu tragen; außerdem mussten sie Ausweispapiere mit sich führen, die sie als Juden auswiesen. Dies diente natürlich nur dazu, die Diskriminierung zu verstärken, da die ohnehin schon strengen Maßnahmen gegen sie täglich zu eskalieren schienen. (3)

Ausweispapiere? Sehe nur ich das so?

Die Nazis entwickelten ein Narrativ, das die Juden ausgrenzte, diskriminierte und ihnen die Schuld an „allen“ Problemen gab, mit denen Deutschland zu dieser Zeit konfrontiert war (vergleiche: „Die Ungeimpften verursachen die Verbreitung eines tödlichen Virus“). Dieses böswillige Narrativ führte zu unsäglicher Gewalt gegen bestimmte Gruppen von Menschen. Die Nazis waren in der Lage, diese Lügen zu verbreiten und aufrechtzuerhalten, weil sie alle Medien in Deutschland kontrollierten. (4)

Klingelt da etwas?

Alle abweichenden Stimmen wurden zum Schweigen gebracht. Wer es wagte, sich gegen dieses Narrativ auszusprechen, wurde sofort von den Nazi-Schlägertrupps, den so genannten Braunhemden, und den gefürchteten S.S. (mit dem euphemistisch klingenden Namen „Schutztrupps“) aufs Härteste behandelt. Diese Schlägertrupps hatten den Auftrag, jede abweichende Meinung zum Schweigen zu bringen; und sie taten dies mit großem Eifer (recherchieren Sie, was in Australien geschieht, d. h. die dramatisch eskalierende Polizeibrutalität [Anm. auf Demonstrationen in Deutschland gibt es ebenso unverhältnismäßig brutale Polizeigewalt; zum Teil gegen Alte und Frauen!]).

Die Menschen in Deutschland hatten keine Möglichkeit, sich an Politiker, die Polizei, die Medien oder das Rechtssystem zu wenden, da sie alle von der Nazi-Partei kontrolliert wurden. Die totale Kontrolle über all diese Bereiche der Gesellschaft bei gleichzeitiger Unterdrückung aller Fragen oder gegensätzlichen Ansichten zur Nazi-Ideologie ist die eigentliche Definition eines totalitären Systems. (5)

Erkennst du eine Ähnlichkeit?

Das jüdische Volk und andere Minderheiten wurden unter dem Naziregime sofort zu gesellschaftlichen Ausgestoßenen. Aufgrund des ständigen Stroms von Propaganda und Lügen fügte sich der größte Teil der Bevölkerung bald der offiziellen Darstellung; einige gingen sogar so weit, Nachbarn und Bekannte zu verraten, nur weil sie einer der anvisierten Minderheiten angehörten. Mit anderen Worten: Der deutsche Durchschnittsbürger wurde zum Komplizen eines der schrecklichsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit (bis heute!). (5)

Kurz nach Beginn des Zweiten Weltkriegs wurden jüdische Menschen zusammengetrieben und gezwungen, Armbinden mit gelben Sternen als sichtbares Zeichen der diskriminierenden Identifizierung zu tragen. Gegenwärtig müssen in unserer verrückten Welt die Geimpften ihre Ausweispapiere – d. h. ihren Impfstatus – vorzeigen, um an alltäglichen, gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen (Restaurants, Fitnessstudios, öffentliche Gebäude usw.).

Ich prophezeie, dass dies für die Geimpften schon bald äußerst lästig, ärgerlich und unbequem werden wird; und sie könnten sehr wohl verlangen, dass sich auch die Ungeimpften sichtbar ausweisen müssen. Schließlich sind die Geimpften „gute kleine Bürger“ gewesen. Sie haben sich an die Vorschriften gehalten. Sie haben ihre staatsbürgerliche Pflicht erfüllt. Warum sollten sie sich ausweisen müssen? Das ist nicht fair. Oder?

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass dieses Szenario in naher Zukunft Realität werden könnte – das heißt, wenn nicht genügend Menschen aufwachen und echte Veränderungen fordern [die gute Nachricht: Es wurden mehrere Klagen gegen die Bundes- und Provinzregierungen hier in Kanada und an anderen Orten eingereicht – z. B. von Reiner Fuellmich. (6)


[Anmerkung: Ich habe diesen Artikel gestern fertiggestellt und bin heute Morgen zu meiner Überraschung auf eine Meldung gestoßen, die meine Vorhersage bestätigt: Die Universität Bath im Vereinigten Königreich zwingt ungeimpfte Studenten dazu, eine Armbinde in einer „besonderen Farbe“ zu tragen, um an universitären Aktivitäten teilnehmen zu können. Ich hatte keine Ahnung, dass meine Vorhersage so bald eintreten würde] (7)


Die schrittweise Aushöhlung der Minderheitenrechte in Nazi-Deutschland war ein Markenzeichen der Nazi-Ideologie. Die gleiche Taktik ist überall auf der Welt in vollem Gange. Sie ist jetzt jeden Tag in den Nachrichten zu sehen. Dies ist vielleicht leichter zu verstehen, wenn wir an die Metapher des Frosches denken, der langsam im Wasser kocht. Wenn man es bemerkt, ist es zu spät.

Die allmähliche Aushöhlung unserer grundlegenden Menschenrechte in den letzten zwei Jahren hat alle Merkmale einer sich entfaltenden, globalen, geplanten Agenda – deren Ausmaß selbst die der Nazis weit übertrifft. Und es geschah direkt vor den Augen des deutschen Volkes. Das Gleiche kann – und wird – in unserer heutigen Welt geschehen. (8)

Sind die Dinge zu weit gegangen, Leute? Mein Herz sagt: „Bitte nicht“, während mein Verstand auf die überwältigenden Beweise schaut, die leider darauf hindeuten, dass wir uns in einer unheimlich ähnlichen Situation befinden wie Nazi-Deutschland in den 1930er Jahren.

Zeit zum Aufwachen!

„Diejenigen, die nicht aus der Vergangenheit lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen.

George Santayana

Referenzen:

  1. Ein Überlebender des Holocaust erklärt, wie die aktuelle Weltlage dem Deutschland der 1930er Jahre gleicht: https://evolvetoecology.org/2021/04/05/corona-investigative-committee-dr-reiner-fuellmich-vera-sharav/
  2. https://www.myjewishlearning.com/article/1933-1939-early-stages-of-persecution/ https://encyclopedia.ushmm.org/content/en/article/boycott-of-jewish-businesses
  3. Gelbe Davidstern-Armbinde: https://encyclopedia.ushmm.org/content/en/article/jewish-badge-origins
  4. https://encyclopedia.ushmm.org/content/en/article/nazi-propaganda-and-censorship
  5. https://www.myjewishlearning.com/article/1933-1939-early-stages-of-persecution/
  6. Dr. Reiner Fuellmich: https://www.brighteon.com/b1354a81-cf3c-41d4-9853-8fb6be75cb69
    Canadian Constitutional lawyer, Rocco Galati: https://tinyurl.com/2p54tdwb
  7. Bath University: https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/unvaccinated-students-ordered-wear-armbands-can-identified/
  8. PlanDemie erst der Anfang: https://tinyurl.com/53jc928y