Harte Worte von Mira, aber immer noch eine gute Wahl. Ein “ richtungsweisendes Dokument „.
Eine Botschaft von Mira vom plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner – 2. November 2021
Seid gegrüßt. Ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat. Ich spreche heute zu euch über die Reise aller Reisen, die wir mit euch für den Aufstieg der Erde erleben.
Es ist unsere größte Berufung, euch zu unterstützen und euch so gut wie möglich zu helfen. Wir verstehen, dass dies schwierige Zeiten sind und dass viele von euch genug davon haben! Bitte nehmt uns beim Wort, dass dieser Teil des Aufstiegsprozesses fast abgeschlossen ist.
Im Moment tut die Menschheit, was nötig ist, um diese letzte Phase des Wandels abzuschließen. Die Menschheit muss sich ihre Macht zurückholen und die Kräfte des Bösen niederschlagen. Es gibt einfach keinen Platz mehr für diese Art von Energie auf der Erde. Ja, die Aufräumarbeiten und die Revision der alten Systeme werden einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber im Grunde genommen ist das Fundament für das Neue bereits gelegt worden.
In extremer Verzweiflung werfen die dunklen Lakaien furchterregende, entmachtende Möglichkeiten aus. Vertraut dem Licht und wisst, dass sie, was auch immer ihre Absichten sind, nicht die Oberhand gewinnen werden. Wir sind bei euch, und wir beaufsichtigen dieses Projekt bis zu seinem großen Finale.
Bitte erhebt euch über alle Drohungen und verrückten, wahnsinnigen Dinge, die die Lakaien tun. Es gibt einige Länder, in denen sie in ihren totalitären Methoden Fortschritte gemacht haben. Seid jedoch guten Mutes; dies ist nicht von Dauer. Es ist beabsichtigt, der Welt zu zeigen, was in der Vergangenheit geschehen ist. Die Absicht ist, dies in Zukunft nie wieder geschehen zu lassen. (1)
Die Bösen sind an ihre Grenzen gestoßen. Sie haben die Macht des Lichts und der besonderen Lichtwesen wie euch, die jetzt hier auf der Erde sind, unterschätzt. Sie werden vernichtet, was auch immer die angemessensten Konsequenzen für ihr Verhalten sind. Einige dieser Wesen werden ausgeschaltet werden und dürfen vielleicht nie wieder inkarnieren. (2)
Wenn dieses große Erwachen weitergeht, wird der größte Teil der Menschheit die Wahrheit entdecken. Sie werden schockiert und am Boden zerstört sein, wenn sie das Böse erkennen, mit dem sie auf der Erde gelebt haben. Die Organisationen und Unternehmen werden verschwinden, wenn sie Teil des Bösen waren. Es gibt keinen Platz für sie.
Die Erde holt sich ihre Macht zurück. Auch sie ist es leid, wie sie behandelt worden ist, genau wie ihr. Sie wird ihre wahre Macht zeigen. Sie dankt euch für eure Geduld und bestätigt euch, dass sie genug hat.
Wo die Erde unerbittlich sein muss, wird sie unerbittlich sein. Wo die Erde sanft sein muss, wird sie sanft sein. Sie liebt ihre Kinder. Bislang war sie eine nicht gewürdigte, nicht respektierte Mutter mit zu vielen verwöhnten Kindern. Sie hat dem Leben auf diesem Planeten alles gegeben, sogar das Papier, auf dem das Geld gedruckt wird.
Wir alle senden dir Liebe und Dankbarkeit für deine Anwesenheit auf der Erde in dieser Zeit.
Ich bin Mira.
Fußnoten
(1) Erzengel Michael: Wo unsere Stärke liegt, ist, ja, die Aufdeckung, damit es sich nicht wieder verschanzt, denn das ist ein ziemlich eingefahrenes Verhalten auf allen Arten von Ebenen.
Also fangt ihr an, die Gerechtigkeit, die Wahrheitslösungen vorzubringen, und es ist nicht nur (und ich sage das sehr vorsichtig) Vergebung, sondern es ist die Anwendung von Mitgefühl, Geduld, Entschlossenheit, Wachsamkeit … damit es nicht wieder vorkommt und sich wieder festsetzt. (Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 18. Januar 2020).
(2) „Wiedervereinigungen sind nicht möglich mit den Seelen, die durch ihre Lebensenergie in Welten der ersten oder zweiten Dichte verbannt wurden, wo Intelligenz fast nicht vorhanden ist und keine Erinnerungen oder Gefühle existieren. Das ist keine Bestrafung – es bietet diesen Seelen einen Neuanfang, frei von der Negativität, die sie geschaffen haben und die sie automatisch auf diese untersten Ebenen der Existenz geführt hat.“ (Matthäus-Botschaft, 13. Aug. 2010.)
„Es wird ihnen vielleicht nie wieder erlaubt werden, zu inkarnieren“ … zumindest nicht für eine sehr lange Zeit.
Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an Steve Beckow
und ein großes Dankeschön an Valerie Donner und an Mira und den plajadischen Hohen Rat.