und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 27. November 2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir sind sehr daran interessiert, Beziehungen zu euch als Einzelpersonen zu pflegen, denn wir sind neugierig auf die Aspekte von euch, die auch in uns sind. Wir sind aus so vielen Gründen neugierig auf die Menschheit, auch weil wir uns fragen, wie genau ihr mit den Energien des Bewusstseinswandels zurechtkommen werdet. Während wir euch individuell kennenlernen und euch als die einzigartigen Aspekte der Quelle sehen, die ihr seid, erfahren wir mehr über uns selbst. Wir sind besonders daran interessiert, wie ihr alle darauf reagiert, mit Energien höherer Frequenzen konfrontiert zu werden. Ihr habt die Möglichkeit, diese Energien in eure Felder, eure Chakren und eure Zellen zu lassen, und ihr habt auch die Möglichkeit, mit dem fortzufahren, was euch vertraut ist.
Grafiktext: Ihr habt die Möglichkeit, weiterhin drittdimensionale Energien durch euch fließen zu lassen. Sie sind immer noch präsent, auch wenn ihr bereits in die vierte Dimension gewechselt seid. Sie stehen euch als Optionen zur Verfügung, weil ihr einen freien Willen habt. Sie werden nicht für euch weggefegt werden, und wir sind neugierig darauf, was es braucht, damit ihr die Energien höherer Frequenzen wählt, die euch zur Verfügung gestellt wurden und die in der Tat jederzeit um euch herum sind.
Müsst ihr erst einen Tiefpunkt erreichen, wie viele Menschen vermuten, um eine positive Veränderung herbeizuführen? Müsst ihr erst eine alles überwältigende Erfahrung machen, um etwas anderes für euch selbst zu wählen, etwas, das letzten Endes so viel besser für euch ist? Müsst ihr erst einen gesundheitlichen Schock erleiden? Kann eine andere Person euch dazu inspirieren, die höherfrequenten Energien zu wählen?
Wir hoffen, dass wir euch dazu inspirieren können. Ihr wählt, indem ihr den höheren Weg wählt, anstatt euch auf denselben Streit einzulassen, den ihr schon mehrmals mit derselben Person hattet. Ihr entscheidet euch dafür, mehr Zeit in der Natur zu verbringen und eure elektronischen Geräte wegzulegen. Ihr selbst entscheidet euch, euch selbst und euren inneren Impulsen treu zu bleiben, anstatt einfach das zu tun, was alle von euch erwarten, oder was einst eure Eltern getan haben.
Ihr habt diesen freien Willen, und ihr werdet ständig dazu gedrängt, die euch zur Verfügung stehende Auswahl zu nutzen. Ihr könnt das wählen, was euch die bestmögliche Wachstumserfahrung beschert, oder ihr könnt euch entscheiden, dort zu bleiben, wo ihr seid, auf der Stelle zu treten und darauf zu warten, dass etwas passiert. Wir sehen, dass sich viele von euch auf Vorhersagen darüber einstellen, was passieren wird, und weit weniger von euch stimmen sich auf die Energien höherer Frequenzen ein, damit ihr das erschaffen könnt, was ihr wirklich erleben wollt.
Wir sind hier, um euch genau dazu anzuregen, und während wir euch kennen lernen und wissen, was euch inspiriert, lernen wir auch uns selbst kennen. Wir sehen euch in uns und erkennen die Momente, in denen wir nicht die höchste Schwingungserfahrung wählen, die wir machen könnten. Ihr helft uns genauso wie wir euch helfen, und wir sind sehr gespannt darauf, was passiert, wenn ihr die Wahl trefft, euch mehr für die höheren Frequenzen zu öffnen, und was es braucht, um euch dazu zu bringen?
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=WX13ZYwXIN4]
(https://danielscranton.com/what-will-it-take-to-get-you-to-shift-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)
© Übersetzung: Roswitha https://esistallesda.wordpress.com
Emmy X. schreibt dazu:
„Was braucht es, damit ihr den Wandel/Shift/Übergang vollzieht?“ ∞ Daniel Scranton, 27.11.2021
Veröffentlicht am von Emmy.X
Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und ein großes Dankeschön an dich, liebe Rosi
Das ist eine gute Frage, liebe Freunde vom Arkturianischen Rat – ich habe auch meine eigene innere Antwort darauf – die vornehmlich heißt: loslassen und vertrauen… (egal, wie schwer mir das gerade mit dem Bombardement an Horror-Symbolen, von denen ich weiß, dass sie Panikmache sind, um mich im System gefangen zu halten, gelingt) und bin nun gespannt auf eure Worte:
„…und wir sind neugierig darauf, was es braucht, damit ihr die Energien höherer Frequenzen wählt, die euch zur Verfügung gestellt wurden und die in der Tat jederzeit um euch herum sind.“
OMG, es stimmt alles – es ist notwendig, so offen und so schlimm zu werden, bis es reicht… und ich in die Stärke meines inneres Selbst-Vertrauen zurück wachse. Loslassen, atmen, sein…
„…oder ihr könnt euch entscheiden, dort zu bleiben, wo ihr seid, auf der Stelle zu treten und darauf zu warten, dass etwas passiert.“
Nein Danke! Ich gehe lieber in die Natur und lasse die MSM-Nachrichten aus! Höre jetzt auf mich/dich, liebe Emmy!
Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.
In Dankbarkeit und Liebe
Emmy