Der Weg der Freude und Dankbarkeit, Peggy Black

Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black

Wir sind hier und wir offerieren euch eine Einladung und eine neue Sichtweise zur näheren Betrachtung. Dies ist eine Gelegenheit, eure Realität zu verlagern und zu beginnen, in einer höheren Frequenz zu schwingen und sie auszustrahlen, eine Frequenz, die die Türen zu den höheren Dimensionen und zu eurer unglaublichen Kraft und Macht öffnen wird. Dies ist die Zeit für einen Neustart, für ein Reset, und dafür, euch auf die Energie/Schwingung/Absicht dessen zu fokussieren, was ihr im Feld Aller Möglichkeiten erschaffen wollt.

Wir werden euch auch weiterhin daran erinnern, wer ihr, als göttliches multidimensionales Wesen, seid. Ihr seid hier auf dem Planeten, um euch in der Kunst der Schöpfung zu üben. Ihr seid ein Bewohner der Galaxis, der ein einfaches physisches Leben in dieser dritten Dimension führt. Ihr seid hier, zu dieser Zeit, um diesem Planeten zu helfen, sein Bewusstsein zu verändern und anzuheben.

Diese Dimension wurde bisher im Griff der niedrigen Frequenzen von Angst, Sorge, Hass und Gewalt gehalten. Wenn die Menschheit diese niedrigen Frequenzen innehat, wird jeder mühelos angetriggert und manipuliert. Alles ist Energie, und diese emotionalen Energien sind ansteckend.

Eure Aufgabe ist es darum, euch daran zu erinnern, dass ihr dieser mächtige, kraftvolle Energie-Erzeuger seid. Eure Energie, eure Gedanken, eure Emotionen wirken sich immer auf das kollektive Feld aus. Es wurden euch Muster und Programme gegeben, die euch einschränken. Diese Muster und Programme wurden von Generation zu Generation weitergereicht. Sie dienen euch nicht.

Wir sind einmal mehr hier, um euch einzuladen, eine Veränderung vorzunehmen und aus eurem Wissen heraus, wer ihr als göttlicher Schöpfer seid, eine höhere Energieschwingung darzubringen.

Wir haben beobachtet, dass ihr und andere die Bedeutung des Weges der Freude nicht recht erfasst. Erkennt, dass Freude ein Geisteszustand ist. Sie ist eine Schwingung, die sich von allen anderen unterscheidet. Freude ist ein emotionales Gefühl des Lebendigseins … schlicht und einfach.

Die Menschen wurden darauf programmiert zu glauben, dass es erst einen Anlass, einen Grund geben müsse, um Freude zu empfinden, und diese Gründe sind flüchtig und kurz. Das Konzept, Freude als eine Konstante auszustrahlen, ist für euch schwer vorstellbar, vor allem, wenn ihr so viele „Sorgen“ habt.

Sorge ist eine Schwingung des Gefühls von Machtlosigkeit. Sorgen sind eine Gewohnheit, die jedem Erdenbewohner von Geburt an einprogrammiert wird. Doch wenn ihr euch Sorgen macht, dann seid ihr nicht in Kontakt mit eurer Macht als göttlicher Schöpfer eures Lebens. Das Sorgen verbindet euch mit dem Gitter des Massenbewusstseins. Es ist eine Kontrollschwingung. Eure Medien, eure Führer nähren weiterhin eure Sorgen oder halten sie weiter aktiviert. Das gilt besonders in dieser Zeit.

Wenn ihr euch in einem Zustand der Sorge befindet, seid ihr nicht in eurer göttlichen Macht und deshalb leicht zu kontrollieren und zu manipulieren. Diese Schwingung der Sorge ist eine niedrige, dichte Frequenz, die ununterbrochen durch eure Kultur läuft. Sie ist ein ständiges Summen im Hintergrund eures Lebens.

Die Sorge hat viele Auslöser und diese sind bei jedem Menschen anders. Doch es gibt auch universelle Sorgen, die in die Psyche einprogrammiert sind. Wenn ihr in einen besorgten Gemütszustand über irgendetwas geratet, sei es Geld, Gesundheit, Beziehungen, Arbeit, ein Sterben in der Familie, sind alle Schaltkreise in eurem System in Alarmbereitschaft. Der Körper reagiert auf diese negativen Energien. Es entsteht ein innerer Konflikt. Es gibt keinen Frieden, keine Kraft und keine Freude.

Dieser Geisteszustand wird von den meisten Menschen als Norm angesehen. Er ist eine Schwingung, die sich tröstlich oder angenehm anfühlt: Ihr fühlt euch verantwortungsvoll. Ihr solltet euch doch über Dinge Sorgen machen. Was würde passieren, wenn ihr euch keine Sorgen machen würdet, wer würde dann euer Leben in die Hand nehmen? Da wir also wissen, dass die Sorge euch von eurer Macht ausschließt, dass sie euch machtlos macht, was könnt ihr dagegen tun, wo sie doch in eurer Gesellschaft und in eurer Welt so weit verbreitet ist? Sie ist Teil der alten Glaubensstrukturen und Grundlagen, auf denen die meisten Menschen ihr Leben aufbauen.

