Während wir in die frühen Phasen der partiellen Mondfinsternis eintreten, die am 19. November, also am morgigen Freitag, ihren Höhepunkt erreicht, sind die Energien sehr intensiv!
Diese Mondcodes im Stier wirken sich auf den Körper und die DNA aus. Die Menschen erleben körperliche Schmerzen und Erschöpfung.
Das liegt daran, dass die Mondcodes der Stierfinsternis im Bereich des Sakralchakras und des Kehlkopfchakras aktiviert werden. Viele Menschen berichten von Gelenkschmerzen, besonders in den Hüften und im unteren Rücken. Die eintreffenden Codes lösen „Schlösser“ in eurer kreativen und sexuellen Energie und helfen euch, euch mit eurer wahren ursprünglichen Schablone der freien und fließenden Kreativität in Einklang zu bringen.
Über viele Jahrtausende hinweg hat die Menschheit einen Zustand der Versklavung durch wirtschaftliche Systeme erlebt, der das Sakralchakra „blockiert“ und unsere Kreativität und unseren Finanzfluss eingeschränkt hat. Diese eingehenden Codes entriegeln und öffnen den Fluss. Dies erzeugt einen körperlichen Schmerz, und alte Wege werden verschlossen und neue Wege geöffnet.
Das Gleiche geschieht auf der Ebene des Kehlchakras. Das Einfangen der schöpferischen Energie bedeutete, dass wir nicht in der Lage waren, unsere Seelenaufgabe zum Ausdruck zu bringen, da unsere ganze Energie in einer falschen Wirtschaft dem „Überleben“ gewidmet war. Jetzt, da wir unsere schöpferische Kraft und Energie zurückgewinnen, können wir in unserer Macht stehen und ausdrücken, wer wir als Seelen sind. Dieser kraftvolle neue Fluss kann Muskelschmerzen und Krämpfe in den Schultern, im oberen Rücken und im Nackenbereich verursachen.
Dies ist eine Zeit, in der wir einfach nur sein und gut für uns selbst sorgen sollten. Am Ende des Wochenendes wird das vorübergehen und ihr werdet euch entspannter und ausgeglichener fühlen.
Bleibt bitte in der Zwischenzeit ruhig und zentriert und ruht Euch so viel wie möglich aus. Atmet tief durch, trinkt viel Wasser und verbindet euch mit eurer Höheren Führung, um zu erfahren, was ihr persönlich braucht, um dieses kraftvolle Mondfinsternisportal zu durchschreiten.
Liebe Grüße an alle!
Quelle: Celia Fenn
[übersetzt von max – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/celia-fenn-wahrend-wir-in-die-fruhen.html]