und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 7. Dezember 2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir sind so bereit, das zu erforschen, was wir nicht wissen. Wir sind bereit zu akzeptieren, dass wir nicht alles wissen, was es zu wissen gibt, und das erlaubt es uns, sehr flexibel zu sein in Bezug auf das, worauf wir unseren Glauben setzen. Wir wissen, dass es einige grundlegende Wahrheiten gibt, und wir akzeptieren, dass sich diese nicht ändern werden, egal wie weit wir in die Quelle vordringen. Aber die Wege dieses Universums und was funktioniert und was nicht funktioniert, das sind flexible Wahrheiten, mit denen wir von Augenblick zu Augenblick arbeiten. Wir möchten euch ermutigen, das Gleiche zu tun.
Sobald ihr denkt, dass ihr alles verstanden habt, erkennt bitte, dass ihr es nicht habt. Es ist für euren physischen Verstand nicht möglich, bestimmte Konzepte und Ideen zu erfassenm, und selbst eure Überzeugungen sind stark von dem geprägt, was ihr erlebt habt und was euch widerfahren ist. Wir wollen nicht, dass ihr eure Macht – euer eigenes Urteilsvermögen zu nutzen – aus der Hand gebt, nicht einmal an uns. Wenn ihr einmal mit etwas, das wir euch geben, nicht einverstanden seid, weil es sich nicht richtig anfühlt, dann vertraut auf euer Gefühl. Seid euch auch bewusst, dass eure Gefühle von euren Überzeugungen beeinflusst sind, und dass ihr vielleicht an einer Überzeugung festhaltet, die geändert werden muss. Wann immer ihr also an einem Scheideweg steht oder in einem Paradoxon feststeckt, erkennt, dass ihr eine große Chance habt, zu wachsen und euch auszudehnen, nicht nur in dem, was ihr wisst, sondern auch in dem, was ihr seid.
Ihr seid so wunderschöne Lichtwesen, und sicherlich ist das, was ihr fühlt und wie viel Liebe ihr dem Planeten Erde und anderen entgegenbringt, viel wichtiger als das, was ihr wisst, und deshalb ist es für uns so traurig zu sehen, wie sich Menschen wegen unterschiedlicher Glaubenssätze hassen. Leben und leben lassen. Lasst andere sein, wo sie sind; lasst sie denken, was sie denken, und entscheidet euch, weiterhin die Liebe zu sein, die ist, wer und was ihr wirklich seid, und wenn sie etwas von euch zu lernen haben, dann gebt ihr ihnen die Gelegenheit dazu. Aber sobald ihr nur ablehnt und/oder hasst, weil jemand anderes etwas anderes glaubt, zieht ihr eine Linie im Sand, und in Wirklichkeit gibt es keine Grenze. Es gibt keine Grenzen; wir sind alle eins, und das ist eine dieser fundamentalen Wahrheiten. Niemand kann außerhalb von All-Das-Was-Ist existieren.
Seid bereit, eure Sicht der Dinge zu ändern, alle Informationen aufzunehmen, und lehnt nicht etwas ab, nur weil es euch zwingt, eure eigenen Überzeugungen zu überprüfen. Das ist ein großer Fehler, und es ist ein Fehler, den wir immer wieder auf der Erde sehen. Seid aufgeschlossen, und öffnet euer Herz. Seid bereit, euch zu verändern, denn ihr seid dazu da, die Welt zu verändern, und wisst, dass eure Flexibilität euch so viel mehr nützt, als starr und unnachgiebig auf irgendetwas zu beharren, von dem ihr glaubt, dass es wahr ist, vor allem, wenn dieser Glaube jemand anderen ins Unrecht setzt. Dafür seid ihr nicht da; ihr seid da, um Meinungen zu ändern. Ihr seid da, um Liebe zu sein, und wenn ihr euch nicht so viele Gedanken über eure Überzeugungen und die Überzeugungen anderer macht, dann ist es einfacher, die Liebe zu sein, die ihr wirklich seid.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=qyrrp9YNVTM]
(https://danielscranton.com/do-you-know-everything-do-you-think-we-do-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda