Stefans Kolumne zur Zeitenwende

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, dass ihr wieder Zeit für mich habt!

Grüße aus Deutschland!

Sechs Tage Wolken, sechs Tage keine Sonne. Nur einmal ganz kurz am späten Abend war der Mond sichtbar, zwei Tage vor dem Vollmond. Und über den Wolken sind immer Flugzeuge zu hören. Was versteckt die Allianz über den Wolken? Was dürfen wir noch nicht sehen? Und wieder kann ich, können wir, nur vermuten. Wir sind eben nicht das Militär, welches seinen Plan abarbeitet, wir sind das Publikum in der Show. Was wir alle letztes Jahr erwartet haben, weil auch im letzten Jahr einige Anzeichen sichtbar waren, dürfen wir in diesem Jahr erwarten. Alles beobachten und geduldig warten, das ist jetzt die beste Devise.

Ja, ich weiß! Viele von uns, von euch, haben das Warten satt. Aber mal ehrlich, wann in eurem bisherigen Leben haben euch Ungeduld und etwas erzwingen wollen weitergebracht? Ich denke noch nie, oder? Die Welt und unser Umfeld sind chaotisch, weil es eben so sein muss heute. Es steht so auf dem Plan! Und niemand, schon gar nicht ein Einzelner, kann diesen Plan beschleunigen, keine Kanäle, keine Gruppen, keine Demonstranten. Alles, was im Außen gerade passiert, muss so sein. Wann akzeptiert eine Bevölkerung eine Machtübernahme durch Militär? Der Druck im Kessel muss steigen, und das tut er.

Die Deutschen haben gewählt. Denken sie zumindest. Offiziell finden Gespräche statt, um eine neue Regierung zu bilden, Ampel-Koalition. Also Rot, Gelb, Grün als Parteienfarben. Bedeutet Sozialdemokraten, Freie Demokraten und Grüne. Und schon dringen die ersten Vorhaben nach außen. Und die sind nicht gut und die Menschen lesen das. Mist, schon wieder haben wir das Falsche „gewählt“, nichts wird sich ändern, es wird immer schlimmer und schlimmer. Vor allem teurer. Strompreise sind schon gestiegen, Benzinpreise auch, die Maßnahmen gegen die Grippe werden auch verschärft, ein neuer Lockdown schon beschlossene Sache und die Zwangsimpfung steht kurz bevor. Und eine mediale Kampagne gegen die Ungeimpften ist immer noch Tagesthema. In meinem Umfeld werden die ersten Ungeimpften schon ausgegrenzt. Von ihren Mitmenschen. Das dritte Reich lässt grüßen, scheinbar haben wir aus der Geschichte nichts gelernt. So wirken Indoktrination, Fehlerziehung, Manipulation und Propaganda. Alles, was damals so schlecht für die Menschen war, kehrt zurück.

Doch wenn ich in der Beobachterposition bleibe, auf Zeit spiele, in allem was mir gerade widerfährt, erkenne ich immer mehr ein Muster. Und die komische Zeit, die ich im Titel meine, ist wirklich da. Denn fast unbemerkt schleicht sich ein gutes Gefühl, eine Zuversicht ein. Und ich erkenne, dass der Deep State die Titanic ist, die untergeht und die MSM sind die Kapelle, die bis zum Ende weiterspielt. Wenn das Militär jetzt, hier und heute, übernehmen würde, alle Maßnahmen zur Grippe beendet, wird auch der letzte Indoktrinierte jubeln. Denn tief drinnen, wissen alle, dass wir belogen wurden in den letzten Monaten. Mit der Grippe, mit dem Klimawandel und mit angeblichen Staaten.

