und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 16. Dezember 2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir freuen uns sehr, euch unseren Ausblick auf das kommende Jahr, das Jahr 2022 in euren Kalendern, zu geben. Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass wir euch vor zwei Jahren gesagt haben, dass die 2020er Jahre das Jahrzehnt des Erwachens sein würden, und das ist es nach allem, was man sieht und hört, auch gewesen. Wir möchten auch alle daran erinnern, was unsere Definition von Erwacht-sein/Erwachsensein ist. Für uns hat Wachsein nichts mit dem Sammeln von Informationen im Internet zu tun, sondern vor allem damit, dass ihr euch selbst als Quell-Energie-Wesen erkennt und alle anderen ebenfalls als Quell-Energie-Wesen seht.
Wenn ihr einmal verstanden habt, dass es keine Trennung zwischen euch und der Quelle und zwischen euch und allen anderen gibt, dann könnt ihr als ein unendliches und ewiges Schöpferwesen agieren, das Liebe und Mitgefühl in seinem Herzen trägt. Wachsein hat aus unserer Sicht nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Es hat nichts mit dem Wissen darüber zu tun, wer wirklich was hinter den Kulissen tut und wer Mitglied einer dunklen Kabalengruppe ist und wer nicht, aber wir verstehen, dass dies manchmal die Wege sind, über die Menschen zu Lehrern wie uns kommen, Lehrern, die euch darüber informieren, wer ihr wirklich seid, und euch diese Botschaft immer und immer wieder vermitteln.
Grafiktext: Deshalb wissen wir, dass alles, was existiert, aus einem bestimmten Grund existiert, und dieser Grund ist immer, euch zu dienen. Davon abgesehen würden wir es für euch alle vorziehen, wenn ihr euch all die Vorhersagen für 2022 nicht anschaut und euch damit bewusst oder unbewusst auf eine Zeitlinie setzt, auf der ihr nicht sein müsst oder nicht sein wollt. Ihr müsst euch nicht dem anschließen, was jemand anderes sagt, was im nächsten Jahr passieren wird, nur weil er ein paar interessante Dinge über andere Aspekte des Lebens auf dem Planeten Erde zu sagen hat, mit denen ihr eventuell in Resonanz geht. Macht stattdessen das Jahr 2022 zu dem Jahr, in dem ihr euch eure Macht zurückholt. Macht es zu dem Jahr, in dem ihr all euer Wissen darüber, wer ihr wirklich seid, nutzt, um eine bessere Wirklichkeit für euch und für alle anderen auf der Erde zu schaffen.
Lasst es das Jahr sein, in dem ihr als Lehrer, AnführerInnen und HeilerInnen, zu dem ihr bestimmt seid, hervortretet, und lasst es das Jahr sein, in dem ihr die neu Erwachten weg von dem führt, was ihnen nicht dient, und hin zu dem, was ihnen dient. Es wird immer jedem einzelnen von euch dienen, zu wissen, wer ihr wirklich seid, und dieses Wissen in die Praxis umzusetzen, denn ihr seid Schöpferwesen. Ihr seid nicht nur dazu da, um eine vorbestimmte Reihe von Umständen zu leben, die sich vor euch entfalten werden.
Ihr seid da, um zu wählen, und eine gute Sache, die Vorhersagen machen, ist, dass sie euch die Möglichkeit geben, aus vielen verschiedenen Zeitlinien zu wählen, die von demjenigen, der die Vorhersage macht, beleuchtet werden. Wenn wir sagen: „Nehmt eure Macht zurück“, meinen wir damit nicht, dass ihr sie von jemand anderem zurücknehmt, der sie euch genommen hat. Es geht darum, die Vorstellung loszulassen, dass jemand anderes euch eure Macht wegnehmen könnte, und zu erkennen, dass ihr diese Macht die ganze Zeit in euch hattet und habt.
Das bedeutet, dass ihr aufhört, darauf zu warten, dass etwas von außen geschieht, wie z.B. vollständige Offenlegung, NESARA, GESARA, eine Frequenzanpassung durch eine Technologie, zu der ihr vorher keinen Zugang hattet, wie z.B. ein Med-Bett, etc.. Ihr müsst nicht auf eine Währungsumstellung warten, um mehr als genug von allem zu haben. Ihr müsst auch nicht auf die Landung von Schiffen oder auf einen Sonnenblitz oder ein anderes großes Ereignis warten, das außerhalb von euch stattfindet.
Natürlich bekommt ihr jetzt ständig Hilfe. Die Energien der Sonnenwende werden euch helfen. Die Führer und das galaktische Team, das ihr um euch herum habt, werden euch weiterhin helfen, aber ihr braucht niemanden außerhalb von euch in menschlicher Form, der euch sagt, dass E.T.s existieren und euch einen Haufen Geld überreicht. Ihr könnt eure Version der fünften Dimension erschaffen und in diesem Augenblick darin leben, aber das könnt ihr nur, wenn ihr anerkennt, dass die Macht die ganze Zeit in euch existierte.
Und wenn ihr erst einmal zu dieser Macht erwacht und beginnt, darauf zuzugreifen, werdet ihr nie wieder zu dieser dritt-dimensionalen Wir-gegen-Sie-, Opfer- und Täter-Mentalität zurückkehren wollen. Es dient euch nicht mehr; ihr habt das Spiel eine Zeit lang gespielt. Ihr habt dabei bestimmte Gefühle erlebt, aber jetzt ist es an der Zeit, weiterzugehen.
Es ist an der Zeit, zum fünfdimensionalen Paradigma der Einheit und des Einheitsbewusstseins überzugehen, auf das ihr euch zubewegt, das ihr aber schneller und freudiger erreichen könnt, wenn ihr es bewusst tut, und es zu dem macht, worum es in eurem Jahr 2022 geht.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=W-w7Lp7Bgns]
(https://danielscranton.com/2022-the-year-you-take-your-power-back-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda