Die Realität! Was für ein Konzept! Steve Beckow

8. November 2021 by Steve Beckow

Robin Williams

In gewisser Weise ist mein Leben in Ordnung, bis andere Menschen ins Spiel kommen.

Das ist teilweise ein Scherz, teilweise aber auch nicht.

Wenn Menschen in mein Leben treten, verliere ich die Fähigkeit, einfach zu haben, was ich will. Ich musste teilen und manchmal darauf verzichten, das zu bekommen, was ich wollte.

Als das in der Vergangenheit geschah, als ich selbstsüchtig war, habe ich Schritte unternommen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, d.h. um meinen eigenen Willen durchzusetzen.

Ich habe es mit Überredung versucht.

Ich deutete vielleicht milde an, dass eine Meinungsverschiedenheit ihren Preis hat.

Vielleicht stolzierte ich in einer Pose herum, um eine Bedrohung vorzutäuschen.

NUN GUT. Lassen wir es dabei bewenden.

Ich habe nicht den Knüppel gezückt und Leute verprügelt wie ein SS-Straßengangster.

Ich habe niemanden ermordet wie die Mafia.

Was mich in diesem Bereich jedoch am meisten von ihnen unterschied, waren die Wege, die wir gehen konnten. Das Streben nach Kontrolle war identisch.

Die meisten dieser Dinge, die wir tun, tun wir außerhalb unseres Bewusstseins. Wir tun es im Hintergrund des Bewusstseins und vereinbaren mit uns selbst, was wir tun, um es zu maskieren und zu verschleiern.

Oh nein, wir versuchen nicht zu kontrollieren; wir sagen nur……. Aber natürlich geht es uns um die Kontrolle.

***

Wir beobachten um uns herum eine globale Elite, die auf den Wunsch fixiert ist, die menschliche Bevölkerung zu kontrollieren – nein, wirklich zu versklaven -, nachdem sie ihre Zahl durch Pandemien, Impfstoffe, das 5G-Netz, Chemtrails, GVO-Lebensmittel und so weiter reduziert hat. Wenn sie es könnten, würden einige von ihnen zugeben, dass sie die Herren des Universums sein wollen.

Der Wunsch, andere zu kontrollieren, wird nach dem Aufstieg verschwinden. Aber wir können sehen, dass die Situation mit den Kabalen uns dazu drängt, es früher aufzugeben.

In einer aufgestiegenen Welt sind die Menschen von Liebe durchdrungen. Es besteht keine Notwendigkeit, irgendjemanden zu kontrollieren, weil man immer schon das hat, was man am meisten will. Die Menschen sind frei, etwas anderes zu tun, statt andere zu kontrollieren.

Wenn man alles hat, was man will, in unbegrenzter Menge und ohne Ende, was gibt es dann noch zu tun?

Die Antwort lautet: Das Leben genießen. Teilt die Liebe. Sei du selbst.

Fliege ein Aufklärungsschiff. Bereise die Tiefsee. Reise durch den Weltraum.

Sei die großartige Seele, die du schon immer warst und die aus Mangel an Liebe geschmachtet hat, welche du jetzt in einem kontinuierlichen inneren Tsunami der Liebe in dir fließen siehst.

Wie Eckharts Mann, der unbemerkt auf einer Kiste mit Gold sitzt, leben wir mit einem Herzen, in dem die Liebe frei fließt – sogar reichlich. Und wir sind uns dessen im Allgemeinen nicht bewusst. Sie ist da, damit wir sie ausatmen und mit der Welt teilen können.

Wie Robin Williams so treffend sagte: Die Realität! Was für ein Konzept! Es ist viel mehr als das, aber die Art und Weise, wie das Leben gestaltet ist, das Konzept dahinter ist großartig. (1)

Fußnoten

(1) On that subject, see “The Divine Mother on the Divine Plan,” November 11, 2015, at https://goldenageofgaia.com/2015/11/11/the-divine-mother-on-the-divine-plan/.


Veröffentlicht von EMMY X. I DANKE SEHR I

Die Realität! Was für ein Konzept! Steve Beckow, 08.11.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an Steve Beckow für seine Gedanken und das Zusammentragen von aussagekräftigen Informationen.  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„In gewisser Weise ist mein Leben in Ordnung, bis andere Menschen ins Spiel kommen.“

Diese Aussage ist teilweise ein Scherz, meint Steve Beckow, teilweise aber auch nicht. Und ich kann das wirklich nachvollziehen und mitfühlen!  

Ich finde es wichtig, seine Gedanken und vor allem die Gefühle auf den Tisch zu packen, statt sie mit sich über viele Zeiten grollend mit sich rumzuschleppen…

Und die Worte, die Steve Beckow hier in Selbstreflexion wählt, sprechen auch meine Sprache! DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/08/die-realitat-was-fur-ein-konzept-steve-beckow-08-11-2021/