und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 21. November 2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir sind so bereit, euch allen dort auf der Erde zu helfen, weil wir wissen, dass die Beziehung zwischen dem Helfer und demjenigen, dem geholfen wird, in diesem Universum wichtig ist. Wir dürfen diese Rolle des Helfers spielen, und ihr dürft die Erfahrung machen, dass euch geholfen wird, und deshalb haben wir diese Beziehung mit euch allen und zu euch allen aufgebaut, und ihr könnt alle eure Beziehungen im Leben auf dieselbe Weise betrachten. Jede Person, die mit einer anderen Person interagiert, spielt eine Rolle. Vielleicht spielst du die Rolle desjenigen, der einen anderen aufmuntert, oder du spielst die Rolle desjenigen, der Fülle erlebt und großzügig zu einem anderen ist, der in Not ist, weil er Mangel erlebt.
Grafiktext: Du kannst immer wählen, wie du die verschiedenen Beziehungen in deinem Leben betrachtest, aber eines ist sicher: Du, ihr alle habt euch diese Menschen in eurem Leben ausgesucht, und ihr habt euch die Beziehungen ausgesucht, die ihr zueinander habt. Die Gründe dafür werden vielfältig sein, aber alle können potenziell zu mehr spirituellem Wachstum führen, zu mehr Fortschritt des menschlichen Bewusstseins, zu mehr Ausdehnung in das, was ihr wirklich als Quell-Energie-Wesen seid. Und wieder hängt alles davon ab, wie ihr diese Beziehungen betrachtet, und dann könnt ihr wählen, wie ihr euch selbst in dieser Beziehung erlebt, anstatt die Rolle zu spielen, von der ihr denkt, dass ihr sie spielen solltet.
Hört auf eure Führung, die aus euch selbst / von innen zu euch kommt, denn sie weiß es immer am besten, und auch wir werden euch helfen, denn auch das ist unsere Rolle, und wir spielen sie gerne. Wir wählen, aus bedingungsloser Liebe zu euch zu kommen, denn das ist das, was sich für uns am besten anfühlt. Wir lieben euch bedingungslos, und wir wissen, dass unsere bedingungslose Liebe eine Auswirkung auf die Gesamtheit des menschlichen kollektiven Bewusstseins hat, unabhängig davon, ob die Menschen diese Liebe bewusst empfangen oder nicht, und das ist es wirklich, worin wir euch in dieser besonderen Zeit unterstützen wollen.
Dies ist eine Zeit des großen Wandels, der großen Erleuchtung und eine Zeit, in der es mehr Bewusstsein gibt. Euer Bewusstsein wird euch durch eure Erfahrungen zuteil, aber ihr könnt auch wählen, was ihr in einem bestimmten Moment wahrnehmt. Wählt die Liebe; wählt die Ausdehnung; wählt, euch selbst besser zu kennen als das, was ihr wirklich seid, anstatt jemand anderen für die Rolle zu verurteilen, die er für euch zu spielen bereit ist, ganz gleich, was es ist, ganz gleich, wie schlecht er ist. Lasst euch auf das ein, was natürlich ist, nämlich den Energiefluss, der euch in immer höhere Bewusstseinsebenen führt, wobei diese Bewusstseinsebenen natürlich unvermeidlich sind.
Aber wenn ihr sie wählt, wenn ihr euch dazu entscheidet, auf der Welle dieser Energie zu reiten, dann fühlt ihr euch mehr mit der Quelle verbunden, mit der bedingungslosen Liebe, mit eurer wahren Seelenessenz, und das ist es, weswegen ihr gekommen seid, zusätzlich zum Erforschen dieser verschiedenen Beziehungen und wie sie alle von euch und von allen anderen erfahren werden können. Wir lieben unsere Rolle als Helfer, und wir lieben es, wenn wir sehen, wie sich einer oder mehrere von euch öffnen, um unsere Hilfe zu empfangen.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/downloads/donation/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=gbf1LHLROvo]
(https://danielscranton.com/your-relationships-what-theyre-all-about-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.