Dass wir eine Pandemie der Geimpften haben, lässt sich einfach nicht mehr verheimlichen. Auch wenn in Deutschland die Kranken auf den Intensivstationen von „geimpft“ in „ungeimpft“ geändert werden. Es lässt sich nicht verheimlichen, es fällt doch auf! Ganz sicher! Die Wahrheit kommt immer heraus, auch wenn es noch eine Zeit lang dauern wird. Und auch das ist ein Chaos. Kleine, mittlere und auch ein paar größere Firmen ernten nun, was sie im letzten Jahr gesät haben: Kranke Geimpfte, also Personalausfälle. Einige Firmeninhaber fallen nun vor Ungeimpften auf die Knie, vor denen, die sie in der Vergangenheit rausgeekelt haben, entlassen haben oder zur Kündigung gezwungen haben. Nicht alle, aber das kommt noch so. Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass sich auf Stellenangebote niemand mehr meldet. Vielleicht eine gute Gelegenheit ein doppeltes oder dreifaches Gehalt auszuhandeln, oder? Und auf mein Recht zu pochen, selbst zu entscheiden, was mit meinem Körper geschieht. Aber spiele ich dann nicht ihr Spielchen mit und werde zu einem Kriegsgewinnler? Gleiches gilt für falsche Impfpässe, falsche Tests und ähnliches. Auch damit spiele ich IHR Spielchen. Das soll ich machen? So kurz vor dem Ende?

Dank sozialer Medien wissen wir doch, was auf der ganzen Welt los ist. Demonstrationen überall. Weltweit gehen Patrioten auf die Straßen. Sie zeigen den jeweiligen „Regierungen“, dass sie verloren haben. Aber anstatt den König umzuwerfen, also aufzugeben, wollen sie „tabula rasa“ machen. Und das wird das Militär verhindern. Und, Leute, das sollte uns allen klar sein: Niemand wird dabei auf Deutschland warten. Weder die Allianz noch das Militär! Sie alle wissen doch, dass es hier statt Demonstrationen nur Warteschlangen für den Booster-Shot gibt. Sie wissen doch, welcher Indoktrination und Manipulation die Deutschen ausgesetzt waren. Nein, hier kommt der militärische Holzhammer! Knallhart und unerbittlich! Die Welt kann nicht darauf warten, dass bei den Deutschen das Denken einsetzt. Das Beste daran ist, dass jeder hier die gleichen Chancen hatte, zu erwachen. Die, die ihre Chance genutzt haben, sind zu beglückwünschen. Jeder einzelne Erwachende ist ein Held. Und mal ehrlich, was wollen wir in der neuen Welt mit all denen, die immer wieder auf Manipulationen und Lügen hereinfallen, die einfach nicht oder nicht mehr logisch denken oder ihren gesunden Menschenverstand nutzen können? Sie müssen das schmerzhaft lernen. Und das wird geschehen, bzw. geschieht gerade.

In den Videoaufnahmen zum Prozess gegen Kyle Rittenhouse gibt es schon wieder Anzeichen, dass auch dies eine Show gewesen ist (plötzlich ist ein Schuh „unsichtbar“ während des Gehens). Das kennen wir, bzw. diejenigen, die hinschauen. Wenn so vieles nur eine Vorführung ist, sollte es dann nicht langsam jedem dämmern, dass vielleicht ALLES nur eine Vorführung ist? OK, ich habe auch Phasen gehabt, wo ich auf mediale Präsentationen hereingefallen bin und nicht sofort begriffen habe, was da wirklich geschieht. Doch immer und immer wieder kommt ein Spruch aus den Windungen des Hirns vorne: „Genießt die Show!“. Q meint das so, wie er es sagt, denn ihm ist klar, dass nichts so ist, wie es scheint. Vor allem nicht, wenn es medial präsentiert wird. Das Militär kommuniziert mit Codes, Flaggen und Zeichen. Und die sind erkennbar. Wenn man in der Ruhe bleibt, eine Beobachterposition einnimmt und alle Puzzleteile berücksichtigt.

Alle, die gerade noch mit der Matrix konfrontiert werden, wie auch immer, versucht bitte auf Zeit zu spielen. Geht den Weg des geringsten Widerstandes. Es dauert nicht mehr lange. Selbst die Tierwelt spürt den kommenden Wandel und ist in einer unerklärlichen Vorfreude (wurde mir zugetragen von jemandem, der mit Tieren kommunizieren kann). Warum sollten wir uns also nicht der Vorfreude, die wir irgendwie als komisches, unerklärliches Gefühl wahrnehmen, hingeben? Der Sekt steht kalt, das Militär ist weltweit in Position, was kann schon passieren?

Gaudeamus igitur!

„Wir werden euch eine neue Welt zeigen.

Diejenigen, die blind sind, werden bald das Licht sehen.

Eine schöne, strahlende neue Welt liegt vor uns.

Wir gehen diese Reise gemeinsam an.

Ein Schritt nach dem anderen.

WWG1WGA!

Q“

Drop #2450

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.de/

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Vorläufiges Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!