Wir laden euch ein, die Energie, die Schwingung zu untersuchen, die die Sorge in eurem Feld, eurem Geist und eurem Körper auslöst. Euch zu sorgen bedeutet, euch unwohl oder ängstlich zu fühlen. Wenn ihr euch Sorgen macht, quält ihr euch mit störenden Gedanken oder leidet unter ihnen.

Euch Sorgen zu machen bedeutet, euch mit Ärgernissen zu quälen, euch mit Kummer, Ängsten, Verzweiflung oder Furcht zu deprimieren. Euch zu sorgen bedeutet, euch selbst zu ersticken oder zu drangsalieren. Wenn ihr euch Sorgen macht, ladet ihr tatsächlich genau das ein, ruft genau ihr das herbei und erschafft ihr eine Wirklichkeit von genau dem, über das ihr euch Sorgen macht.

Wir laden euch ein, einmal zu untersuchen, über was ihr euch Sorgen macht. Seid dabei ehrlich zu euch selbst. Erkennt, welche Sorgen ihr von euren Eltern übernommen habt. Welche Ängste werden durch andere angetriggert, ausgelöst?

Bei welchen Sorgen habt ihr das Gefühl, sie nicht ändern zu können? Welche Sorgen fühlen sich an, als seien sie Teil dieser begrenzten Wirklichkeit? Welche Sorgenmuster habt ihr von euren Religionen, eurer Erziehung übernommen? Diese Sorgenenergien erzeugen mehr vom immer Gleichen.

Jetzt ist es an der Zeit, eine bewusste Veränderung vorzunehmen. Die Energie, die eurem Planeten von den himmlischen Wesen gegeben wird, steht zur Verfügung, um euch zu unterstützen und euch dabei zu helfen, diesen gewaltigen Bewusstseinswandel zu vollziehen. Zuerst kommt das Gewahrsein, dann kommen Hingabe und Absicht, dann kommen Fokus, Aufmerksamkeit und Bereitschaft und dann kommt die Praxis.

Das Sorgen ist in diesem Holo-Spiel [hologram+game] so tief verwurzelt, dass das Loslassen von Sorgenmustern die Aufgabe eines Meisters ist. Beginnt, eine Heilung aller Unsicherheiten zuzulassen, die den Rahmen für eure Sorgen bilden. Wir bieten euch ein Werkzeug an, das euch bei eurem Vorhaben unterstützen wird.

Wir möchten, dass ihr Freude erspürt und sie willkommen heißt, dass ihr Dankbarkeit willkommen heißt. Erlaubt euch, das Gefühl der Freude, das Gefühl der Dankbarkeit zu untersuchen. Wann seid ihr von Freude erfüllt? Wofür seid ihr dankbar? Was sind dabei die Bedingungen? Welche Situation ist es jeweils?

Fragt euch, ob ihr jemals wahrhaft reine Freude erlebt habt. Stellt fest, wann und unter welchen Umständen das war. Vielleicht bemerkt ihr auch, dass ihr, wenn ihr Freude empfindet, auch Dankbarkeit empfindet.

Wir möchten euch dazu aufrufen, das Gewahrsein von Freude und Dankbarkeit zu üben, in der Schwingung, dem Gefühl, der Emotion von Freude und Dankbarkeit zu sein. Eure Körperchemie wird sich verändern, wenn ihr das Bewusstsein von Freude/Dankbarkeit in eure Momente bringt. Mit der Zeit werdet ihr erfassen, dass Freude/Dankbarkeit ein natürlicher Seinszustand ist. Sie ist durch ihre Schwingung ein Ausweg aus dem Raster des Massenbewusstseins. Sie ist die Leiter, das Seil, die Rettungsweste.

Denkt daran, dass ihr die Transformatoren von dichten, fehlgeleiteten Energien seid. Erinnert euch selbst daran, dass ihr einen tiefgreifenden Einfluss auf das kollektive Bewusstsein dieses Planeten habt. Wenn ihr eure Freude und Dankbarkeit darüber zum Ausdruck bringt, dass ihr am Leben seid und in einem physischen Körper lebt, bringt ihr die Energie eines göttlichen Meisters zum Ausdruck, der sich bewusst ist, wer er ist und welche Aufgabe er in dieser Wirklichkeit hat.

Das Darbieten von Freude und Dankbarkeit öffnet die Tür zu den höheren Dimensionen und heißt Wunder, Segnungen und Synchronizitäten in eurem Leben willkommen.

Wenn ihr lernt, Freude/Dankbarkeit als die vorherrschende Schwingung in eurem Leben zu fühlen, wahrzunehmen und zu erleben, seid ihr frei. Wenn ihr die Schwingung von Freude/Dankbarkeit häufiger als jede andere Emotion in euch tragt, befindet ihr euch in einer Position kraftvollen Erschaffens. Ihr befindet euch im göttlichen Fluss. Ihr seid offen und empfänglich. Wieder sagen wir ‚Seid in eurer Freude‘. Das ‚Team‘

Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/peggy-black/der-weg-der-freude-und-dankbarkeit–die-hathorendas-team

©2021 Peggy Black: „Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com

Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung.“